Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Tussi

Gemeldet!

 

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

Dies aus deinem Munde. :fp2:

Gemeldet!

 

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

tenor.gif?itemid=7892912

Jupp.

Gemeldet!

 

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Ich finde Henry Cavill da gar nicht so schlimm. Der hat ja auch den einen bei den Tudors gespielt, also gewissermaßen auch schon Erfahrung in dem Setting.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

57ca3a0aa8b8fbd1d48023b64606d5ec.jpg

 

Gemeldet!

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

@Celinilein

Buuuhhh, dein Titelbild ist so langweilig. Da sieht man von dir gar nix. :thumbsdown:

Wasser ist aber kein schlechtes Thema. Du hast doch bestimmt auch Bilder, wo du im Wasser bist. Dein Gesicht brauchst du auch gar nicht zeigen. Ein Bild von hinten wäre dann auch noch ok. :yesnod:

Sorry Romeo :( aber ich will nicht als deine Vorlage dienen :derp: 

Klar, hab ich das :derp: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade leckeren Schwenker mit Bratkartoffeln am bruzzeln und dann kommt unerwarteter Besuch. Diese Bagage, kaum riechen die Schwenkfleich schon sind sie da.

Die Begrüßung "Wenn ich gewusst hätte das ihr mit Drehleiter, mehreren TLFs und einem RTW kommt hätte ich mehr aufgelegt" fand die freiwillige Feuerwehr seltsamerweise nicht so komisch wie ich..

 

Na ja, dann werfe ich die Schuhsolen mal weg und versuche es erneut :cook:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Gerade leckeren Schwenker mit Bratkartoffeln am bruzzeln und dann kommt unerwarteter Besuch. Diese Bagage, kaum riechen die Schwenkfleich schon sind sie da.

Die Begrüßung "Wenn ich gewusst hätte das ihr mit Drehleiter, mehreren TLFs und einem RTW kommt hätte ich mehr aufgelegt" fand die freiwillige Feuerwehr seltsamerweise nicht so komisch wie ich..

 

Na ja, dann werfe ich die Schuhsolen mal weg und versuche es erneut :cook:

Dir passieren aber auch immer die tollsten Sachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Light-kun:

Dir passieren aber auch immer die tollsten Sachen :D

Die haben mir einen Funkrauchmelder direkt vor die Küchentüre gesetzt, wer macht denn auch sowas?

Okay gut, ich muss auch zugeben das ich den Kontaktgrill aus Versehen auf höchster Stufe hatte und währenddessen länger am PC war als ich wollte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Celinilein:

Sorry Romeo :( aber ich will nicht als deine Vorlage dienen :derp: 

Klar, hab ich das :derp: 

Du bist so gemein. :(

 

Ok, wie wäre es mit deinen Katzen. Ich kann mir da was ganz schönes vorstellen. Zunächst sieht man nur die Köpfe und wenn man dann aufs Bild klickt, sieht man sie ganz. Wie wäre es damit? Das müsste doch drin sein, oder net? :/

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ok, wie wäre es mit deinen Katzen. Ich kann mir da was ganz schönes vorstellen. Zunächst sieht man nur die Köpfe und wenn man dann aufs Bild klickt, sieht man sie ganz. Wie wäre es damit? Das müsste doch drin sein, oder net? :/

 

Oh ja. Die Mietzen als Profilbild wär doch was:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Gemeldet!

 

Wenn du uns das nächste Mal nicht Noobzocker nennst, wirst du gesperrt. Hab die Bestätigung schon bekommen.

https://www.giga.de/spiele/dark-souls-3/news/dark-souls-ist-dir-zu-schwer-dann-spiele-es-doch-einfach-ohne-gegner/

 

Gib es zu. Du hast Dark Souls so durchgespielt du Noob :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...