Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Azraelka:

Bin leider nicht freiwillig raus :(.

In letzter Zeit spinnt mein Internet, Unitymedia hat seit längerem ein Problem bei uns in der Region.

Gestern wurde auch auf meiner Playsi die Verbindung unterbrochen während ich die Demo von FotN geladen habe. Weiß nicht was bei denen wieder los ist.

 

vor 8 Stunden schrieb Shakyor:

Gut das mein Bruder von denen weg ist.

Der hatte auch ausfälle und kack Speed wegen scheiß Kabelinternet.

Mit 100/40 Vdsl haben weder ich noch er Probleme

Noobs

vor 6 Stunden schrieb Azraelka:

Ich werde mein vertag auch auslaufen lassen und dann zur Telekom wechseln. Kann nicht sein das ich die ganze Zeit Problem mit der Verbindung habe, es zeigt zwar eine W-Lan Verbindung an aber trotzdem kein Internet.

Ich habe schon auch den Router gewechselt und hab die Fritz Box genommen weil ich dachte das es daran liegen kann.

Trotzdem habe ich keine gescheite Verbindung :(.

Hatte genau denselben Fehler. Dann bei Unity angerufen und neuen Router bekommen. Nun läuft es ohne Probleme.

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ach, du bist auch bei Kackymedia? o.O

Nur noch wenige Wochen und ich werde die Nächte durchfeiern, wenn ich endlich mit diesem Saftladen nix mehr zu tun haben muss. :emot-jittery:

Im November ist der Albtraum endlich vorbei. Bin aber schon seit einem Jahr Telekom-Kunde. :emot-raise:

Noob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.9.2018 um 02:02 schrieb Ryuzaki:

Touche :D

Bei mir ist das interesse wegen Insomniac und weil es sich beim Gameplay an den Batman Games orientiert, ach und es is Spidey. Außerdem hab ich einfach Lust drauf :lol:

Und keiner hat die Anspielungen entdeckt :( 

 

Soweit ich weiß kommen QTE vor, sind aber nur ein Teil des Gameplays, mehr kann ich dazu allerdings erst sagen sobald ich es gespielt hab, muss mich aber noch etwas gedulden :( 

 

Genau, man soll sich durch die ganze Stadt schwingen können

 

Das kommt mir irgendwie bekannt vor 

 

Sieh an wer doch mal den Respawn geschafft hat :lol: Willkommen zurück

 

 

Nicht mehr lange, dann geht das Eröffnungsspiel und somit endlich die neue Session los :drool5:  Beim RAN NFL Fantasy Manager heute bzw. gestern auch endlich mal angemeldet und meine Auffstellung für diese Woche bereits gemacht (für interessierte im Spoiler)

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Passing Offense: New England Patriots

Rushing Offense: Pittsburgh Steelers

Defense: Jacksonville Jaguars

Special Teams and Kickers: New Orleans Saints

Quarterback: Tom Brady (Kapitän)

Running Back: Marshawn Lynch 

Wide Reciever: Antonio Brown

 

Danke.

Ich war aber nie weg.

Meine Aktivität hat doch aber stark nachgelassen, das stimmt allerdings.

Online bin ich aber noch sehr oft- Romeo spürt mich regelmäßig. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Ullah:

@Romeo Was ist aktuell deine Marvel Film Top 5?

 

1und1 ist auch nicht über Kabel. Schau mal bei 1und1 und Verfügbarkeit nach und vielleicht Bewertungen im Umkreis.

Ich schau mir die Angebote von 1&1 dann mal an wenn es soweit ist. Hab noch einen Vertrag bis Ende nächsten Jahres :(.

vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

 

Noobs

Hatte genau denselben Fehler. Dann bei Unity angerufen und neuen Router bekommen. Nun läuft es ohne Probleme.

Noob

Hab auch schon einen neuen Router bekommen. Zuerst hatte ich das hauseigene Connect Box, jetzt habe ich die Fritz Box, das Problem besteht aber noch immer  :emot-raise:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Azraelka:

Ich weiß nicht ob man in einem Mehrfamilienhaus wo bereits Kabel BW ist einfach so 1&1 nehmen kann. Bei Telekom weiß ich das es geht da die ja nicht über Kabel gehen.

1&1 nutzt die Leitung der Telekom. Wenn du zur Telekom kannst, kannst du auch bei 1&1 anfragen. Dürfte kein Problem sein.

Aber genau aus diesem Grund würde ich rein vom Gefühl her auch direkt zur Telekom. Wenn ich mal mit der Leitung von der Telekom ein Problem hab sollte, dann würde ich das auch direkt mit der Telekom besprechen und nicht noch einen "Zwischenhändler" dazwischen schalten wollen. Denke ich mir.

 

vor 5 Stunden schrieb Ullah:

@Romeo Was ist aktuell deine Marvel Film Top 5?

 

1und1 ist auch nicht über Kabel. Schau mal bei 1und1 und Verfügbarkeit nach und vielleicht Bewertungen im Umkreis.

Auf Top 5 komme ich gerade nicht, aber meine Top 3 kann ich dir auf Anhieb nennen:

The Return of the First Avenger

The First Avenger: Civil War

Avengers: Infinity War

 

Auf dem vierten Platz käme evtl. Guardians of the Galaxy. Ab Platz 5 könnte ich alle anderen Teile verteilen. Sind für mich fast alle gleich gut. Bis auf Ant-Man. Ist für mich kein schlechter Teil, aber dennoch der schlechteste Teil der gesamten Reihe.

 

vor 4 Stunden schrieb tw0lee:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Für die Witcherfans hier ^^

:rofl:

Das guck ich mir später an. :emot-raise:

 

vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

Noobs

Hatte genau denselben Fehler. Dann bei Unity angerufen und neuen Router bekommen. Nun läuft es ohne Probleme.

Noob

Ja ja, dir werden sie auch noch eine Freude machen. Warte es nur ab. :emot-raise:

 

vor 3 Stunden schrieb Shakyor:

Nein. Ps4 ist nie cool wenn man auf PC spielen kann.

:kiddingme:

Wenn es wirklich so gut ist, wie alle behaupten, dann wird es für den PC auch noch geholt. Die DLCs zocke ich dann halt auf dem PC. :emot-raise:

 

vor 59 Minuten schrieb Matzn:

Danke.

Ich war aber nie weg.

Meine Aktivität hat doch aber stark nachgelassen, das stimmt allerdings.

Online bin ich aber noch sehr oft- Romeo spürt mich regelmäßig. ^^

:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

1&1 nutzt die Leitung der Telekom. Wenn du zur Telekom kannst, kannst du auch bei 1&1 anfragen. Dürfte kein Problem sein.

Aber genau aus diesem Grund würde ich rein vom Gefühl her auch direkt zur Telekom. Wenn ich mal mit der Leitung von der Telekom ein Problem hab sollte, dann würde ich das auch direkt mit der Telekom besprechen und nicht noch einen "Zwischenhändler" dazwischen schalten wollen. Denke ich mir.

Ich werde mir dann nächstes Jahr einfach mal die Angebote anschauen und mich dann entscheiden. Viel schlimmer als Kabel BW können die ja nicht sein. 

vor 11 Minuten schrieb r4schlosser:

Klar nutzt 1&1 die Leitung der Telekom, kostet aber nur die Hälfte. Schön blöd da zur Telekom zu wechseln..

Ich denke aber nicht das 1&1 die volle Leistungsstärke der Telekom nutzen, kann oder doch?

Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das Telekom einen Konkurrenten die volle Stärke zur Verfügung stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...