Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Celinilein:

wenn da nicht überall nackte Haut wär, würde ich denken, das wäre für 7-jährige Mädchen gemacht  :futhatshit:

Das erinnert mich an den guten alten Spruch:

Zitat

Welcome to the internet, where the girls are men and the men behave like 12 year old girls.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Celinilein:

Erstmal muss ich mich nochmal über das normale Ende informieren. Hab den Film nicht mehr im Kopf, ich weiß nur noch dass das Ende total traurig war :redface: 

 

  Inhalt unsichtbar machen

Aber das schlimmste war der Tod des Hundes :bigcry::bigcry:  

 

Da war echt schade :(

Ich kannte das alternative Ende auch noch nicht. Finde spontan das "normale" besser.

Spoiler

Einerseits passt das alternative Ende insofern, weil man vorher im Film ja auch an manchen Stellen sieht, dass diese "Zombies" irgendwo auch Gefühle haben und zudem nicht gerade dumm sind (sie bauen ja auch eine Falle mit der Schaufensterpuppe).

Wenn die jetzt noch gemeinsam losfahren und das Gegenmittel mitnehmen würden, würde ich dieses Ende eher bevorzugen, da dann nicht noch mehr draufgehen, die gerettet werden können :lipsrsealed: Aber so wie ich das sehe, vernichtet er das letzte Gegenmittel quasi?

 

Anderseits sind diese "Zombies" so angefixt und wütend in dem Moment, dass diese plötzliche Entschärfung der Situation nicht so recht reinpasst finde ich :redface:

Und dass er sich im normalen Ende ja opfert, damit die anderen mit dem Gegenmittel entkommen können, macht ihn auch dem Filmtitel entsprechend mehr zur Legende als lebend :lipsrsealed:

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...