Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ähm...lol?:'>MfG Rewe Hab voll den Lachflash bekommen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 BIG was machst du denn hier? auf den Anruf vom Hausmeister warten, das ich kommen kann...aber ich glaube, da kommt heute nichts mehr egal, dann hab ich freien Tag heute:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:33 Hab voll den Lachflash bekommen....... ich auch:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 auf den Anruf vom Hausmeister warten, das ich kommen kann...aber ich glaube, da kommt heute nichts mehregal, dann hab ich freien Tag heute:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:33 ich auch:: MfG Rewe Der alte Mann ist am besten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Der alte Mann ist am besten.... das kann ich auch...nicht:biggrin5: MFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 auf den Anruf vom Hausmeister warten, das ich kommen kann...aber ich glaube, da kommt heute nichts mehregal, dann hab ich freien Tag heute:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:33 ich auch:: MfG Rewe super! dann können wir ja spielen :smile:also früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 super! dann können wir ja spielen :smile:also früher NOCH könnte der Anruf kommen...auch wenn es dann eh nur noch für max. 2 Std. min. 30min. wäre... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 das kann ich auch...nicht:biggrin5:MFg rEWE Ich stells mir grade vor: Gegenwart: 0:40-1:13 so tanzt du in der Disco auch....plötzlich kommt Polizei und sagt,bist du nicht Rewe der Forenspammer. Zukunft: Der alte Mann,bist du Meister^^Gehst voll ab in dem Alter :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 NOCH könnte der Anruf kommen...auch wenn es dann eh nur noch für max. 2 Std. min. 30min. wäre...MfG Rewe ja,und dann musst du sofort hinjumpen zur arbeit was musst du da eigentlich beim praktikum machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich stells mir grade vor: Gegenwart: 0:40-1:13 so tanzt du in der Disco auch....plötzlich kommt Polizei und sagt,bist du nicht Rewe der Forenspammer. Zukunft: Der alte Mann,bist du Meister^^Gehst voll ab in dem Alter :'> MfG Rewe Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 13:39 ja,und dann musst du sofort hinjumpen zur arbeit was musst du da eigentlich beim praktikum machen? Was man als Hausmeistergehilfe tut: Fegen, Hecken schneiden, Müll sammeln, Sachen transportieren, Rasen mähen, Laub harken etc. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 MfG Rewe Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 13:39 Was man als Hausmeistergehilfe tut: Fegen, Hecken schneiden, Müll sammeln, Sachen transportieren, Rasen mähen, Laub harken etc. MfG Rewe ja,deswegen wundere ich mich warum man dafür ein praktikum macht(machen muss) :emot-raise: PS: armbrust könnt ich heute noch auf gold schaffen PPS: wann schreibst du im Clan Thread was über den MGPP clan?wir bräuchten doch noch paar member Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ahu hier, MadaraSasuke Rip Chip Grip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ja,deswegen wundere ich mich warum man dafür ein praktikum macht(machen muss) :emot-raise:PS: armbrust könnt ich heute noch auf gold schaffen PPS: wann schreibst du im Clan Thread was über den MGPP clan?wir bräuchten doch noch paar member weil, bestenfalls, ich nach den Sommerferien dann dort arbeite und Geld verdiene:smile: PS:Cool PPS:PPS ist ne Waffe in MGS4:biggrin5: PPPS:Mach ich noch, keine Panik^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ahu hier, MadaraSasuke Rip Chip Grip hallöchen du mit deinem rip chip grip...flip...nipp(nippen an der tasse z.B)clip :'> weil, bestenfalls, ich nach den Sommerferien dann dort arbeite und Geld verdiene:smile:PS:Cool PPS:PPS ist ne Waffe in MGS4:biggrin5: PPPS:Mach ich noch, keine Panik^^ MfG Rewe ja aber ich dachte man fängt einfach an und muss nicht erst lernen(außer das gelände)dass heißt du bist da mit dem hausmeister alleine am werkeln? hahahahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 hallöchen du mit deinem rip chip grip...flip...nipp(nippen an der tasse z.B)clip :'>ja aber ich dachte man fängt einfach an und muss nicht erst lernen(außer das gelände)dass heißt du bist da mit dem hausmeister alleine am werkeln? hahahahahah es kümmern sich um bestimmte Sachen andere Firmen, aber im groben: Ja das gelände kenn ich ja auswendig, da ich hab von der 5. - 10.Klasse dort war:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 es kümmern sich um bestimmte Sachen andere Firmen, aber im groben: Jadas gelände kenn ich ja auswendig, da ich hab von der 5. - 10.Klasse dort war:biggrin5: MfG Rewe ahA! naja ich geh gleich wieder zocken du kommst also um...15 uhr ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ahA! naja ich geh gleich wieder zocken du kommst also um...15 uhr ungefähr? villeicht auch etwas früher, mal gucken^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 villeicht auch etwas früher, mal gucken^^MfG Rewe dass nenn ich spontan naja gina muss erst raus :emot-what: duzen wir uns dann beim spielen auch? (bzw. mit vornamen ansprechen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 dass nenn ich spontan naja gina muss erst raus :emot-what: duzen wir uns dann beim spielen auch? (bzw. mit vornamen ansprechen?) können wir machen...wie heißt du nochmal mit Vornamen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 können wir machen...wie heißt du nochmal mit Vornamen?MfG Rewe ich will doch nichtso schnell dein alter erreichen ich kenn dein namen seit 4 monaten oder so...also in echt heiße ich tenso sanchez raido(sanchez hieß mein uropa) ne spaß...thomas ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ich will doch nichtso schnell dein alter erreichen ich kenn dein namen seit 4 monaten oder so...also in echt heiße ich tenso sanchez raido(sanchez hieß mein uropa) ne spaß...thomas ( okay, thomas, merk ich mir^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 13:59 Post hinzugefügt um 14:02 ALDDA!!!! Hab ich mich erschrocken, plötzlich klingelt Telefon Und es war...O2, die haben gefragt, ob mein Stiefvater da ist, ich hab gesagt, der ist nicht da und die dann okay. kann man nicht vorwarnen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts