Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Wie soll ich die erweitern, wenn ich nicht weiß, was die Wörter auf Deutsch heißen? Soll ich jetzt auch noch mit einem Wörterbuch zocken? :emot-raise:

 

@Light-kun

Sag mal, ist Pillars so sauschwer oder bin ich einfach nur ein Noob? Ok, vergiss die Frage. :redface:

Als ich angefangen hab, hab ich die mittlere Stufe gewählt (Normal). Jetzt bin ich sogar eine Stufe runter (Einfach), weil es nicht weiterging. Schien zunächst besser zu laufen, aber jetzt auf der Burg läuft es wieder nicht. Bin gerade....

Spoiler

.....auf der Burg von diesem Fürst Raedric, der in Goldtal die Leute aufhängt. Bin gleich nach Goldtal dahin. Bin ich etwa zu früh hier? Hab nur einen Begleiter (Zauberer) dabei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Es gab einen Trick, aber den hab ich grad vergessen

Glaube man musste einen NPC ansprechen oder so.


--------------------------------------------------------------------
 

 

Omg :xd:
Hab das gar nicht bemerkt :xd:

 

@Azraelka wieso bist du gegangen grad als es witzig wurde und sogar die zuschauen mitspielen konnten... :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Wie soll ich die erweitern, wenn ich nicht weiß, was die Wörter auf Deutsch heißen? Soll ich jetzt auch noch mit einem Wörterbuch zocken? :emot-raise:

 

@Light-kun

Sag mal, ist Pillars so sauschwer oder bin ich einfach nur ein Noob? Ok, vergiss die Frage. :redface:

Als ich angefangen hab, hab ich die mittlere Stufe gewählt (Normal). Jetzt bin ich sogar eine Stufe runter (Einfach), weil es nicht weiterging. Schien zunächst besser zu laufen, aber jetzt auf der Burg läuft es wieder nicht. Bin gerade....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.....auf der Burg von diesem Fürst Raedric, der in Goldtal die Leute aufhängt. Bin gleich nach Goldtal dahin. Bin ich etwa zu früh hier? Hab nur einen Begleiter (Zauberer) dabei.

 

Du musst in die Katakomben in der ersten Stadt.
Also unter den aufgehängten Leichen.
Dann bekommst du einen Tank in die Party

Edit: Ist ein Tempel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Du musst in die Katakomben in der ersten Stadt.
Also unter den aufgehängten Leichen.
Dann bekommst du einen Tank in die Party

Und mit dem läuft es auf einmal besser , oder wie?

Ich war da vorhin schon und hab es auch aufgegeben, weil ich da auch nicht weitergekommen bin. Dieses Glockenrätsel kann ich auch nicht lösen. Dachte, ich schau dann mal später noch mal vorbei. Ich komme da speziell gegen die Lichtgestalten nicht an, die einem Furcht einflößen. Dann laufen meine Leute einfach davon. :frown2:

Jetzt bin ich in den umliegenden Wäldern Dachte, vielleicht muss ich etwas aufleveln. Aber egal wohin ich auch gehe, wenn der Gegner kein Wolf ist, bin ich weg. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, das Forum trollt mich mal wieder :dozey: Alles nicht nur wieder weg, ich darf auch jedes mal den alten bereits geposteten Post löschen und beim einfügen von neuen Zitaten wird gelegentlich ebenfalls alles gelöscht

 

 

Am September 11, 2018 um 16:28 schrieb Light-kun:

:drool5:
W I L L H A B E N
I
L
L
H
A
B
E
N
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

Edit: Triple-Post :emot-woop:
Ich habe offiziell kein Leben mehr
:emot-smithicide:

Geil :o So ein Yakuza Spin-Off hab mir schon lange gewünscht, allerdings eher eins mit Majima in der Hauptrolle #AllHailMajima :emot-worship: :lol:

 

 

 

vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

@Azraelka

Im PSN Store gibts mittlerweile eine Demo zu FotN :drool5:

Nein, ich verbiete es :mad: Musst du mich auch immer dran erinnern? :nonod: Hab doch eh schon genug und es kommen auch immer wieder Sachen dazu und da führst du mich schon wieder in Versuchung, wollte mir nächsten Monat eigentlich noch das neue Dragon Quest holen

 

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Und wer hat hier Nioh auf der PS4 gezockt? :emot-raise:

 

Edit:

Dribblbost. :mario:

Ich

 

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Wer sonst noch holt sich hier eigentlich Sekiro zum Release? :emot-raise:

Weiß ich noch nicht, hab dieses Jahr schon das ein oder andere vorbestellt (2 ganze Games). Das Problem dabei ist das ich dann vermutlich eben genau das eine dann die meiste Zeit spiele und andere Games auf der Strecke bleiben, wie derzeit dank Spider-Man und eigentlich wollte ich derzeit auch ein paar Sachen abarbeiten, da ich ja jetzt bis Februar auch wieder weniger Zeit zum zocken hab. Aber daraus wird erstmal nichts, dank diesem Spider-Man #PlageOderBedrohung

Von daher weiß ich nicht welche oder ob ich mir Games vorbestelle, die noch dieses Jahr erscheinen sollen. Aber sag niemals nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spider-Man ist klasse, sogar noch besser als erwartet. Ich bin begeistert, von mir aus kann Insomniac mehr Marvel Projekte dieser und/oder ähnlicher Art machen, meine Favoriten wäre da ja Nextwave oder Runaways. Aber Iron Fist z.B. wäre auch stark, gerade weil erstgenannte eher unbekannt sind

 

 

Zu Nioh: Würde in beiden Fällen zur Complete Edition raten, da gibts dann die DLC's gleich mit dazu, auf PS4 ist diese auch gelegentlich mal in einem der PSN-Sales mit dabei. Die Ladezeiten waren soweit eigentlich ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es auf PC holst wäre ich für Coop da.

Oder halt auch helfen mit Tips/Tricks etc weil das alles mit den ganzen Kram auf dem ersten Blick einen erschlägt wenn man Souls kennt ^^

 

Retail gibts auf Ps4 nur die normale. Da brauchste den Season Pass wenn noch. Was teurer ist als digital die Complete zu holen, egal ob Ps4 oder Pc

Ladezeiten auf PC (normale Hdd nichtmal SSD) sind total flink.

Stirbst du biste in 1sec wieder am zocken

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, wenn ich es unbedingt im Regal haben will, muss ich mir zunächst die normale Version holen und anschließend im PSN-Store den Season Pass kaufen. Warum machen es die Japaner einem immer so schwer? :frown2:

 

Bei amazon.uk ist die normale Version gerade sehr günstig. Da könnte ich eigentlich zuschlagen. Vielleicht sollte ich sowieso erst mal die Hauptstory zocken, bevor ich an die DLCs denke. :emot-raise:

Warum wird es eigentlich als PS4 exklusiv bezeichnet, aber für den PC gibt es das Game auch? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann spiel ich halt mit den Waffentypen, mit denen man auch spielen kann. Mit irgendwas wird es ja wohl auch möglich sein. Ich weiß ja immer noch nicht, ob mir dieses Game überhaupt gefallen wrd. Ich dachte nur, bevor ich im März das bessere Samurai-Game zocke, übe ich etwas mit Nioh. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das Obdachi, eines der Dlc Waffen, fand ich super und hab anfangs nur damit gespielt gehabt.

Aber deine Entscheidung.

 

Ja dann hol es auf Steam, da kannste es refunden wenn es dir nicht passt.

Simpel im Offline Mode spielen, dann kannste es auch nach 100h noch zurückgeben, die Zeit wird dann ja nicht getrackt.

 

Und nein.

Nioh > dieses komische Sekiro Müll da :derp:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...