Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Kann mir einer hier zufällig erklären, was genau am Mourinho-Sturz so witzig sein soll?

https://www.t-online.de/tv/sport/fussball/id_84430624/mourinho-fail-wird-zum-internet-hit.html

Ich mein, ich kann diesen arroganten Sack auch nicht leiden, aber sowas ist doch nicht witzig. Erst wird er durch diese neugierigen Sackgesichter von Paparazzis durch das ganze Gebäude gehetzt und nur deswegen stürzt er in seiner Eile. Dann machen sich die Leute auch noch lustig darüber. Sind die Menschen von heute eigentlich total bekloppt? :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Kann mir einer hier zufällig erklären, was genau am Mourinho-Sturz so witzig sein soll?

https://www.t-online.de/tv/sport/fussball/id_84430624/mourinho-fail-wird-zum-internet-hit.html

Ich mein, ich kann diesen arroganten Sack auch nicht leiden, aber sowas ist doch nicht witzig. Erst wird er durch diese neugierigen Sackgesichter von Paparazzis durch das ganze Gebäude gehetzt und nur deswegen stürzt er in seiner Eile. Dann machen sich die Leute auch noch lustig darüber. Sind die Menschen von heute eigentlich total bekloppt? :out:

Weil er sich öfter mal Assi verhalten hat, deshalb gönnen es ihm wohl viele.^^

1884_4494_5557ec9aaf4be4a71c29cbc_312_15

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Ullah:

Weil er sich öfter mal Assi verhalten hat, deshalb gönnen es ihm wohl viele.^^

1884_4494_5557ec9aaf4be4a71c29cbc_312_15

Ja, ist mir schon klar. Wie ich schon sagte, ich mag den Typen absolut nicht. Gerade wegen seiner Assi-Art. Aber dennoch tat er mir bei seinem Sturz leid. Zumal es ja gar nicht dazu gekommen wäre, wenn er auf dem richtigen Weg geblieben wäre, was er wegen der Meute aber nicht konnte. :emot-raise:

 

vor 37 Minuten schrieb Azraelka:

 

@Romeo Dann erzähl mal wie weit du in PoE bist?

Da gibts vorerst nix zu erzählen. Ich bin immer noch im ersten größeren Dorf und lese einen Roman nach dem andern durch. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

:kiddingme:

  Inhalt unsichtbar machen

Wenn dir ein Kind erklärt wie Flugzeuge funktionieren passt besser.
 :D

 

 

Ich könnt keinem Kind verständlich erklären wie genau Flugzeuge funktionieren. :xd:

Air-forces.jpg?resize=777,437&ssl=1

 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, ist mir schon klar. Wie ich schon sagte, ich mag den Typen absolut nicht. Gerade wegen seiner Assi-Art. Aber dennoch tat er mir bei seinem Sturz leid. Zumal es ja gar nicht dazu gekommen wäre, wenn er auf dem richtigen Weg geblieben wäre, was er wegen der Meute aber nicht konnte. :emot-raise:

Leute sind komisch, das müsstest du doch wissen du hast doch mehr Lebenserfahrung. :D

Schau dir an wie gierig die Medien auf das Verschwinden von Daniel Küblbock sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

Schau dir an wie gierig die Medien auf das Verschwinden von Daniel Küblbock sind.

:bigcry:

Wie war das? Stern TV mit 14 Artikeln zum Thema innerhalb eines Tages?
Voll die Geier :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

:bigcry:

Wie war das? Stern TV mit 14 Artikeln zum Thema innerhalb eines Tages?
Voll die Geier :frown2:

Ekelhaft, auch manche Kommentare darüber sind unterste Schublade, sowas gehört sich einfach nicht.

Genau wie damals auf Facebook richtig viele Leute eine RIP Schuhmacher Seite eröffnet haben, nachdem er seinen krassen Ski-Unfall hatte. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Ja, ist mir schon klar. Wie ich schon sagte, ich mag den Typen absolut nicht. Gerade wegen seiner Assi-Art. Aber dennoch tat er mir bei seinem Sturz leid. Zumal es ja gar nicht dazu gekommen wäre, wenn er auf dem richtigen Weg geblieben wäre, was er wegen der Meute aber nicht konnte. :emot-raise:

 

Da gibts vorerst nix zu erzählen. Ich bin immer noch im ersten größeren Dorf und lese einen Roman nach dem andern durch. :willy_nilly:

Das heißt also das du mindestens 200h in das Game buttern wirst. Ich habe verstanden.

vor 28 Minuten schrieb Light-kun:

@Azraelka

Im PSN Store gibts mittlerweile eine Demo zu FotN :drool5:

Der Hammer, werde ich heute um jeden Preis zocken, auch wenn ich morgen früh raus muss.

vor 20 Minuten schrieb Shrimpey:

Light oder ich werden es früh genug sagen :P:xd:

 

Heute noch oder?

vor 19 Minuten schrieb Ullah:

Ekelhaft, auch manche Kommentare darüber sind unterste Schublade, sowas gehört sich einfach nicht.

Genau wie damals auf Facebook richtig viele Leute eine RIP Schuhmacher Seite eröffnet haben, nachdem er seinen krassen Ski-Unfall hatte. :emot-barf:

Ich finde generell die Kommentare von machen Leuten ziemlich unterirdisch. Vorreiter sind hier die Welt User die bei manchen Artikel ihren geistigen dünnschiss mit den Leuten teilen, was die manchmal von sich geben ist echt jenseits von gut und böse. Da habe ich Zweifel ob die überhaupt menschlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...