Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Ne, da können sie mir eher nicht helfen. Da fühlt sich irgendwas nicht richtig an. Es hat auch etwas mit meinem Bildschirm und mit der Auflösung zu tun. Mir kommt das bekannt vor, hab jetzt aber keine Lust, danach zu schaun.

 

Deswegen musste ich mich ja auch zwingen, nicht mehr darüber nachzudenken. Einfach das zocken, was man gerade zockt. Nicht darüber nachdenken, "ich will noch das zocken oder jenes...". Das hat mich immer so fertig gemacht. Ich zocke nur noch und konzentriere mich auf das Game, was ich gerade vor der Nase hab. Über das nächste Game, was ich zocken will, mache ich mir dann Gedanken, wenn es soweit ist. :emot-raise:

Konzentrieren tue ich mich sowieso immer nur auf ein Game.

Aber wenn ich lese was alles die letzte Zeit rausgekommen ist und noch rauskommt ist es schon sehr viel.

 

Gibt halt nur wenige Games die Priorität bei Realase haben, das war God of War und die andren Last of US Part 2, Sekiro und Ghost of Tsushima. 

Die werden sofort gezockt, da lasse ich mich nicht auf die Gefahr von Spoilern ein :) .

vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

:futhatshit:Ich bin ganz bestimmt kein Experte wenn es um PC Gaming geht.

 

 

PS: Spiel Yakuza 0 :emot-jittery:

Sobald ich mit DS fertig bin fange ich entweder mit Bloodborne an oder direkt Yakuza. Wobei ich nicht weiß ob ich FotN den Vorzug geben soll :emot-raise:. Was würdest du empfehlen, hast ja beides gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Sobald ich mit DS fertig bin fange ich entweder mit Bloodborne an oder direkt Yakuza. Wobei ich nicht weiß ob ich FotN den Vorzug geben soll :emot-raise:. Was würdest du empfehlen, hast ja beides gezockt.

Ist beides richtig geil.
FotN ist etwas flashiger und hat einiges an Fanservice zu bieten.
Yakuza hat die bessere Story.

Wenn man es mit Filmen vergleichen würde, wäre FotN ein Actionfilm und Yakuza eher ein Crime-Drama mit Actionszenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Light-kun:

Ist beides richtig geil.
FotN ist etwas flashiger und hat einiges an Fanservice zu bieten.
Yakuza hat die bessere Story.

Wenn man es mit Filmen vergleichen würde, wäre FotN ein Actionfilm und Yakuza eher ein Crime-Drama mit Actionszenen.

Von der Story denke ich das mir Yakuza besser gefallen wird. Ich werde wahrscheinlich dann auch Yakuza den Vorzug geben, hab ja Zero und Kiwami 1&2 hier liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...