Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Celinilein:

Hauptsache direkt alle auf meinem Profil gewesen  :smilielol5:

Laute geile Säcke hier :nonod:

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Also ich weiß nicht Leute. Ich habe heute 3 Stunden geopfert und endlich mal The Green Mile geguckt. Ich muss sagen mich hat der ja jetzt nicht so recht überzeugt :S versteh den Hype nicht  :skep:

 

Waaas? :eek6:

Wieso das denn? Der ist doch mega gut :shocked3:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Laute geile Säcke hier :nonod:

 

Waaas? :eek6:

Wieso das denn? Der ist doch mega gut :shocked3:

 

Was daran soll denn so mega gut sein? :emot-raise: nach den ganzen Lobgesängen habe ich mir einfach mehr und etwas anderes erwartet :S

 

Spoiler

Die Thematik an sich (Wärter im Todestrakt, der damit klarkommen muss Menschen in den Tod zu schicken) war sehr interessant und gut umgesetzt. Aber mit diesem übernatürlichen Part konnte ich so gar nichts anfangen, der reißt einen komplett aus dem Geschehen :frown2: Außerdem vergingen die 3h viel zu schleppend, nach 2 wartete ich eher auf's Ende, welches leider ziemlich vorhersehbar war. Ich war mir schon relativ sicher, dass der andere Häftling den Mord begangen hatte, als er das Gefängnis zum ersten Mal betreten hat. Die Szenen auf dem elektrischen Stuhl waren harte Kost, aber neben diesen kamen bei mir nicht wirklich Emotionen an. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Hättest du. :emot-raise:

 

Vielleicht solltest du noch ein paar Jahrzehnte zurückgehen? Gone with the Wind kann ich dir sehr empfehlen. :yesnod: Geht auch nur 4 Stunden. :leaving:

Hätte auch nicht viel an meiner Meinung zum Film geändert. Das übernatürliche Zeug hätte mich dann nur nicht so überrascht ^^ 

 

Goooooooott :willy_nilly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machen wir heute eigentlich an so einem wunderschönen Tag? Bei uns ist es richtig schön. Zwar nicht warm, aber sonnig. :emot-raise:

Ich glaube, ich mach heute was gaaaaaanz anderes. Ich werde ein ganz neues Game anfangen. Ich muss mal etwas Abwechslung in mein Leben bringen. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...