Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Ja ja, wenn ihr so geil darauf seid, könnt ihr ja meine Arbeit auch gleich mitmachen. Natürlich kassiere ich weiterhin mein Gehalt. Sollte wohl klar sein. :emot-raise:

Für mich wären nicht mal 3 Monate zu lang. Eher zu kurz. :redface:

Nahh Romeo glaub mir zu lange is nicht gut war ja selbst gezwungerner weise übr ein halbes Jahr zuhause und das war echt nicht schön :S

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Nahh Romeo glaub mir zu lange is nicht gut war ja selbst gezwungerner weise übr ein halbes Jahr zuhause und das war echt nicht schön :S

Das ist was ganz anderes. Ihr könnt mir auch glauben, wenn ich sage, dass mir 3 Monate oder auch 6 Monate nicht zu lange wären. Wie gesagt, wenn ich weiter Geld bekommen würde, müsste ich ganz bestimmt nicht arbeiten. Ich kann auch was ganz anderes machen.

Ich arbeite einzig und allein aus dem Grund, weil ich Geld brauche. Und auf gar keinen Fall, weil es mir Spaß macht. Es hat mir mal Spaß gemacht. Am Anfang. Aber auch da habe ich nur angefangen, weil ich Geld zum Überleben brauchte. Der Spaß war nur ein Nebeneffekt.

 

Wenn ich Geld wie Dreck hätte, würde ich nur noch das machen, was ich tun will. Es würde vielleicht auch nach Arbeit aussehen, aber es wäre für mich eher ein Hobby. Vor allem werde ich dafür ja auch nicht entlohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Keine Ahnung. Sieht man ja nirgendwo. Steam hatte vor ein paar Tagen (oder sogar Wochen?) über 100 Stunden angezeigt.

Das ist ja schon eine ganze Menge, hätte nicht erwartet das die alten teile auch so lange gehen.

 

Welches Projekt steht als nächstes an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Das ist ja schon eine ganze Menge, hätte nicht erwartet das die alten teile auch so lange gehen.

 

Welches Projekt steht als nächstes an?

Hab gerade gesehen, 130 Stunden gibt Steam an. Was da aber steht, ist nicht ganz richtig. Ich würde sagen, 100 Stunden waren es.

Ja, das hätte ich auch nicht gedacht. Die ersten Fallout-Teile sollten eigentlich nur Nebengames sein, die ich zwischendurch zocken wollte. Aber so klein sind sie echt nicht. Spaß gemacht hat es auf jeden Fall. Die gesamte Fallout-Reihe, sowohl die alte Spielweise, als auch die neue, ist einfach geil. :drool5:

 

Naja, seit gestern will ich jetzt nur noch mit Pillars of Eternity anfangen. Vor 2 Tagen hätte ich nicht mal im Traum daran gedacht, dass es so früh schon losgeht. :redface:

Ich schau mir jetzt aber dennoch erst mal Fallout Tactics schnell an. Ich geh aber davon aus, dass ich das nicht zocken werde. Vielleicht mach ich ein paar Tage endlich mal mit Skyrim weiter. Dann aber werd ich wohl mit Pillars loslegen. Sollte es genauso geil sein, wie es sich in den ersten Spielminuten anfühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit Fallout Tactics wirst du nicht ganz so zufrieden sein. Hab mir mal paar Videos davon angeschaut, da gefällt mir Teil 2 deutlich besser.

 

Ich lege bald auch erstmal mit Shenmue 2 los, danach werde ich wieder mit DS weiter machen.

Vielleicht mache ich dann im Anschluss noch Bloodborne und widme mich dann erstmal der Yakuza Reihe.

Es sind wieder so viele Games erschienen die ich Zocken will :(.

Allein jetzt mit DQ11 und Tomb Raider, wo ich sogar noch die ersten beiden Teile zocken muss, sind wieder hochkaräter erschienen. 

 

Sony ist echt ein Saftladen, uns mit so vielen genialen Games zu überfluten :mad1:Sollen sich mal ein Beispiel an Microsoft nehmen, die sind Kunden freundlich und wissen wie man das macht und veröffentlichen Games in 5-Jahres Takt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Azraelka:

Ich denke mit Fallout Tactics wirst du nicht ganz so zufrieden sein. Hab mir mal paar Videos davon angeschaut, da gefällt mir Teil 2 deutlich besser.

 

Ich lege bald auch erstmal mit Shenmue 2 los, danach werde ich wieder mit DS weiter machen.

Vielleicht mache ich dann im Anschluss noch Bloodborne und widme mich dann erstmal der Yakuza Reihe.

Es sind wieder so viele Games erschienen die ich Zocken will :(.

Allein jetzt mit DQ11 und Tomb Raider, wo ich sogar noch die ersten beiden Teile zocken muss, sind wieder hochkaräter erschienen. 

