RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 wie du leidenschaftlich mitgesugen hast :'> naja ich rede ungefähr so viel wie du vorhin aber... , paar Zeilen kenn ich halt schon auswendig:biggrin5: aber...aber...aber, ähm? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 , paar Zeilen kenn ich halt schon auswendig:biggrin5:aber...aber...aber, ähm? MfG Rewe ich kann das lied auswendig was ähm? drück dich klarer aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ich kann das lied auswendig was ähm? drück dich klarer aus! das aber, ähm ist ne Anspielung aus einer HIMYM-Folge:biggrin5: und du wolltest ja das Clan-Gespräch hier fortsetzen... also, da hast du recht, da könnten ja nur dann...hmmm...wir können den ja auch anders nennen... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 das aber, ähm ist ne Anspielung aus einer HIMYM-Folge:biggrin5: und du wolltest ja das Clan-Gespräch hier fortsetzen... also, da hast du recht, da könnten ja nur dann...hmmm...wir können den ja auch anders nennen... MfG Rewe NEIN! es wird so heißen!!! da bleib ich ganz stur! naja es sollen mgs fans in den clan oder sehr gute freunde(darkassasine z.B.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 NEIN! es wird so heißen!!! da bleib ich ganz stur! naja es sollen mgs fans in den clan oder sehr gute freunde(darkassasine z.B.) und das P? Das kann dann jeder selbst interpretieren, oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 und das P? Das kann dann jeder selbst interpretieren, oder?MfG Rewe mgsprofis oder mgspony ! bzw. beides Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:34 wir brauchen noch ein emblem oder?am besten noch einen banner hier fürs forum und dann machst du im clan thread einen thread auf und schreibsr halt wie der clan heißt,die bedingungen,welche spiele wir spielen ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 mgsprofis oder mgspony ! bzw. beides oder pistole, palme, pommes, platin, popel, pummeluf, paprika, paparazzi, papaya, papa, pups, praktikant oder...polizei kp:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 oder pistole, palme, pommes, platin, popel, pummeluf, paprika, paparazzi, papaya, papa, pups, praktikant oder...polizeikp:: MfG Rewe nein nur die 2 sachen und vllt. plus oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 nein nur die 2 sachen und vllt. plus oder so okay, also so etwa? Metal Gear Solid Profis/Ponies(Kann man aussuchen)-Clan Gründer:Rewemarkt66(Rewemarkt66) und MadaraSasuke(x_TENSORAIDO_x) so etwa? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 okay, also so etwa?Metal Gear Solid Profis/Ponies(Kann man aussuchen)-Clan Gründer:Rewemarkt66(Rewemarkt66) und MadaraSasuke(x_TENSORAIDO_x) so etwa? MfG Rewe jo und man sollte mgs fan sein bzw es mal gespielt haben? oder mlp gucken? und schreib welche spiele wir zocken...(also zusammen online)soll ich mich um nen banner kümmern den man hier im forum benutzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 jo und man sollte mgs fan sein bzw es mal gespielt haben? oder mlp gucken? und schreib welche spiele wir zocken...(also zusammen online)soll ich mich um nen banner kümmern den man hier im forum benutzen kann? oder beides, mgs (gut) kennen und mlp...wobei, dann dürftest ja nichtmal du rein:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Armer kleiner MadaraSasuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 oder beides, mgs (gut) kennen und mlp...wobei, dann dürftest ja nichtmal du rein::MfG Rewe ich habs 1mal schon geguckt...ne 2 mal mlp ist nicht soooo wichtig also soll ich nen banner besorgen?bzw. mal die leute anfragen Vorheriger Post um 18:44 Post hinzugefügt um 18:44 Armer kleiner MadaraSasuke ja du verstehst mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ich habs 1mal schon geguckt...ne 2 mal mlp ist nicht soooo wichtig also soll ich nen banner besorgen?bzw. mal die leute anfragen ähm, ja, kannst machen (Aus einem kleinen Scherz wird ein richtiger Clan...WTF?!:'>) Oder so: Die leidenschaftlichen Metal Gear Profi-Ponies, die die MG-Reihe lieben und auch andere Games gerne zocken^^ Dann würde die Abkürzung MGPP heißen aber... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ähm, ja, kannst machen(Aus einem kleinen Scherz wird ein richtiger Clan...WTF?!:'>) Oder so: Die leidenschaftlichen Metal Gear Profi-Ponies, die die MG-Reihe lieben und auch andere Games gerne zocken^^ Dann würde die Abkürzung MGPP heißen aber... MfG Rewe ja :biggrin5: mhhh...du bist der leader also such die aus wie es heißen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ja :biggrin5: mhhh...du bist der leader also such die aus wie es heißen soll aber ich kann keine IG machen...hab schon 5:frown: ...ach ne, die MLP- und die zu mir sind ja von Gerni, dann könnte ich sogar noch 2 machen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 aber ich kann keine IG machen...hab schon 5:frown:...ach ne, die MLP- und die zu mir sind ja von Gerni, dann könnte ich sogar noch 2 machen:biggrin5: MfG Rewe häh? was meinst du damit?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 häh? was meinst du damit?:emot-raise: IG=Interessengemeinschaft;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Wird Zeit für eine Avatarholiker IG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 aber ich kann keine IG machen...hab schon 5:frown:MfG Rewe Du hast einfach zu viele Interessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts