Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Toll, jetzt hab ich wirklich keine Helden mehr! :bigcry:

 

 

Du sagtest doch mal, dass man Pillars am besten mit Maus/Tastatur zocken kann, oder? Wegen irgendnem Menü? Oder war das Divinity? Ich will mir jetzt für 18,49€ Pillars gönnen. Weiß nur nicht, wo ich das laden soll. Am PC, wo ich mittels Controller zocke oder am PC, wo ich mit Maus/Tastatur zocke. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Toll, jetzt hab ich wirklich keine Helden mehr! :bigcry:

 

 

Du sagtest doch mal, dass man Pillars am besten mit Maus/Tastatur zocken kann, oder? Wegen irgendnem Menü? Oder war das Divinity? Ich will mir jetzt für 18,49€ Pillars gönnen. Weiß nur nicht, wo ich das laden soll. Am PC, wo ich mittels Controller zocke oder am PC, wo ich mit Maus/Tastatur zocke. :emot-raise:

Ja das war Pillars.
Mit Tasta und Maus ist es einfacher

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ja das war Pillars.
Mit Tasta und Maus ist es einfacher

Ok, dann werd ich es am anderen Rechner runterholen. Sitze gerade am PC im Wohnzimmer, aber da werd ich es zunächst nur kaufen. Muss wohl z. Zt. wieder im Angebot sein. Oder ich bilde es mir ein. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache direkt alle auf meinem Profil gewesen  :smilielol5:

 

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Hab dabei an sowas gedacht:
 

 

Ich weiß nicht, was daran schlimmer ist. Ihr labbriger Oma-Schlüpper oder Charlie Sheen  :ack2:

 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Wenn man auf das Titelbild klickt, kann man das ganze Bild sehen. :emot-raise:

 

Ja, das war mir auch bekannt. Aber darum ging es nicht. Wir wussten nicht, dass man auf das Titelbild klicken und es vergrößern kann. Oder halt als Ganzes betrachten kann. Außerdem hatte ich bisher deinen Knackarsch noch nie gesehen. :emot-raise:

 

Achsooo, ok, das kann man eigentlich auch gelten lassen. :yesnod:

Gut, das ist mit aber auch irgendwie neu  :skep: dann wird's wohl doch Zeit für einen Wechsel :S

du redest als würde man den da nackt in Großaufnahme sehen  :lol:

 

naja :biggrin5:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß nicht Leute. Ich habe heute 3 Stunden geopfert und endlich mal The Green Mile geguckt. Ich muss sagen mich hat der ja jetzt nicht so recht überzeugt :S versteh den Hype nicht  :skep:

 

 

 

 

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

NEEEEEEIIIIIIIIIN, warte noch, ich will den noch ein letztes Mal bewundern. :leaving:

Heute komm ich eh nicht mehr an den PC :emot-raise:

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Damals war Charlie Sheen aber noch cool :smoking:
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Der war nie cool  :skep:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...