Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als ich dich Zitiert habe war so ein Link als ob du eine Grafik eingefügt hast :emot-raise:

Ja, irgendwie seltsam gerade.

Ach ja, Rewe, was ganz creepiges, da zieht es dir die Schuhe aus. Ich habe doch vor 2 Monaten oder so MGS: SONS OF LIBERTY gezockt. Und jetzt kommts ey bro alter: Es sind keine Speicherdaten vorhanden *.*

Also wenn das nicht mysteriös ist, weiß ich auch nicht.

So etwas soll ja Unglück bringen, mit Geisterdaten zu spielen, also ist die Legende doch wahr, oh oh ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, irgendwie seltsam gerade.

Ach ja, Rewe, was ganz creepiges, da zieht es dir die Schuhe aus. Ich habe doch vor 2 Monaten oder so MGS: SONS OF LIBERTY gezockt. Und jetzt kommts ey bro alter: Es sind keine Speicherdaten vorhanden *.*

Also wenn das nicht mysteriös ist, weiß ich auch nicht.

So etwas soll ja Unglück bringen, mit Geisterdaten zu spielen, also ist die Legende doch wahr, oh oh ...

äh, wie jetzt? Du hast die auch nicht gelöscht?

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und...du hast in MGS2 auch min. 1x gespeichert?

MfG Rewe

Habe sogar mehrere Stände, wegen paar Trophies.

Wird schon so sein, dass es auf das Spieldatensystem gespeichert wurden ist, also was ganz oben im XMB Menu ist, die Sparte, wo man ein Game startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann aber nicht sein, da sind höchstens die Installations/Patch-Daten drinnen...

MfG Rewe

Hab sogar 3x durchgescrollt, aber keine MGS SOL Speicherdaten, habe nix gelöscht. Na ja, ziemlich creepy halt.

Ein Fall für: X-Factor – Das Unfassbare

Wahr oder Falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...