Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 IG=Interessengemeinschaft;)MfG Rewe achso...musst du ja nicht...du sollst ja nur beim clan thread da was hinschreiben...ich könnt ne ig machen... und wie heißt der clan den jetzt?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Du hast einfach zu viele Interessen ich hab doch nur 3 Die eine zu MGS, dann die F1-IG und die Jenson Button-IG MfG Rewe Vorheriger Post um 18:55 Post hinzugefügt um 18:56 achso...musst du ja nicht...du sollst ja nur beim clan thread da was hinschreiben...ich könnt ne ig machen... und wie heißt der clan den jetzt?:emot-raise: So wie ich zuletzt geschrieben habe Bedingungen...überleg ich mir noch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Sollte es nicht mal eine Lerngruppe geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich wär dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich wär dafür! ich kann doch aber mittlerweile seit und seid unterscheiden:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Es gibt doch noch soooo viel mehr zu lernen. Man lernt bekanntlich nie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Es gibt doch noch soooo viel mehr zu lernen. Man lernt bekanntlich nie aus ich hasse lernen:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ich hab doch nur 3Die eine zu MGS, dann die F1-IG und die Jenson Button-IG MfG Rewe Vorheriger Post um 18:55 Post hinzugefügt um 18:56 So wie ich zuletzt geschrieben habe Bedingungen...überleg ich mir noch MfG Rewe okay...aber sag nicht man soll über 14 sein,dann wäre ich raus :smile:es wäre schon mgs fans(only)im clan zu haben...darf ich dich mit vornamen eig. ansprechen?:emot-raise: also der clan heißt...mgpp oder MgPp oder MGPP oder MGpp ?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Lernen-Der Film FSK 18+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 okay...aber sag nicht man soll über 14 sein,dann wäre ich raus :smile:es wäre schon mgs fans(only)im clan zu haben...darf ich dich mit vornamen eig. ansprechen?:emot-raise:also der clan heißt...mgpp oder MgPp oder MGPP oder MGpp ?!?!? Bedingungen: -18 oder älter... kannst mich ruhig mit mein Vornamen Big ansprechen...aber das klingt so pervers, lieber Big Boss oder Rewe:biggrin5: MGPP, alles groß, da die Kürzel auch groß sind;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Wieso machst du den Smiley mit einem Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Was für ein Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Was für ein Link? frag ich mich auch gerade:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Bedingungen:-18 oder älter... kannst mich ruhig mit mein Vornamen Big ansprechen...aber das klingt so pervers, lieber Big Boss oder Rewe:biggrin5: MGPP, alles groß, da die Kürzel auch groß sind;) MfG Rewe okay na BIG wie geht es so?alles BIG bei dir? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 okay na BIG wie geht es so?alles BIG bei dir? :'> oh mein...das kann man nur 2deutig 1deutig verstehen:facepalm::'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ohne Worte Traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 oh mein...das kann man nur 2deutig 1deutig verstehen:facepalm::'>MfG Rewe haha...ja ich geh dann gleich mal off... und zock dann wieder,du auch? ich versuch auch mal mehr zu reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 haha...ja ich geh dann gleich mal off... und zock dann wieder,du auch? ich versuch auch mal mehr zu reden ne, ich zock heute nicht mehr, gucke nur TV und bin hier MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ohne Worte Traurig Push . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts