RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Oder es ist durch mein Systemcrash verschwunden. das klingt schon eher logisch... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 das klingt schon eher logisch...MfG Rewe Ich starte dann mal MGS SOL, mal sehen ob ich die Stände laden kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich starte dann mal MGS SOL, mal sehen ob ich die Stände laden kann ... okay... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Das wird so krass werden, wenn die PS4 ihren Release hat, da sieht man wieder in den Nachrichten, wie Leute, meist Amerikaner, sich um das Ding prügeln Das wird aber auch ein Spektakel. Wir werden mit der PS4 eine Konsole sehen, bei der Raum und Zeit nah beeinander liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Das wird so krass werden, wenn die PS4 ihren Release hat, da sieht man wieder in den Nachrichten, wie Leute, meist Amerikaner, sich um das Ding prügeln Das wird aber auch ein Spektakel. Wir werden mit der PS4 eine Konsole sehen, bei der Raum und Zeit nah beeinander liegen. ich hab Raum und Zeit aneinander...ich hab ne Uhr im Zimmer:eek6: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Oder es ist durch mein Systemcrash verschwunden. Kann sein,bei mir ist mal die Ps3 einfach aus gegangen....System musste wiederhergestellt werden..so wollte Skyrim zocken...Speicherstände net mehr da...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hey, was ist los mit euch? Habt ihr etwa die Hoffnung aufgegeben und seid ins Bett? Muß ich hier wieder die Stellung halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hey, was ist los mit euch? Habt ihr etwa die Hoffnung aufgegeben und seid ins Bett? Muß ich hier wieder die Stellung halten? Also ich bin noch wach. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Guten morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Guten morgen morgen dark^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 morgen dark^^MfG Rewe Hey Rewesan Hast du tipps für die Nummer 24 Most Wanted :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hey Rewesan Hast du tipps für die Nummer 24 Most Wanted :emot-raise: ähm...ne, leider nicht:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ähm...ne, leider nicht:frown:MfG Rewe sehr schade habs auch mit Den Porsche 911 versucht aber der Alfa Romeo 4c ist viel zu schnell und wenn ich mal kurz am siegen bin Fahre ich ihn ein Nagelband rein grrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hayyyyyyyyyy@all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hayyyyyyyyyy@all hallo MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 hallo MfG Rewe Guten Morgen,Meister....haben sie einen Wunsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Guten Morgen,Meister....haben sie einen Wunsch? Mach mir ein Tee:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Mach mir ein Tee:biggrin5:MfG Rewe Welchen Teebeutel wollen sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Welchen Teebeutel wollen sie? ähm...Waldfrucht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts