Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ich glaube das wäre mir da etwas zu stressig mit den ganzen Terminen und festen Trainingszeiten.
Werde wie immer ein bischen Singleplayer zocken und mich im Online-Modus über die Spielmechanik auskotzen :D

Ne, meinte auch eher Funclubben :D

FUT würde ich dir nicht empfehlen die Weekend League zu spielen, da da sich die unterste Schublade der Fifa Spieler ansammelt, gewinnen um jeden Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ullah:

FUT würde ich dir nicht empfehlen die Weekend League zu spielen, da da sich die unterste Schublade der Fifa Spieler ansammelt, gewinnen um jeden Preis.

Ja, davon hatte ich schon nach FIFA 12 genug.
Wobei, wäre sicherlich auch nicht schlecht meinen FC Nankatsu wieder auszugraben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, der schaut ejyh regelmäßig ins Forum, also bin ich mir auch sicher dass er das hier liest :D

Spoiler

Eigentlich sollte er hier ein schlechtes Gewissen haben, uns hier einfach hängen zu lassen ohne sich wenigstens zu verabschieden :frown2:

 

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Fifa spiele ich lieber auf der Couch mit Kumpels, Online Gaming war noch nie so mein Ding.

 

no-friends.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Du meinst wohl es gibt viel zu viele Übergames  :emot-raise:.

 

Fifa spiele ich lieber auf der Couch mit Kumpels, Online Gaming war noch nie so mein Ding.

Außer natürlich bei geilen Koop-Titeln, da kann man online zocken ^^.

Genau, so meinte ich das. :(

 

Meins auch nicht. Und genau, 2er oder maximal 4er Koop geht noch, mehr darf es aber nicht sein. :emot-raise:

 

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ach, der schaut ejyh regelmäßig ins Forum, also bin ich mir auch sicher dass er das hier liest :D

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Eigentlich sollte er hier ein schlechtes Gewissen haben, uns hier einfach hängen zu lassen ohne sich wenigstens zu verabschieden :frown2:

 

 

no-friends.gif

Richtig, so sehe ich das auch. Hoffentlich hat er ein schlechtes Gewissen. :mad1:

 

:$

So geht es mir doch auch. Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum ich seit der PS2 kein Fußball mehr gezockt hab. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Light-kun:

"Mitellmäßige Games mit coolem Trailer"-Mittwoch:
 


Where my Emo-Edgelords at?
@MadaraSasuke @Shrimpey

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Mir fällt jetzt erst auf, dass ich seit "This is Football irgendwas" auf der PS2 noch kein Fußballspiel gezockt habe. Wenn ich so recht überlege, muss ich das auch gar nicht. Gibt genug Übergames. :emot-raise:

 

Du würdest auch nur auf'n Sack kriegen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Bingo. Hab ich doch die ganze Zeit gesagt, dass ich Online-Spiele nicht spiele, weil ich viel zu noobig dafür bin. Sobald ich gegen eine echte Person antreten muss, bin ich eine absolute Niete. :emot-raise:

 

Aber warum postest du jetzt den Trailer von so einem unsagbar pösen Game? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Aber warum postest du jetzt den Trailer von so einem unsagbar pösen Game? o.O

 

vor 36 Minuten schrieb Light-kun:

"Mitellmäßige Games mit coolem Trailer"-Mittwoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das ist ein Bingo. Hab ich doch die ganze Zeit gesagt, dass ich Online-Spiele nicht spiele, weil ich viel zu noobig dafür bin. Sobald ich gegen eine echte Person antreten muss, bin ich eine absolute Niete. :emot-raise:

 

Aber warum postest du jetzt den Trailer von so einem unsagbar pösen Game? o.O

 

Shooter kann ich auch nicht mehr online spielen, da passiert mir zu viel auf'm Schirm.^^

 

Achja, das ist ja böse.^^

Weil es um mittelmäßige Games mit gutem Trailer ging. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Light-kun:

 

 

vor 18 Minuten schrieb Ullah:

Achja, das ist ja böse.^^

Weil es um mittelmäßige Games mit gutem Trailer ging. :D

Achso, hab ich gar nicht mitbekommen. Aber der Teil mit "mittelmäßig" passt ja mal absolut gar nicht. Ullah, du bist raus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Das ist ein Bingo. Hab ich doch die ganze Zeit gesagt, dass ich Online-Spiele nicht spiele, weil ich viel zu noobig dafür bin. Sobald ich gegen eine echte Person antreten muss, bin ich eine absolute Niete. :emot-raise:

 

Aber warum postest du jetzt den Trailer von so einem unsagbar pösen Game? o.O

Ich bin in Online Games auch eine Niete, aber Beat em Ups machen schon Spaß online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Niko Bellic:

Bester Shrim Moment gestern :biggrin5:

 

 

:xd: danke das du es gesaved hast mein bester Freund hat gestern abend noch erwähnt er wünschte er hätte es gespeichert :D

 

 

@ All Spammies ich fang gleich an auf der PS4 Yakuza Zero zu streamen falls jemand lust und interesse an dem game hat ich freue mich immer wenn ich Spammies im Chat sehe :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...