Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Was für ein Link? Als ich dich Zitiert habe war so ein Link als ob du eine Grafik eingefügt hast :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Was ist traurig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ne, ich zock heute nicht mehr, gucke nur TV und bin hierMfG Rewe okay guck mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5238573#post5238573 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Als ich dich Zitiert habe war so ein Link als ob du eine Grafik eingefügt hast :emot-raise: Ja, wegen zehn Zeichen und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Als ich dich Zitiert habe war so ein Link als ob du eine Grafik eingefügt hast :emot-raise: Ja, irgendwie seltsam gerade. Ach ja, Rewe, was ganz creepiges, da zieht es dir die Schuhe aus. Ich habe doch vor 2 Monaten oder so MGS: SONS OF LIBERTY gezockt. Und jetzt kommts ey bro alter: Es sind keine Speicherdaten vorhanden *.* Also wenn das nicht mysteriös ist, weiß ich auch nicht. So etwas soll ja Unglück bringen, mit Geisterdaten zu spielen, also ist die Legende doch wahr, oh oh ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 okay guck mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5238573#post5238573 haha, okay, danke MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 MGS SNAKE EATER ist dagegen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ja, irgendwie seltsam gerade.Ach ja, Rewe, was ganz creepiges, da zieht es dir die Schuhe aus. Ich habe doch vor 2 Monaten oder so MGS: SONS OF LIBERTY gezockt. Und jetzt kommts ey bro alter: Es sind keine Speicherdaten vorhanden *.* Also wenn das nicht mysteriös ist, weiß ich auch nicht. So etwas soll ja Unglück bringen, mit Geisterdaten zu spielen, also ist die Legende doch wahr, oh oh ... äh, wie jetzt? Du hast die auch nicht gelöscht? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ja, wegen zehn Zeichen und so... Bist du heut schlecht drauf oder was ist los mit dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Wieso? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hayyy.......Wie gehts euch so....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hayyy.......Wie gehts euch so....... Gut^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Oh Gott, ich merk gerade, wie alles kribbelt. Hab mir nen starken Gin-Tonic gemacht. War wohl etwas zuuuuu stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 äh, wie jetzt? Du hast die auch nicht gelöscht?MfG Rewe Nein, ich lösche nie Speicherdaten. Da kann es nur eine Erklärung geben: Es wird auf das Spieldatensystem gespeichert, dies ist ja dann was anderes. Wäre aber ziemlich ungewöhnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Nein, ich lösche nie Speicherdaten.Da kann es nur eine Erklärung geben: Es wird auf das Spieldatensystem gespeichert, dies ist ja dann was anderes. Wäre aber ziemlich ungewöhnlich. und...du hast in MGS2 auch min. 1x gespeichert? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 und...du hast in MGS2 auch min. 1x gespeichert?MfG Rewe Habe sogar mehrere Stände, wegen paar Trophies. Wird schon so sein, dass es auf das Spieldatensystem gespeichert wurden ist, also was ganz oben im XMB Menu ist, die Sparte, wo man ein Game startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Habe sogar mehrere Stände, wegen paar Trophies.Wird schon so sein, dass es auf das Spieldatensystem gespeichert wurden ist, also was ganz oben im XMB Menu ist, die Sparte, wo man ein Game startet. kann aber nicht sein, da sind höchstens die Installations/Patch-Daten drinnen... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 kann aber nicht sein, da sind höchstens die Installations/Patch-Daten drinnen...MfG Rewe Hab sogar 3x durchgescrollt, aber keine MGS SOL Speicherdaten, habe nix gelöscht. Na ja, ziemlich creepy halt. Ein Fall für: X-Factor – Das Unfassbare Wahr oder Falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hab sogar 3x durchgescrollt, aber keine MGS SOL Speicherdaten, habe nix gelöscht. Na ja, ziemlich creepy halt.Ein Fall für: X-Factor – Das Unfassbare Wahr oder Falsch? wahr trotzdem merkwürdig... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 wahrtrotzdem merkwürdig... MfG Rewe Oder es ist durch mein Systemcrash verschwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts