Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

*Scheintodpille ben...äh, na toll, und morgen komm ich dann wieder?:emot-raise:

MfG Rewe

So..Meister...ich hätte ja noch eine Idee,aber die ist etwas.......ach egal....andere Idee....du verkleidest dich als ein fettes Kaninchen und hoppelst paar mal vor der Schule rum....der Hausmeister will dich dann fangen wollen und du musst ihn einfach abhängen...als Kaninchen..kann es mir jetzt schon vorstellen:

Rewe: WTF ist er schnell

Hausmeister:Hat das fette Kaninchen gerade geredet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..Meister...ich hätte ja noch eine Idee,aber die ist etwas.......ach egal....andere Idee....du verkleidest dich als ein fettes Kaninchen und hoppelst paar mal vor der Schule rum....der Hausmeister will dich dann fangen wollen und du musst ihn einfach abhängen...als Kaninchen..kann es mir jetzt schon vorstellen:

Rewe: WTF ist er schnell

Hausmeister:Hat das fette Kaninchen gerade geredet?

ähhh...nein

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wenn er fragt, wieso ich nicht da bin?

(Ich finde immer was negatives als Antwort von deinen Ideen:xD:)

MfG Rewe

Dann sagste eben...ein Dieb hat eine alte Frau ausgeraubt und ich musste den Dieb schnappen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klärt trotzdem nicht, wieso ich nicht zu hause war:biggrin5:

MfG Rewe

Jetzt habe ich eine Idee.....die ist mir vorhin passiert,aber du tust nur so......Er ruft Zuhause an...du gehst nicht ans Telefon,er wunder sich und kommt zu dir....er...tritt deine Tür ein....und fragt dich was passiert ist...du sagst ich bin zusammengekippt weil ich zuwenig gegessen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich eine Idee.....die ist mir vorhin passiert,aber du tust nur so......Er ruft Zuhause an...du gehst nicht ans Telefon,er wunder sich und kommt zu dir....er...tritt deine Tür ein....und fragt dich was passiert ist...du sagst ich bin zusammengekippt weil ich zuwenig gegessen habe...

wieso sollte er die Tür eintreten?:xd::'>

Und ich hatte 3-4 Toastbrote mit Hühnerbrustwurst, mehrere Süßigkeiten, ein Kinder Pingui, ein Schokobrötchen und trinken :D

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso sollte er die Tür eintreten?:xd::'>

Und ich hatte 3-4 Toastbrote mit Hühnerbrustwurst, mehrere Süßigkeiten, ein Kinder Pingui, ein Schokobrötchen und trinken :D

MfG Rewe

Wie viel isste den pro Tag xD....ich esse am Morgen nie was xD....Und du sollst ja nur so tun! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich esse gern(Und nimm trotzdem ab...blöde hitze:biggrin5:)

MfG Rewe

Ich esse auch gern.....aber...ach egal...dann geh halt arbeiten......xD

Meister du kennst doch youtube oder?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse auch gern.....aber...ach egal...dann geh halt arbeiten......xD

Meister du kennst doch youtube oder?:biggrin5:

Ich hab auf irgend ner Seite alle 3 Staffeln MLP gesehen, über 10 Lets Plays, hunderte von Soundtracks, 1.000 Videos...........aber YouTube kenn ich nicht, sorry:frown:

:xD:klar kenn ich Youtube:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf irgend ner Seite alle 3 Staffeln MLP gesehen, über 10 Lets Plays, hunderte von Soundtracks, 1.000 Videos...........aber YouTube kenn ich nicht, sorry:frown:

:xD:klar kenn ich Youtube:biggrin5:

MfG Rewe

Ok,tuste mir eingefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schreib bitte bei Youtube....

One piece jacko dance und dann aufs erste Video klicken....und dann sieh dir folgende Szenen an:

0:40-1:13

3:54-4:12

Edit: Sag mir deine Reaktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...