Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wie sie wünschen,Meister... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wie sie wünschen,Meister... sag bescheid, wenn du fertig bist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Mach ich...Meister Vorheriger Post um 09:34 Post hinzugefügt um 09:43 Ich bin fertig Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 boah, das ging schnell MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wissen sie nicht Meister,ich kann Multitasking..Haben sie noch weitere Wünsche meister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wissen sie nicht Meister,ich kann Multitasking..Haben sie noch weitere Wünsche meister? im Moment nicht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Also ich bin noch wach. Und ich bin jetzt wieder wach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Mordin ist tot Kroganer oder Salarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ok....lassen sie es mich wissen...wenn sie weitere Wünsche haben Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ok....lassen sie es mich wissen...wenn sie weitere Wünsche haben Meister. ich sag dann Bescheid^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Auch wenn die Salarian ein gutes Volk ist aber ich mag die Kroganer echt schade dass Mordin sterben müsste drecks Reaper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Mutter zwingt mich wieder,zum Rewe zu gehen.....bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Mutter zwingt mich wieder,zum Rewe zu gehen.....bye du kommst jetzt zu mir? Okay, bye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Dann hätte er Norma und nicht Rewe geschrieben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Dann hätte er Norma und nicht Rewe geschrieben. ^^ ihr mit euren Norma:dozey: ich kenn den Laden nichtmal, Hamburg braucht kein davon:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 11:00 Post hinzugefügt um 11:08 ich geh erstmal off, bis später oder Nachmittags(Je nachdem, ob er mich noch anruft oder (noch) nicht) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Und ich bin jetzt wieder wach! Von 6 - 11 geschlafen, muss reichen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 bin immer noch da...langsam glaub ich, heut ist ein freier Tag, aber noch ist es nicht sinnlos, noch kann es klingeln am Telefon^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 bin immer noch da...langsam glaub ich, heut ist ein freier Tag, aber noch ist es nicht sinnlos, noch kann es klingeln am Telefon^^MfG Gib mir mal Deine Telefonnummer, ich gebe Dir Arbeit. Kann ja nicht sein das Du den ganzen Morgen hier rum gammelst und nichts lernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Gib mir mal Deine Telefonnummer, ich gebe Dir Arbeit. Kann ja nicht sein das Du den ganzen Morgen hier rum gammelst und nichts lernst. 040/1234 56 78 9:: ich ib dir doch nicht meine Nummer ...ausserdem kann es ja immer noch klingeln, noch würde es Sinn machen, ich vermute spätestens um 13 Uhr erst macht es kein Sinn mehr;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 040/1234 56 78 9:: ich ib dir doch nicht meine Nummer MfG Rewe Du willst mich doch vera...https://www.gelbeseiten.de/rewe/hamburg/s1/relevanz/branche-16402 Da gibt es Deine Nummer nicht. Vielleicht sollte ich einfach mal nach Norma in Hamburg suchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts