Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachher ist sogar meine Frau weg, hab ich gerade eben erfahren. Ich glaubs ja nicht. Der Tag wird immer geiler! :emot-woop:

 

vor 20 Minuten schrieb Azraelka:

Heute ist wirklich top Wetter, auch hier in Stuttgart.

Perfekt um draußen abzuchillen B|

An deiner Stelle wäre ich etwas vorsichtig. Ich glaube, du lässt dich noch mit der Krankheit RL anstecken. Ich mache mir echt Sorgen. :/

 

vor 50 Minuten schrieb r4schlosser:

14:00h Regionalliga

15:30h Oberliga

16:00h Kreisliga

17:00h A-Jugend

..und das bei strahlendem Sonnenschein. Das wird lustig ?

Bei dir mache ich mir aber gar keine Sorgen mehr. Ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Ich würde sagen, du hast sogar RL-Überschuss. Das kann echt nicht mehr gesund sein. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Niko Bellic:

Kann nich sein:biggrin5:

Eine muss ja die ganzen Klamotten bestellen und teuern machen xD

 

Klamotten bestellt sie nicht, sondern kauft sie im Laden. Nur die paar wenigen Kleidungsstücke (meist Schuhe) darf ich immer für sie bestellen. :S

 

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

:facepalm:

Jetzt hast du wohl Kopfschmerzen. Tu mir leid. :(

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Was daran soll denn so mega gut sein? :emot-raise: nach den ganzen Lobgesängen habe ich mir einfach mehr und etwas anderes erwartet :S

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Thematik an sich (Wärter im Todestrakt, der damit klarkommen muss Menschen in den Tod zu schicken) war sehr interessant und gut umgesetzt. Aber mit diesem übernatürlichen Part konnte ich so gar nichts anfangen, der reißt einen komplett aus dem Geschehen :frown2: Außerdem vergingen die 3h viel zu schleppend, nach 2 wartete ich eher auf's Ende, welches leider ziemlich vorhersehbar war. Ich war mir schon relativ sicher, dass der andere Häftling den Mord begangen hatte, als er das Gefängnis zum ersten Mal betreten hat. Die Szenen auf dem elektrischen Stuhl waren harte Kost, aber neben diesen kamen bei mir nicht wirklich Emotionen an. 

 

Naja gut, wenn man was anderes erwartet, ist es natürlich immer schlechter :biggrin:

 

Spoiler

Diesen übernatürlichen Part fand ich auch eher unpassend, aber ich hab mir das so für mich erklärt, dass der Erzähler ("alter Tom Hanks") ja auch nicht mehr der jüngste ist und der große Schwarze vielleicht besonderes medizinisches Talent hatte, welches sich für ihn nicht erklären ließ :lipsrsealed:

Erklärt zwar auch nicht komplett alles, aber muss es für mich auch nicht^^

 

Langatmig fand ich den Film auch absolut nicht. Fand jede Szene echt gut umgesetzt und formte den jeweiligen Charakter mehr und mehr.

Und man hatte halt schon irgendwie die Hoffnung, dass der unschuldige Riese am Ende doch noch frei kommt.

 

Durch den moralischen Appell und Ausgestaltung der Charaktere konnte ich über den übernatürlichen Teil dann noch hinwegsehen^^

 

Dass es auf einer Vorlage von Stephen King basiert, wusste ich auch noch nicht :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für verlogenes, braunes Dreckspack. Da kommt mir doch glatt wieder die Kotze hoch. :emot-barf:

https://www.t-online.de/tv/news/politik/id_84402034/afd-verbreitet-gefaehrliche-falschmeldungen-zu-chemnitz.html

Erst waren es 27 Messerstiche, dann 25. Ob es einen Toten gibt oder es zwei sind, weiß sie wahrscheinlich heute immer noch nicht, weil sie einfach wirr im Kopf zu sein scheint. :out:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Light-kun

Hast du das Game oben auch schon gezockt oder wenigstens angezockt? Wenn ja, welchen Schwierigkeitsgrad würdest du mir empfehlen? Du kennst mich ja, ich bin ein Pro-Gamer. :cool2: Soll ich mal mit "Märchenstunde" anfangen? Man muss es ja nicht gleich übertreiben? :redface:

Spoiler

Spaß beiseite, ich will keine Herausforderung. In so einem RPG will ich viel entdecken, Abenteuer erleben, aber zuuuu leicht will ich es auch nicht haben. Die mittlere Stufe (Normal) wäre doch ok, oder? Oder könnte ich vielleicht noch eine Stufe hoch? Oder ist Pillars generell sehr schwer und ich sollte sogar eine Stufe runter? :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

@Light-kun

Hast du das Game oben auch schon gezockt oder wenigstens angezockt? Wenn ja, welchen Schwierigkeitsgrad würdest du mir empfehlen? Du kennst mich ja, ich bin ein Pro-Gamer. :cool2: Soll ich mal mit "Märchenstunde" anfangen? Man muss es ja nicht gleich übertreiben? :redface:

  Inhalt unsichtbar machen

Spaß beiseite, ich will keine Herausforderung. In so einem RPG will ich viel entdecken, Abenteuer erleben, aber zuuuu leicht will ich es auch nicht haben. Die mittlere Stufe (Normal) wäre doch ok, oder? Oder könnte ich vielleicht noch eine Stufe hoch? Oder ist Pillars generell sehr schwer und ich sollte sogar eine Stufe runter? :redface:

 

Es kommt drauf an welche Klasse du nimmst. Magier fand ich anfangs etwas schwieriger und hatte damit auf Schwer einige Probleme bis ich einen vernünftigen Tank in der Party hatte.
Beim Cipher war es derweil auch auf Schwer nicht gerade fordernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...