Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Ne, da können sie mir eher nicht helfen. Da fühlt sich irgendwas nicht richtig an. Es hat auch etwas mit meinem Bildschirm und mit der Auflösung zu tun. Mir kommt das bekannt vor, hab jetzt aber keine Lust, danach zu schaun.

Starte das Spiel mal in OpenGL.

Dafür musst du in der Steamkommandozeile folgendes eingeben:

-force-opengl

 

In Steam gelangt man zu der Eingabe der Startparameter, indem man folgendermaßen navigiert: "Bibliothek", Rechtsklick auf das Spiel, "Eigenschaften", "Startoptionen festlegen". 

 

Und genau da gibst du den obigen Befehl ein, dann sollte eigentlich der Vollbildmodus gehen.

Alternativ kannst du das Programm Fullscreenizer nutzen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Azraelka:

Ich lege bald auch erstmal mit Shenmue 2 los, danach werde ich wieder mit DS weiter machen.

Vielleicht mache ich dann im Anschluss noch Bloodborne und widme mich dann erstmal der Yakuza Reihe.

Ich würde nach DS 2, DS 3 machen wegen dem Gameplay. Bloodborne unterscheidet sich von Atmosphäre und Gameplay. Außerdem hast du die Trilogie dann hinter dir.

 

Am 9.9.2018 um 09:46 schrieb Romeo:

Ist da etwa irgendwas geplant? :o

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wenn aber ein Remake in dieser käme, wäre ich sofort dabei. Das sieht ja richtig geil aus. :drool5:

Nö.

The Twin Snakes war ja schon das perfekte Remake :cool2:

 

 
vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

@Ullah Hast du euern gestrigen spiele gesehen?

Was war da los, gestern war ja totalausfall.

Nope noch nicht, bin gestern erst spät Heim und ko.

Hab net mal DBZ geschaut :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Ich würde nach DS 2, DS 3 machen wegen dem Gameplay. Bloodborne unterscheidet sich von Atmosphäre und Gameplay. Außerdem hast du die Trilogie dann hinter dir.

 

Nö.

The Twin Snakes war ja schon das perfekte Remake :cool2:

 

 

Nope noch nicht, bin gestern erst spät Heim und ko.

Hab net mal DBZ geschaut :bigcry:

Werde es dann auch so machen das ich nach Shenmue die Trilogie beende. Vielleicht spiele ich im Anschluss noch Bloodborne, wobei ich vielleicht auch FotN den Vorzug gebe :emot-raise:.

 

Twin Snakes ist von der Grafik her ein gutes Remake, doch ist es soweit ich weiß Nintendo exklusiv.

Die haben damals die recht für den Gamecube erworben und geben die auch nicht her.

Konami müsste also von neuem Programmieren, was ich aber sehr Stark bezweifle.

 

Dann schau dir die spiele erst gar nicht an. Gestern haben die ich echt schlecht gespielt :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Azraelka:

Werde es dann auch so machen das ich nach Shenmue die Trilogie beende. Vielleicht spiele ich im Anschluss noch Bloodborne, wobei ich vielleicht auch FotN den Vorzug gebe :emot-raise:.

 

Twin Snakes ist von der Grafik her ein gutes Remake, doch ist es soweit ich weiß Nintendo exklusiv.

Die haben damals die recht für den Gamecube erworben und geben die auch nicht her.

Konami müsste also von neuem Programmieren, was ich aber sehr Stark bezweifle.

 

Dann schau dir die spiele erst gar nicht an. Gestern haben die ich echt schlecht gespielt :(.

 

Wasn FotN?

Jo, das ist exklusiv für die Gamecube und hat das geile Gameplay von Metal Gear Solid 2.

 

Hab mir die Tore angeschaut, aber was willst du da machen, immer schwer mit 2 Bots und ich glaube die Niederlage tut dem einen oder anderen auch gut, um wieder auf den Teppich zu kommen und seine volle Leistung zu bringen. Aufstieg ist sicher, der Rest ist eigentlich egal.^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Ullah:

Wasn FotN?

 

vor 18 Minuten schrieb Ullah:

Hab mir die Tore angeschaut, aber was willst du da machen, immer schwer mit 2 Bots und ich glaube die Niederlage tut dem einen oder anderen auch gut, um wieder auf den Teppich zu kommen und seine volle Leistung zu bringen. Aufstieg ist sicher, der Rest ist eigentlich egal.^^

Die Defensive war ziemlich hektisch und machte auch recht viele Fehlpässe im Spielaufbau :(
War echt nicht so dolle gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Netflix, warum nur?

Zuerst wird bekannt, dass Henry Cavill in der Witcher Serie den Gary spielt (was erst einmal nicht verkehrt ist), aber dann suchen sie nach einer schwarzen asiatischen Schauspielerin für die Rolle der Ciri.


tenor.gif?itemid=5922332

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Oh Netflix, warum nur?

Zuerst wird bekannt, dass Henry Cavill in der Witcher Serie den Gary spielt (was erst einmal nicht verkehrt ist), aber dann suchen sie nach einer schwarzen asiatischen Schauspielerin für die Rolle der Ciri.


tenor.gif?itemid=5922332

 

 

 

:o NOOOO

so:

 

Bildergebnis für netflix witcher ciri black

das hier hätte Style gehabt

Bildergebnis für netflix witcher ciri black

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2018 um 12:16 schrieb Romeo:

Das ist was ganz anderes. Ihr könnt mir auch glauben, wenn ich sage, dass mir 3 Monate oder auch 6 Monate nicht zu lange wären. Wie gesagt, wenn ich weiter Geld bekommen würde, müsste ich ganz bestimmt nicht arbeiten. Ich kann auch was ganz anderes machen.

Ich arbeite einzig und allein aus dem Grund, weil ich Geld brauche. Und auf gar keinen Fall, weil es mir Spaß macht. Es hat mir mal Spaß gemacht. Am Anfang. Aber auch da habe ich nur angefangen, weil ich Geld zum Überleben brauchte. Der Spaß war nur ein Nebeneffekt.

 

Wenn ich Geld wie Dreck hätte, würde ich nur noch das machen, was ich tun will. Es würde vielleicht auch nach Arbeit aussehen, aber es wäre für mich eher ein Hobby. Vor allem werde ich dafür ja auch nicht entlohnt.

Ja da geb ich dir vollkommen recht :D

Wenn ich den Lohn weiter bekommen würde und Finanziell sicher wäre dann versteh ich dich da :D

 

vor 19 Minuten schrieb tw0lee:

:o NOOOO

so:

 

Bildergebnis für netflix witcher ciri black

das hier hätte Style gehabt

Bildergebnis für netflix witcher ciri black

darüber haben wir glaube ich gestern auch im Stream diskutiert...Das is das selbe wie bei BFV die wollen halt nicht das so ne bestimmte Gruppierung direkt rum heult weil da ja das und das Volk nicht vertretten is..........

So is das leben eben.

Willkommen in 2018 wo du nichts sagen darfst weil eh jeder sich angeriffen fühlt ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb tw0lee:

 

Wie einer in den YT-Comments gesagt hat:" If Ciri is going to be black, I want Samuel L. Jackson to play her" :D


Emma Wason wär etwas zu alt für den Part.
Die Serie wird zeitlich vor den Games spielen und Ciri müsste daher in etwa 10-15/16 Jahre alt sein. (je nachdem wo sie in den Büchern einsteigen).

Die Schauspielerin
dürfte also maximal 17 oder 18 Jahre sein (eher noch weniger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Wie einer in den YT-Comments gesagt hat:" If Ciri is going to be black, I want Samuel L. Jackson to play her" :D


Emma Wason wär etwas zu alt für den Part.
Die Serie wird zeitlich vor den Games spielen und Ciri müsste daher in etwa 10-15/16 Jahre alt sein. (je nachdem wo sie in den Büchern einsteigen).

Die Schauspielerin
dürfte also maximal 17 oder 18 Jahre sein (eher noch weniger)

also ich wäre ja gern ein Zwerg in der Serie...


Aber die haben meine bewerbung nicht mal gelesen :(
die meinten nur ich sei zu groß blablabla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Starte das Spiel mal in OpenGL.

Dafür musst du in der Steamkommandozeile folgendes eingeben:

-force-opengl

 

In Steam gelangt man zu der Eingabe der Startparameter, indem man folgendermaßen navigiert: "Bibliothek", Rechtsklick auf das Spiel, "Eigenschaften", "Startoptionen festlegen". 

 

Und genau da gibst du den obigen Befehl ein, dann sollte eigentlich der Vollbildmodus gehen.

Alternativ kannst du das Programm Fullscreenizer nutzen.

Ok, das kann ich mal testen. Auch wenn ich es jetzt wohl nicht mehr anfangen werde, nachdem ich Pillars gesehen hab. Aber interessant zu wissen, wäre es auf jeden Fall.

 

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Ich würde nach DS 2, DS 3 machen wegen dem Gameplay. Bloodborne unterscheidet sich von Atmosphäre und Gameplay. Außerdem hast du die Trilogie dann hinter dir.

 

Nö.

The Twin Snakes war ja schon das perfekte Remake :cool2:

 

 

Nope noch nicht, bin gestern erst spät Heim und ko.

Hab net mal DBZ geschaut :bigcry:

Ja ja, jetzt soll ich mir auch noch ne Verräterkonsole holen, wa?

 

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Oh Netflix, warum nur?

Zuerst wird bekannt, dass Henry Cavill in der Witcher Serie den Gary spielt (was erst einmal nicht verkehrt ist), aber dann suchen sie nach einer schwarzen asiatischen Schauspielerin für die Rolle der Ciri.


tenor.gif?itemid=5922332

Also eins weiß ich ziemlich sicher, die Serie gebe ich mir ganz bestimmt nicht. Nicht nur, weil ich keine Serien gucke und auch nicht, weil ich kein Netflix habe. Einfach nur, weil die Spielreihe sowieso schon perfekt ist. Da kann keine Serie es besser machen. Ich will die Charaktere so in Erinnerung behalten, wie ich sie in der Spielreihe gesehen hab.

Wenn ich schon lese, Henry Cavill soll Geralt spielen. Oh Gott.....:willy_nilly:

 

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

aber die Casting Tussi meinte ja, sie würden sich eng an den Büchern orientieren.

Da kann man doch keine Farbige oder Asiatin als Ciri nehmen!?!?!?

Bin echt mal gespannt was da rauskommt...

Achte bitte auf deine Ausdrucksweise. Hier sind auch Damen unterwegs. Sowas wie "Tussi" will ich hier nicht mehr sehen.

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, das kann ich mal testen. Auch wenn ich es jetzt wohl nicht mehr anfangen werde, nachdem ich Pillars gesehen hab. Aber interessant zu wissen, wäre es auf jeden Fall.

 

Ja ja, jetzt soll ich mir auch noch ne Verräterkonsole holen, wa?

 

Also eins weiß ich ziemlich sicher, die Serie gebe ich mir ganz bestimmt nicht. Nicht nur, weil ich keine Serien gucke und auch nicht, weil ich kein Netflix habe. Einfach nur, weil die Spielreihe sowieso schon perfekt ist. Da kann keine Serie es besser machen. Ich will die Charaktere so in Erinnerung behalten, wie ich sie in der Spielreihe gesehen hab.

Wenn ich schon lese, Henry Cavill soll Geralt spielen. Oh Gott.....:willy_nilly:

 

Achte bitte auf deine Ausdrucksweise. Hier sind auch Damen unterwegs. Sowas wie "Tussi" will ich hier nicht mehr sehen.

Tussi

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

also ich wäre ja gern ein Zwerg in der Serie...


Aber die haben meine bewerbung nicht mal gelesen :(
die meinten nur ich sei zu groß blablabla

Du hast die Anzeige aber auch falsch verstanden:
Sie suchten jemanden der einen Kleinen spielt, nicht jemanden der einen Kleinen hat :emot-engleft:

vor 50 Minuten schrieb tw0lee:

aber die Casting Tussi meinte ja, sie würden sich eng an den Büchern orientieren.

Da kann man doch keine Farbige oder Asiatin als Ciri nehmen!?!?!?

Bin echt mal gespannt was da rauskommt...

Es wurde damls ja schon befürchtet, dass sie ihre persönliche Agenda in die Serie einfließen lässt und jetzt zeigt sich das wohl :(
Und noch nicht einmal eine Farbige oder Asiatin, sondern explizit eine "farbige Asiatin" :willy_nilly:

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Also eins weiß ich ziemlich sicher, die Serie gebe ich mir ganz bestimmt nicht. Nicht nur, weil ich keine Serien gucke und auch nicht, weil ich kein Netflix habe. Einfach nur, weil die Spielreihe sowieso schon perfekt ist. Da kann keine Serie es besser machen. Ich will die Charaktere so in Erinnerung behalten, wie ich sie in der Spielreihe gesehen hab.

Wenn ich schon lese, Henry Cavill soll Geralt spielen. Oh Gott.....:willy_nilly:

Ich finde Henry Cavill da gar nicht so schlimm. Der hat ja auch den einen bei den Tudors gespielt, also gewissermaßen auch schon Erfahrung in dem Setting.

Spoiler

57ca3a0aa8b8fbd1d48023b64606d5ec.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Du hast die Anzeige aber auch falsch verstanden:
Sie suchten jemanden der einen Kleinen spielt, nicht jemanden der einen Kleinen hat :emot-engleft:

Es wurde damls ja schon befürchtet, dass sie ihre persönliche Agenda in die Serie einfließen lässt und jetzt zeigt sich das wohl :(
Und noch nicht einmal eine Farbige oder Asiatin, sondern explizit eine "farbige Asiatin" :willy_nilly:

Ich finde Henry Cavill da gar nicht so schlimm. Der hat ja auch den einen bei den Tudors gespielt, also gewissermaßen auch schon Erfahrung in dem Setting.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

57ca3a0aa8b8fbd1d48023b64606d5ec.jpg

 

Report grad direkt... :(

Du tust mir echt weh :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...