Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Und wie weit bist du in Pillars, hast du es geschafft die Charaktererstellung zu besiegen ?

Ich hatte einen fast 2 Stunden langen Kampf. Wenn alle Bosse so hart sind, hab ich was zu tun in Pillars. :/

 

Arg viel weiter bin ich aber nicht. Die erste größere Ortschaft erreicht. Ich weiß aber jetzt schon, das ist mein neues Überübergame. :emot-jittery:

 

Edit:

Jedesmal wenn ich mit Cenillys Profil hier anfange, schießt ihr Zähler in die Höhe. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ich hatte einen fast 2 Stunden langen Kampf. Wenn alle Bosse so hart sind, hab ich was zu tun in Pillars. :/

 

Arg viel weiter bin ich aber nicht. Die erste größere Ortschaft erreicht. Ich weiß aber jetzt schon, das ist mein neues Überübergame. :emot-jittery:

 

Edit:

Jedesmal wenn ich mit Cenillys Profil hier anfange, schießt ihr Zähler in die Höhe. :smilielol5:

Dann hast du aber wieder ein Mammut-Projekt am Start. Wobei dir das ja eigentlich nichts ausmacht, da du ja zwischen mehreren Games Switchst.

 

Diesmal falle ich aber nicht drauf rein und gehe auf ihr Profi :nono:.

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Dann hast du aber wieder ein Mammut-Projekt am Start. Wobei dir das ja eigentlich nichts ausmacht, da du ja zwischen mehreren Games Switchst.

 

Diesmal falle ich aber nicht drauf rein und gehe auf ihr Profi :nono:.

Das ist jetzt mein Hauptgame. Hab ja gesagt, ich will ein ganz neues Game anfangen. Dachte da aber eher an Lords of the Fallen oder auch Deus Ex: Human Revolution. Jetzt ist es halt Pillars of Eternity geworden. :emot-raise:

 

Dann wirst du was verpassen. :frown2:

 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Followt mal dem Shrimp damit ich die neue Notification sehen kann.
 

 

Was für ein Ding? o.O

 

Ich dachte, ich tue das bereits!? :emot-raise:

Spielt er da etwa PUBS? :o Hab das Game geholt und nicht einmal gezockt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Was für ein Ding? o.O

 

Ich dachte, ich tue das bereits!? :emot-raise:

Spielt er da etwa PUBS? :o Hab das Game geholt und nicht einmal gezockt. :emot-raise:

Wenn ihm ein neuer Acccount folgt, soll eine Notification aufploppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Immer noch Bahnhof. Aber egal. Ich schau mal. Ich dachte, ich folge ihm bereits. Kann aber auch sein, dass ich das mit der Freundschaft verwechsle. :redface:

Nee, ich will ja auch, dass ihm jemand neues folgt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

oben rechts ist ein button

b7a679fc-f8d1-4eba-8b3e-e6b512f5453c.png

Wenn das bei mir grün ist, folge ich ihm bereits, oder wie? Ist nämlich grün. Aber unter seinen Followern hab ich mich nicht gefunden. *grübel*

 

Edit:

Doch, jetzt hab ich mich gefunden. Also ich verfolge ihn schon. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Du bist so gemein. :(

 

Ok, wie wäre es mit deinen Katzen. Ich kann mir da was ganz schönes vorstellen. Zunächst sieht man nur die Köpfe und wenn man dann aufs Bild klickt, sieht man sie ganz. Wie wäre es damit? Das müsste doch drin sein, oder net? :/

Hast doch deine unrealistischen Videospiel-Uschis :derp:

 

Nein auch meine Babies werden hier ganz sicher nicht sexualisiert!!!1!!11!!  :mad1:

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Edit:

Jedesmal wenn ich mit Cenillys Profil hier anfange, schießt ihr Zähler in die Höhe. :smilielol5:

:smilielol5:

Obwohl es gar nix zu sehen gibt  :smug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...