Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ähm...Waldfrucht^^MfG Rewe Wie sie wünschen Meister..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wie sie wünschen Meister..... sag mir Bescheid, wenn fertig ist:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 sag mir Bescheid, wenn fertig ist:smile:MfG Rewe Mach ich,Meister..... Vorheriger Post um 09:05 Post hinzugefügt um 09:10 Tee ist fertig.Hier bitte Er ist noch warm,also bitte vorsichtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Mach ich,Meister..... Vorheriger Post um 09:05 Post hinzugefügt um 09:10 Tee ist fertig.Hier bitte Er ist noch warm,also bitte vorsichtig... *Schlürp*Danke:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 *Schlürp*Danke:smile:MfG Rewe Bitte,Meister.....Haben sie noch irgendwelche Wünsche...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Bitte,Meister.....Haben sie noch irgendwelche Wünsche...? schau alle Staffeln von MLP an:biggrin5: ne...ähm...back mir Brötchen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wie,sie wollen Meister...Nur eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wie,sie wollen Meister...Nur eins? ja:smile: Wie gehts Detlef:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Warum hat Norma heute kein Praktikum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wie sie wollen Meister......Detlef geht es gut.....Er lebt jetzt in Amerika.... Vorheriger Post um 09:17 Post hinzugefügt um 09:18 Warum hat Norma heute kein Praktikum? Meister hat Praktikum,nur wird der Hausmeister ihn anrufen,denn Der Sohn vom Hausmeister wird eingeschult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Warum hat Norma heute kein Praktikum? Wer ist Norma? Wie sie wollen Meister......Detlef geht es gut.....Er lebt jetzt in Amerika.... Oh, okay MfG Rewe Vorheriger Post um 09:18 Post hinzugefügt um 09:18 Wie sie wollen Meister......Detlef geht es gut.....Er lebt jetzt in Amerika.... Vorheriger Post um 09:17 Post hinzugefügt um 09:18 Meister hat Praktikum,nur wird der Hausmeister ihn anrufen,denn Der Sohn vom Hausmeister wird eingeschult woher...hatte ich das echt irgendwo gesagt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Meister hat Praktikum,nur wird der Hausmeister ihn anrufen,denn Der Sohn vom Hausmeister wird eingeschultNoch keine Woche am arbeiten und schon frei, nicht schlecht..Wer ist Norma?MfG Lidl Detlef? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 und dir? Du warst ja enttäuscht, das ich schon schlief als du fertig warstaber heute bleib ich länger, mein Hausmeister ruft mich an, wenn ich kommen kann, da er selber bei der Einschulung seines Sohnes ist. Bestenfalls dauert das zu lange und ich brauch gar nicht kommen, aber auf jeden fall später erst, als 7:stubs:biggrin5: MfG Rewe Hier Meister,ich habe es für sie rausgesucht...und hier Meister ihr Brötchen ist fertig.....wollen sie was drauf haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Noch keine Woche am arbeiten und schon frei, nicht schlecht..Detlef? ich kanns halt:biggrin5: aber sollte er heute noch anrufen, muss ich ja noch hin, komplett frei hab ich nur, wenn es sich nicht mehr lohnt;) und ich bin NICHT norma oder Detlef:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Noch keine Woche am arbeiten und schon frei, nicht schlecht..Detlef? Wenn du meine Story lesen würdest,wüsstest du wer Detlef ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hier Meister,ich habe es für sie rausgesucht...und hier Meister ihr Brötchen ist fertig.....wollen sie was drauf haben? ähm...pack ne Salami drauf und Ketchup dazu, danke:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ähm...pack ne Salami drauf und Ketchup dazu, danke:smile:MfG Rewe Ok.......Ist......gleich......so fertig.....Hier bitte ihr Brötchen,Meister.Noch weitere Wünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ok.......Ist......gleich......so fertig.....Hier bitte ihr Brötchen,Meister *Schmatz* Danke:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Haben sie noch weiter Wünsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Haben sie noch weiter Wünsche? ja, hab ich Finde...und töte denjenigen, der das Forum immer down macht*Dramatische Musik* war ein witz...putz die Wohnung:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts