RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Du willst mich doch vera...https://www.gelbeseiten.de/rewe/hamburg/s1/relevanz/branche-16402 Da gibt es Deine Nummer nicht. Vielleicht sollte ich einfach mal nach Norma in Hamburg suchen.. voll den Lachflash:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hi Hallo Langsam glaub ich, das wird ein freier Tag:biggrin5: aber...irgendwie hoffe ich auch, das es noch klingelt(wären ja ca. 3 Std. nur, die ich da noch arbeiten müsste, würde es jetzt klingeln, falls es wie gestern und vorgestern abläuft, sogar nur 1 1/2 Std.) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 HAYY bin zurück vom Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 HAYY bin zurück vom Rewe bei mir war aber keiner:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 bei mir war aber keiner:biggrin5:MfG Rewe Meister,ich war nicht bei dir,ich war bei Rewe,du weißt doch Meister ich spreche dich net mit Rewe an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Meister,ich war nicht bei dir,ich war bei Rewe,du weißt doch Meister ich spreche dich net mit Rewe an.. achsooo, ja stimmt^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 bin immer noch da...langsam glaub ich, heut ist ein freier Tag, aber noch ist es nicht sinnlos, noch kann es klingeln am Telefon^^MfG Rewe Zieh den Stecker vom Telefon raus xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Zieh den Stecker vom Telefon raus xDDDD Das Telefon hat kein Stecker, nur das Ladegerät:cry2: ich glaub aber, da kommt nichts mehr, es ist gleich 1 Uhr schon... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Das Telefon hat kein Stecker, nur das Ladegerät:cry2:ich glaub aber, da kommt nichts mehr, es ist gleich 1 Uhr schon... MfG Rewe Nimm das Telefon und mach es kaputt...oder schmeiß es aus dem Fenster..Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Nimm das Telefon und mach es kaputt...oder schmeiß es aus dem Fenster..Meister wir haben aber 2 Und was soll ich sagen? Oh, beide sind kaputt gegangen, sorry:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 wir haben aber 2 Und was soll ich sagen? Oh, beide sind kaputt gegangen, sorry:cry2: MfG Rewe Der weiß es doch aber nicht das ihr 2 habt oder? Mach einfach beide kaputt und sag als Entschuldigung,mein einzigstes Telefon ist im Haus kaputt gegangen..Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Der weiß es doch aber nicht das ihr 2 habt oder? Mach einfach beide kaputt und sag als Entschuldigung,mein einzigstes Telefon ist im Haus kaputt gegangen..Meister hmmm...und zufällig genau heute? MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 hmmm...und zufällig genau heute?MfG REWE Ok,Meister........Eine frage können sie Schmerzen ertragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ok,Meister........Eine frage können sie Schmerzen ertragen? nö... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 nö...MfG Rewe ...Haben sie ein Haustier,Meister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ...Haben sie ein Haustier,Meister? ja, ein Hund, der ist aber mit mein Stiefvater auf der Arbeit mit MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ja, ein Hund, der ist aber mit mein Stiefvater auf der Arbeit mitMfG Rewe ....Meister wenn das so weiter geht....habe ich keine Optionen mehr....wie wäre es mit,ich habe mich in meinem Zimmer ausversehen eingeschlossen und komme nicht mehr raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ....Meister wenn das so weiter geht....habe ich keine Optionen mehr....wie wäre es mit,ich habe mich in meinem Zimmer ausversehen eingeschlossen und komme nicht mehr raus? Zimmer haben kein Schlüssel...ausser Haustür und Bad ausserdem ist meine alte Schule keine 10min. entfernt, notfalls könnte er sogar persönlich vorbei kommen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ...Sag du hast eine ansteckende Krankheit..Meister... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts