Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Oh Gott, hör auf. Will nicht mal daran denken. Wenn das bei mir mal der Fall sein sollte, weiß ich, dass ich mir die Kugel geben darf. :emot-smithicide:

Aber da ich die richtigen Games zocke, wird das eh nie passieren. :emot-raise:

Bei einem Bloodborne 2 auf der PS5 wäre ich von 0 auf 100 in weniger als einer Sekunde. :drool5:

vor 6 Stunden schrieb Shakyor:

Nee.

Letztemal hab ich rund 9 Monate kein Game angefasst weil keine Lust.

Dann kannste mir auch Bloodborne 2  auf ner Ps5 geben und ich würds net anrühren.

Generell macht mir zocken immer weniger Spaß. Seit Jahren nimmt das immer mehr ab ^^

Hatte auch schon Phasen da habe ich Wochen oder Monate nicht gezockt. Ist bei mir aber eher abhängig davon, wie sehr mich andere Hobbys einnehmen. Aktuell weiß ich gar nicht was ich als erstes zocken soll, Divinity Original Sins II oder mich weiter in Tekken 7 verprügeln lassen. Momentan lege ich nur Pausen ein, wenn mein Mann Spider-Man weiterspielen möchte :biggrin:

Bei mir nimmt der Spielspaß seit Jahren eher zu, da dies einfach eine willkommene Abwechslung zum Alltag ist. Nach 38-40 Stunden Arbeit die Woche freue ich mich regelrecht aufs Sofa zu versinken und mich in einem Spiel zu verlieren...

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Bei einem Bloodborne 2 auf der PS5 wäre ich von 0 auf 100 in weniger als einer Sekunde. :drool5:

Dafür würde ich alles stehen und liegen lassen :emot-awesome:

• danke 1

vor 12 Stunden schrieb Steph:

Sprache ist nun mal lebendig und das Hinzufügen von irgendwelchen Jugendwörtern in einem Buchstaben-Spiel, wird nicht der Untergang für Rechtschreibung und Grammatik sein ¯\_(ツ)_/¯

Generell seh ich das auch so, aber das hier ist schon stark übertrieben :poop:

Nicht mal der Titel macht Sinn. "Buchstaben You Only Life Once" :emot-raise:

Da hat man das Gefühl, die Macher wissen nicht mal, was das bedeutet :xd:

Dabei hätten sie sogar näher am Original-Namen bleiben können, indem sie es "Swaggle" oder so genannt hätten :lol:

vor 12 Stunden schrieb Shrimpey:

Achja

Ich bin McFitti mit dem Keyboard in der City,

Immer gut gelaunt mach ich mäuse wie mickey :D

bring dich mal in gespräche ein du alte Salzwassergeißel

McFitti kann ich gar nicht ab, cringy hoch zehn :willy_nilly:

Aber passt ja zu der Youtuber-Generation :redface:

:yesnod:@Rewemarkt66

vor 49 Minuten schrieb Light-kun:

Lade es mir gerade runter.
Mal gucken wie es so wird.

Und schon wieder ein neues Spiel, was bestimmt gemadarat wird. :frown2:

vor 4 Stunden schrieb Steph:

Dafür würde ich alles stehen und liegen lassen :emot-awesome:

Hö? Wusste gar nicht, dass du auf so Übergames stehst? o.O

Was ist mit Dark Souls? :emot-raise:

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Hö? Wusste gar nicht, dass du auf so Übergames stehst? o.O

Was ist mit Dark Souls? :emot-raise:

Ich hab hier schon mehrfach mit euch über Soulsborne geschrieben, Bloodborne war sogar mein Spiel des Jahres 2015 :freak:

Dark Souls hab ich auch schon ein paar Runden hinter mir, zuletzt habe ich die Remastered-Version durchgespielt und ich glaube sogar @Ullah ein paar Skill oder Waffenfragen dazu gestellt :thinking: Dark Souls II hatte ich begonnen, aber aufgrund einiger Mechaniken erstmal bei Seite gelegt. Dark Souls III habe ich gemeinsam mit meinem Mann gespielt, hier fehlt mir aber noch ein Run auf meinem Account^^

So "hörst" du zu, wenn abseits der "Spam-Gang" hier jemand was schreibt :emot-glasses:

vor 1 Minute schrieb Steph:

Ich hab hier schon mehrfach mit euch über Soulsborne geschrieben, Bloodborne war sogar mein Spiel des Jahres 2015 :freak:

Dark Souls hab ich auch schon ein paar Runden hinter mir, zuletzt habe ich die Remastered-Version durchgespielt und ich glaube sogar @Ullah ein paar Skill oder Waffenfragen dazu gestellt :thinking: Dark Souls II hatte ich begonnen, aber aufgrund einiger Mechaniken erstmal bei Seite gelegt. Dark Souls III habe ich gemeinsam mit meinem Mann gespielt, hier fehlt mir aber noch ein Run auf meinem Account^^

So "hörst" du zu, wenn abseits der "Spam-Gang" hier jemand was schreibt :emot-glasses:

Dein letzter Satz trifft den Nagel haargenau auf den Kopf. :leaving:

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

So ganz verstehe ich das mit der neuen Schusssteuerung nicht.
Muss ich jetzt die Taste für die Stärke gedrückt halten und dann noch einmal :o: antippen, oder einfach nur 2x antippen?
@Ullah @Pfennig_Ede92

Kommt drauf an was du machen willst?

Doppel Drücken ist der Timed Finish, dann kommt der Schuss härter und platzierter. Du muss das zweite Mal drücken kurz bevor der Spieler den Ball trifft, wenn du zu früh drückst kommt ein richtig schlechter Schuss dabei raus.

Edit: Ja du musst erst die Stärke aufladen, sry hab das überlesen.^^

Bearbeitet von Gast

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...