Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Shrimpey:

:xd: danke das du es gesaved hast mein bester Freund hat gestern abend noch erwähnt er wünschte er hätte es gespeichert :D

 

 

@ All Spammies ich fang gleich an auf der PS4 Yakuza Zero zu streamen falls jemand lust und interesse an dem game hat ich freue mich immer wenn ich Spammies im Chat sehe :P

 

Dürfen auch nicht Spammies zuschauen :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ?

 

Ich wollte kein extra Thread aufmachen, deswegen frag ich einfach mal hier, vermutlich bzw. evtl. weiss es ja einer.

 

Ich hab vor einer Weile hier auf der Seite gestöbert und dann kam ich auf ein Thread, wo sich Spieler/Mitglieder anmelden konnten, bei welchen Spielen Sie noch Hilfe brauchen/helfen, boosten und welche Spiele noch offen sind, in der Art „nehmen und geben“ (So in etwa meine Erinnerung). Kann mir einer sagen, wo ich den finde, oder hab ich mir das eingebildet? Auf andere Trophyseiten bin ich nicht unterwegs, also fällt andere Seite raus?) Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CS20:

Hallo ?

 

Ich wollte kein extra Thread aufmachen, deswegen frag ich einfach mal hier, vermutlich bzw. evtl. weiss es ja einer.

 

Ich hab vor einer Weile hier auf der Seite gestöbert und dann kam ich auf ein Thread, wo sich Spieler/Mitglieder anmelden konnten, bei welchen Spielen Sie noch Hilfe brauchen/helfen, boosten und welche Spiele noch offen sind, in der Art „nehmen und geben“ (So in etwa meine Erinnerung). Kann mir einer sagen, wo ich den finde, oder hab ich mir das eingebildet? Auf andere Trophyseiten bin ich nicht unterwegs, also fällt andere Seite raus?) Danke

Jedes Spiel hat sein eigenes Unterforum und in jedem dieser Unterforen kann man sich verabreden um sich zu helfen

Um welches Spiel geht es bei dir?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Shakyor:

Der Bandai Namco Support ist echt so gut eh.

Glaub da sitzen nur trainierte Affen am anderen Ende und tippen ihre Liste ab.

Ma gucken wie geil das noch wird:emot-neckbeard:

wieso?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CS20:

Hallo ?

 

Ich wollte kein extra Thread aufmachen, deswegen frag ich einfach mal hier, vermutlich bzw. evtl. weiss es ja einer.

 

Ich hab vor einer Weile hier auf der Seite gestöbert und dann kam ich auf ein Thread, wo sich Spieler/Mitglieder anmelden konnten, bei welchen Spielen Sie noch Hilfe brauchen/helfen, boosten und welche Spiele noch offen sind, in der Art „nehmen und geben“ (So in etwa meine Erinnerung). Kann mir einer sagen, wo ich den finde, oder hab ich mir das eingebildet? Auf andere Trophyseiten bin ich nicht unterwegs, also fällt andere Seite raus?) Danke

Du meinst garantiert die boost-clan von marcceon oder Marc, keine Ahnung wie unser damaliger admin hier momentan heisst, aber es gibt diese Gruppe hier.

Ich guck mal kurz. 

vor einer Stunde schrieb CS20:

Hallo ?

 

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Achso, hab ich gar nicht mitbekommen. Aber der Teil mit "mittelmäßig" passt ja mal absolut gar nicht. Ullah, du bist raus.

 

Ach komm du hast keine Ahnung, das Spiel war nicht gut, kannst du erzählen was du willst.

Der Vorgänger von Dying Light 2 war gut. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Nur ich kann Shrimpeys Stream nicht anschauen :( .

 

Dafür unterhält mich @Romeo bestimmt ein bisschen ^^.

So ein Zufall. Genau das wollte ich dich jetzt fragen. :emot-raise:

 

Wieso kannst du eigentlich nicht zugucken? Wenn du hier schreiben kannst, kannst du auch dort zugucken. Das kann man nämlich mit dem selben Gerät. Muahaha.....:smilielol5:

Ich werde heute gar nicht zugucken. Werd sowieso vom Forum viel zu sehr abgelenkt, jetzt kommen die Streams noch hinzu. Gestern Abend konnte ich mich absolut nicht auf mein Game konzentrieren. Und bei dieser noobigen Art von den beiden bin ich vor dem Bildschirm schier verrückt geworden. :willy_nilly: Am liebsten hätte ich denen den Controller aus der Hand gerissen und es selbst gemacht. :emot-raise:

 

vor 42 Minuten schrieb Ullah:

Ach komm du hast keine Ahnung, das Spiel war nicht gut, kannst du erzählen was du willst.

Der Vorgänger von Dying Light 2 war gut. ^^

Nope, du hast gerade eben bewiesen, dass du nur 50% Ahnung hast. Mehr werd (darf) ich aber nicht mehr sagen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wieso kannst du eigentlich nicht zugucken?

Er will das Spiel selber noch spielen

also nicht gespoilert werden.

Heute Abend wieder Resi und spät Abends wohl wieder Yakuza

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Er will das Spiel selber noch spielen

also nicht gespoilert werden.

Heute Abend wieder Resi und spät Abends wohl wieder Yakuza

Achso, ich dachte, er kennt das Game schon. Warum hat er dann gestern reingeschaut, der Schoofseggl? :frown2:

 

Edit:

Achsooo, ihr meint Yakuza, oder wie? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Nope, du hast gerade eben bewiesen, dass du nur 50% Ahnung hast. Mehr werd (darf) ich aber nicht mehr sagen. :emot-raise:

Tzz., warte den Sekiro Release ab, ich helf dir nicht ganz sicher nicht. :angryface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...