Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Kleine Entwarnung in der Witcher-Serie Ciri Situation.

So wie es aussieht haben sie in England nach einer BAME (black, asian, minorty ethnic) Schauspielerin gesucht und damit meinten sie nichts anderes als eine polnische/slawische Schauspielerin, da Polen/Slawen in UK eine Minderheit (minority) sind.

Zumindest sollen wohl mehrere polnische Frauen/Mädchen in England zum Casting eingeladen worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Leute, ich hab immer noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen. Vor allem die erste Frage ist wichtig. Ich muss nämlich rechtzeitig eine Namensänderung für den Spam-Thread beantragen. Bei zwei Personen mach ich das aber nicht. :emot-raise:

Was für eine Frage, meinst du Sekiro?

 

Da habe ich schon lange die Ultra Coole Collectors Edition vorbestellt :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Du bist einfach zu cool für diesen Thread. Allein deswegen sollte man dich bannen. :emot-raise:

 

Ok, dann sind wir immerhin zwei. Wenn ich Lights "Antwort" richtig deute, sind wir sogar zu dritt. Also lohnt sich eine Namensänderung schon mal.

4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, den Antrag kann ich bei vier Personen sogar jetzt schon abschicken. :2thumbsup:

 

Edit:

Oh Gott, ich brech zusammen. Hab vor einigen Minuten den Spielstand in Pillars geladen und nichts weiter getan. Hatte auch nicht pausiert. Die Sound-Anlage ist auch ordentlich aufgedreht. Da brüllt mich doch gerade eben tatsächlich mein Begleiter an, weil er gelangweilt ist. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Leute, ich hab immer noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen. Vor allem die erste Frage ist wichtig. Ich muss nämlich rechtzeitig eine Namensänderung für den Spam-Thread beantragen. Bei zwei Personen mach ich das aber nicht. :emot-raise:

Träum weiter, der einzige der bisher eine Namensänderung für einen Spam genehmigt bekommen hatte war ich. Ein zweites mal wirst Du das aber nicht erleben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Azraelka:

Das Game macht richtig süchtig, vor allem die Special kombos. Die englische Synchro ist meiner Meinung nach auch richtig gelungen. Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf den Release.

Ich finde die englische Synchro voll cringe


Liegt aber bestimmt daran, dass ich die japanische gewohnt bin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Ich finde die englische Synchro voll cringe


Liegt aber bestimmt daran, dass ich die japanische gewohnt bin

 

Vermutlich. Mir haben die englische Stimmen sehr gut gefallen. Nur das man für die Eingabe der Tasten in kombos kein Feedback bekommt hat mich ein bisschen gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Vermutlich. Mir haben die englische Stimmen sehr gut gefallen. Nur das man für die Eingabe der Tasten in kombos kein Feedback bekommt hat mich ein bisschen gestört. 

meinst bei den qtes?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...