Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Celinilein:

Ein weiterer Beweis :ihih: 

:emot-raise:

 

Gerade eben schrieb Light-kun:

Es kommt drauf an welche Klasse du nimmst. Magier fand ich anfangs etwas schwieriger und hatte damit auf Schwer einige Probleme bis ich einen vernünftigen Tank in der Party hatte.
Beim Cipher war es derweil auch auf Schwer nicht gerade fordernd.

Achso. Ok, ich lese mich gerade durch die Klassen durch. Dann melde ich mich später noch mal, wenn ich mich für eine Klasse entschieden hab. Es sei denn, man kann jederzeit ändern. Das hörte sich auch sehr danach an, als ich vorhin die Beschreibung für den höchsten Schwierigkeitsgrad gelesen hab. Diesen kann man wohl nicht mehr ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Ging mir auch so :D

Ich hab es jetzt sogar abgebrochen. :emot-raise:

Ich werde bestimmt noch einige Zeit brauchen, bis ich durch bin. Danach will ich das Game aber nicht gleich weglegen, wenn ich doch weiß, dass ich erst Fallout 2 durchzocken will. Mir fehlen jetzt wahrscheinlich nur ein paar Stunden. Ich will das jetzt durchziehen und dann fick und fertig weglegen. Dann erst fange ich gemütlich mit Pillars an. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab es jetzt sogar abgebrochen. :emot-raise:

Ich werde bestimmt noch einige Zeit brauchen, bis ich durch bin. Danach will ich das Game aber nicht gleich weglegen, wenn ich doch weiß, dass ich erst Fallout 2 durchzocken will. Mir fehlen jetzt wahrscheinlich nur ein paar Stunden. Ich will das jetzt durchziehen und dann fick und fertig weglegen. Dann erst fange ich gemütlich mit Pillars an. :yesnod:

Wie gefällt dir Pillars denn bisher? Bzw. wie findest du den Character Creator? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Wie gefällt dir Pillars denn bisher? Bzw. wie findest du den Character Creator? :D

Ich bin überhaupt nicht weitergekommen. Nach dem letzten Post hab ich erst ne Pause gemacht und war nicht am PC (war erst bei den Rassen). Danach hab ich mich entschieden, es wegzulegen, weil ich eben wusste, dass ich es eh weglegen werde.

Ich kann nur sagen, dass es mich ab der Titelmelodie bis zu den Rassen auf Anhieb angemacht hat. Ich wusste nicht genau, welches das neue Game sein wird, was ich anfangen will. Aber ich denke, es wird wohl Pillars sein. Hat mich gleich an Baldur's Gate erinnert. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...