 

Sony ist echt ein Saftladen, uns mit so vielen genialen Games zu überfluten :mad1:Sollen sich mal ein Beispiel an Microsoft nehmen, die sind Kunden freundlich und wissen wie man das macht und veröffentlichen Games in 5-Jahres Takt 

Wenn es mal richtig laufen würde, könnte es mir vielleicht sogar gefallen. Aber irgendwas passt hier gar nicht. Den Vollbildmodus bekomm ich irgendwie nicht hin. *kopfkratz*

 

Ja, viel zu viele geile Games. Mit Pillars ist jetzt meine Sammlung noch mal angewachsen. Sag ja, die Games werden nicht weniger, sie werden immer mehr. Eigentlich sollte selbst ein Rentner genug Stoff haben. Aber da sieht man wieder, dass man es einfach nicht jedem recht machen kann. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Das ist was ganz anderes. Ihr könnt mir auch glauben, wenn ich sage, dass mir 3 Monate oder auch 6 Monate nicht zu lange wären. Wie gesagt, wenn ich weiter Geld bekommen würde, müsste ich ganz bestimmt nicht arbeiten. Ich kann auch was ganz anderes machen.

Ich arbeite einzig und allein aus dem Grund, weil ich Geld brauche. Und auf gar keinen Fall, weil es mir Spaß macht. Es hat mir mal Spaß gemacht. Am Anfang. Aber auch da habe ich nur angefangen, weil ich Geld zum Überleben brauchte. Der Spaß war nur ein Nebeneffekt.

 

Wenn ich Geld wie Dreck hätte, würde ich nur noch das machen, was ich tun will. Es würde vielleicht auch nach Arbeit aussehen, aber es wäre für mich eher ein Hobby. Vor allem werde ich dafür ja auch nicht entlohnt.

Word! :yesnod:

für mich gäbe es auch 100%ig kein "zu lang". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Word! :yesnod:

für mich gäbe es auch 100%ig kein "zu lang". 

Manchmal hab ich das Gefühl, als ob die Leute einfach nur wie ein Wackeldackel "ja" nicken. Keiner will gestehen, dass sie in Wirklichkeit nur arbeiten, um Geld zu verdienen. Wenn ich irgendwo hingehe, etwas tue und dafür Geld bekomme, dann tue ich das nicht, weil es mir Spaß macht. Wenn es mir Spaß machen würde, würde ich kein Geld dafür verlangen. Den Zwang hat man einfach im Laufe der Zeit vergessen.

 

Vor 3 Wochen fragte uns unser Chef auch, wie denn uns nach dem Urlaub das Arbeiten wieder schmeckt. Alle taten so begeistert aber allen sah man auch deutlich an, dass sie viel lieber noch mal 3 Wochen zu Hause geblieben wären. :emot-raise:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wenn es mal richtig laufen würde, könnte es mir vielleicht sogar gefallen. Aber irgendwas passt hier gar nicht. Den Vollbildmodus bekomm ich irgendwie nicht hin. *kopfkratz*

 

Ja, viel zu viele geile Games. Mit Pillars ist jetzt meine Sammlung noch mal angewachsen. Sag ja, die Games werden nicht weniger, sie werden immer mehr. Eigentlich sollte selbst ein Rentner genug Stoff haben. Aber da sieht man wieder, dass man es einfach nicht jedem recht machen kann. :frown2:

Dann frag mal die Experten @Light-kun oder @Ullah. Falls das bei dem alten Game überhaupt möglich ist :emot-raise:.

 

Bei mir sieht’s ja nicht anders aus, wenn ich mir allein die Sony Pipeline anschaue kriege ich schon einen Herzinfarkt. Wann soll ich all diese geilen Games den spielen? Das sind auch noch Games mit einem Riesen Umfang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:

Dann frag mal die Experten @Light-kun oder @Ullah. Falls das bei dem alten Game überhaupt möglich ist :emot-raise:.

 

Bei mir sieht’s ja nicht anders aus, wenn ich mir allein die Sony Pipeline anschaue kriege ich schon einen Herzinfarkt. Wann soll ich all diese geilen Games den spielen? Das sind auch noch Games mit einem Riesen Umfang...

Ne, da können sie mir eher nicht helfen. Da fühlt sich irgendwas nicht richtig an. Es hat auch etwas mit meinem Bildschirm und mit der Auflösung zu tun. Mir kommt das bekannt vor, hab jetzt aber keine Lust, danach zu schaun.

 

Deswegen musste ich mich ja auch zwingen, nicht mehr darüber nachzudenken. Einfach das zocken, was man gerade zockt. Nicht darüber nachdenken, "ich will noch das zocken oder jenes...". Das hat mich immer so fertig gemacht. Ich zocke nur noch und konzentriere mich auf das Game, was ich gerade vor der Nase hab. Über das nächste Game, was ich zocken will, mache ich mir dann Gedanken, wenn es soweit ist. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...