Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 46 Minuten schrieb Niko Bellic:

Genau so mach ichs auch immer. Spiele erst ein Spiel ausgiebig durch. Und erst dann das nächste. Immer zwischen 2 Games hin und her springen könnt ich nicht.

Bei mir ging es irgendwie nie, hab es schon paar mal versucht. Ist bei mir vergleichbar mit zwei Filme gleichzeitig zu schauen :D.

vor 35 Minuten schrieb Light-kun:

Bei mir hängt das auch mit dem Genre zu tun.
Ich könnte z.B. nie ein Shenmue und ein Yakuza gleichzeitig spielen.

Alles andere geht aber.

Bezüglich dem aus der Atmosphäre reißen:
Wenn ich die Spiele nach Monaten wieder anfange, starte ich sie daher auch meistens wieder von Vorne.
(Mitunter ein Grund warum ich 20+ Speicherstände von verschiedenen Charakteren bei Skyrim und Fallout habe :D)

Ok Shenmue und Yakuza ähneln sich ja auch stark, du hast doch sogar mal was davon erzählt das Yakuza der geistige Nachfolger von Shemue ist oder? 

Bei mir geht irgendwie gar nicht zwei Games gleichzeitig, hab es sogar zuletzt mal mit MegaMan X und DS2 versucht, Pustekuchen. Obwohl ich ein MMX schon 100x durchgespielt hab.

 

Wenn man die Games wieder von vorne beginnt geht es ja noch, aber über 20+ Spielstände sind auch nicht ohne xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Bestes Ende zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht. :devilish:

Wie meinen? o.O

 

Die letzte Szene nach dem Abspann hat mir nach der ersten vor dem Abspann eine weitere Ladung Gänsehaut verursacht. Was war denn das? :o Hat er etwa......

Spoiler

.....irgendwie Captain Marvel aktiviert oder was auch immer getan?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wie meinen? o.O

 

Die letzte Szene nach dem Abspann hat mir nach der ersten vor dem Abspann eine weitere Ladung Gänsehaut verursacht. Was war denn das? :o Hat er etwa......

  Inhalt unsichtbar machen

.....irgendwie Captain Marvel aktiviert oder was auch immer getan?

 

Genau das :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Cool.

Dennoch bin ich sauer und tieftraurig zugleich. :mad1::bigcry:

 

So ging es mir zuletzt nach dem Ende von Witcher 3. :bigcry:

Der

Spoiler

Captain Marvel Film wird aber eine Art Pre-quel werden und in den 90ern oder so spielen.

Das heißt es geht erst im nächsten Avengers Teil weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Der

  Inhalt unsichtbar machen

Captain Marvel Film wird aber eine Art Pre-quel werden und in den 90ern oder so spielen.

Das heißt es geht erst im nächsten Avengers Teil weiter.

Hey, das hatte ich ja ganz vergessen. Der Captain Marvel Streifen kommt ja auch noch. Und ich sehe gerade, dass der nächste Avengers Teil nur knapp 2 Monate danach erscheint. Wie geil ist das denn? :emot-woop:

 

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Ich mag das Ende und den Antagonisten sehr.^^

Ich kann darüber noch nicht quatschen. Bin gerade immer noch total durcheinander. Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am September 4, 2018 um 22:17 schrieb Romeo:

Mich interessiert das null. Keine Ahnung, warum das so derart gehypt wird. Auf einmal reden alle über Spider-Man. Hä? Hab ich irgendwas verpasst? Warum sollte das denn jetzt so derart gut werden? :emot-raise:

Außerdem kommt da kein Dark Souls vor oder hat nix damit zu tun. Dann kann es sowieso nicht interessant genug für mich sein. ;)

Touche :D

Bei mir ist das interesse wegen Insomniac und weil es sich beim Gameplay an den Batman Games orientiert, ach und es is Spidey. Außerdem hab ich einfach Lust drauf :lol:

Und keiner hat die Anspielungen entdeckt :( 

 

Am September 5, 2018 um 14:29 schrieb Belian:

Mich interessiert es nicht wirklich, aber hab schon beim Bearbeiten der News hier und da mal gelesen, dass es echt gut werden soll :smile:

Ich kenne die Spiele davor jetzt auch nicht, aber was ich immer so an Trailern und Gameplay sehe, bewegt man sich nur mit QTEs rum? :emot-raise:

An sich hab ich ja nicht unbedingt was dagegen, weil ich auch Spiele wie Heavy Rain super finde. Aber bei Spiderman fände ich ausschließlich QTEs irgendwie zu lahm^^

Soweit ich weiß kommen QTE vor, sind aber nur ein Teil des Gameplays, mehr kann ich dazu allerdings erst sagen sobald ich es gespielt hab, muss mich aber noch etwas gedulden :( 

 

Am September 5, 2018 um 14:33 schrieb tw0lee:

Quatsch, das ist ein open World Game :emot-engleft:

Genau, man soll sich durch die ganze Stadt schwingen können

 

Am September 5, 2018 um 23:55 schrieb Azraelka:

Japanogedöns beste ^^. Hier hast du bisschen Japano für die Ohren 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Das kommt mir irgendwie bekannt vor 

 

vor 13 Stunden schrieb Matzn:

wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssscccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Sieh an wer doch mal den Respawn geschafft hat :lol: Willkommen zurück

 

 

Nicht mehr lange, dann geht das Eröffnungsspiel und somit endlich die neue Session los :drool5:  Beim RAN NFL Fantasy Manager heute bzw. gestern auch endlich mal angemeldet und meine Auffstellung für diese Woche bereits gemacht (für interessierte im Spoiler)

 

Spoiler

Passing Offense: New England Patriots

Rushing Offense: Pittsburgh Steelers

Defense: Jacksonville Jaguars

Special Teams and Kickers: New Orleans Saints

Quarterback: Tom Brady (Kapitän)

Running Back: Marshawn Lynch 

Wide Reciever: Antonio Brown

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Ryuzaki:

Soweit ich weiß kommen QTE vor, sind aber nur ein Teil des Gameplays, mehr kann ich dazu allerdings erst sagen sobald ich es gespielt hab, muss mich aber noch etwas gedulden :( 

Während der Boss-Fights kommen ab und zu QTEs vor. Ansonsten nur das typische "Mash :v: um etwas Schweres zu heben" Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...