Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Das ist jetzt mein Hauptgame. Hab ja gesagt, ich will ein ganz neues Game anfangen. Dachte da aber eher an Lords of the Fallen oder auch Deus Ex: Human Revolution. Jetzt ist es halt Pillars of Eternity geworden. :emot-raise:

 

Dann wirst du was verpassen. :frown2:

 

Was für ein Ding? o.O

 

Ich dachte, ich tue das bereits!? :emot-raise:

Spielt er da etwa PUBS? :o Hab das Game geholt und nicht einmal gezockt. :emot-raise:

Hast du Deus Ex Human Revolution noch nicht gezockt? Dann hast du was verpasst, ist echt ein richtig geiles Game. Ich denke das Cyberpunk ungefähr genauso so wird, nur halt umfangreicher

vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

Followt mal dem Shrimp damit ich die neue Notification sehen kann.
 

 

Ich bin doch schon ein Shrimpey-Fanboy :emot-raise:

vor 6 Stunden schrieb Kakarott:

@Azraelka Türkiyeeeeee :drool5: Was für ein Spiel!

Echt Hammer das Spiel gestern.

Hätte nicht erwartet das wir den Rückstand zu einem Sieg umwandeln, obwohl ein Kumpel das prophezeite hat :D .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, hab ich immer noch nicht gezockt. Polly wird mir jetzt bestimmt wieder den Hintern versohlen. :redface:

Ich kenne nur die alten Teile, die ich auf der PS1 oder PS2 gezockt habe. Seitdem noch kein Deus Ex mehr gezockt. Will ich natürlich, hab ich auch da, aber bin immer noch nicht dazu gekommen. Dark Souls ist halt wie fast immer wichtiger. Ich glaube, ich hab kein Leben. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Kann ich, tue ich auch. Aber erst mal mit Pillars fertig werden. Steh doch noch ganz am Anfang.

Jetzt hetz mich doch nicht so. Mit Human Revolution wird es in diesem Leben eh nix. :emot-raise:

Spiel Human Revolution hab ich dir gesagt :whip:.

 

 

Ich sollte langsam auch mit Shenmue 2 Anfangen, hab die Woche zu viel RL wegen dem guten Wetter :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Azraelka:

Spiel Human Revolution hab ich dir gesagt :whip:. 

 

 

Ich sollte langsam auch mit Shenmue 2 Anfangen, hab die Woche zu viel RL wegen dem guten Wetter :o.

Spiel Yakuza 0 hab ich dir gesagt :whip:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Ich check das Meme nicht  :S

Achso.^^

Netflix castet für die neue Witcher Serie offenbar eine schwarze, asiatische Frau/Mädchen obwohl der eigentlich Charaktere weiß mit schnee-weißem Haar ist.

witcher-ciri.jpg

Bei der Serie Death Note haben sie auch den Antagonisten einfach mit einem Afro-Amerikaner gecastet.^^ 

 

Deshalb das meme mit dem schwarzen Bären der einen Polar-Bär darstellen soll. :xd:

 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Und ich sehs gar nicht erst. :(

Das ist immer noch nur für die high society. :P;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Ich check das Meme nicht  :S

Es geht darum, dass Netflix sich nicht an die Originalwerke hält.
Bei Death Note machten sie aus den japanischen Figuren Amerikaner und jetzt machen sie bei der Witcher Serie aus Ciri eine Farbige oder Asiatin.
 

Edit: ninja'd by @Ullah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...