Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ne ne, das werd ich ganz bestimmt nicht tun. :nono:

Dann will ich eben nicht cool sein. Will mir Sekiro sowieso später mit allen eventuellen DLCs für den PC auch noch holen. Bin froh, dass ich die CE und LE und weiß der Geier was E Zeiten hinter mir hab.

Vorhin erst im Resident Evil 2 Thread gelesen, dass die CE 250€ kostet. Alter Schwede, wenn ich das bei all den Games mitmachen würde, die ich zocken will, würde ich ja arm werden. Und genau das ist ja auch für mich das Dumme. Ich gehöre nicht zu den Rentnern, denen fast kein Game gefällt. Ich gehöre zu denen, denen fast alles Spaß macht. :S

 

Den Fall, dass ich bei drei bzw. sogar vier Spielen eine Ausnahme mache und sie allesamt zum Release kaufen werde, hatte ich auch noch nie. Hoffentlich liegen die Erscheinungsdaten weit auseinander. Sonst bin ich echt "gesegnet". :(

Die kämen ja noch zu all den Games hinzu, die ich bis dahin noch nicht angefangen haben werde. :bigcry:

 

 

Edit:

@Celinilein?

Ja ok.

Wenn du dir jede CE holen würdest wärst du arm das stimmt.

Ich hole mir auch nur die, die wirklich richtig gut aussehen mit den Figuren, ansonsten bleibe ich meistens bei der Steelbook Edition.

Z.b. habe ich die CE von God of War auch ausgelassen, was ich bei RE2R auch machen werde.

Mich muss eine CE wirklich richtig überzeugen damit ich mir die zulege, wie z.b. die CE von DBFZ was richtig geil ist.

 

Das mit den Games stimmt leider.

Ich habe echt verdammt viele Backlog an Games.

Allein dieses Jahr kommen noch soviele Games die ich spielen will, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :( .

Kennst du Zone of The Enders?

Das kommt jetzt auch demnächst raus. Das Game gab es damals auf der PS2, ich kann dir das Spiel empfehlen.

Ist halt ein bisschen Japanogedöns :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Ja ok.

Wenn du dir jede CE holen würdest wärst du arm das stimmt.

Ich hole mir auch nur die, die wirklich richtig gut aussehen mit den Figuren, ansonsten bleibe ich meistens bei der Steelbook Edition.

Z.b. habe ich die CE von God of War auch ausgelassen, was ich bei RE2R auch machen werde.

Mich muss eine CE wirklich richtig überzeugen damit ich mir die zulege, wie z.b. die CE von DBFZ was richtig geil ist.

 

Das mit den Games stimmt leider.

Ich habe echt verdammt viele Backlog an Games.

Allein dieses Jahr kommen noch soviele Games die ich spielen will, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :( .

Kennst du Zone of The Enders?

Das kommt jetzt auch demnächst raus. Das Game gab es damals auf der PS2, ich kann dir das Spiel empfehlen.

Ist halt ein bisschen Japanogedöns :).

Die einzige Ausnahme seit sehr langem hätte ich jetzt bei der Dark Souls Trilogie-Box gemacht. Die wollte ich echt haben. Aber ansonsten interessieren mich keine Sonder-Editionen mehr. Es sei denn, sie sind vom Preis her so günstig, dass es mir einfach egal sein kann. Wie zuletzt bei KFC geschehen. Da hab ich die Super-Duper-Edition für den PC ich glaube für um die 80€ bekommen. Das ist ja wirklich nix für eine Super-Duper-Edition. Dann überlege ich auch nicht lange.

Aber bei solchen Preisen wie für die RE2 CE mach ich nicht mit. Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen und wo ich aufhören soll. Ich sag ja, ich will sooooo viele Games haben, dass ich mir von jedem Game auch die Super-Duper-Editionen bestellen wollen würde. Deswegen gehe ich lieber den ganz anderen Weg und hol mir einfach gar keine Sonder-Editionen mehr. Muss mich aber auch ganz ordentlich zusammenreißen. :redface:

 

Der Name kommt mir bekannt vor.

Warum empfiehlst du mir es dann, wenn es ein Japangedöns ist? :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, mach gerade mein Päckchen auf und was sehe ich da? :o Ich hab mein Avengers: Infinity War heute bekommen. Wusste gar nicht, dass das jetzt schon erscheint. Wie geil ist das denn? :emot-woop:

 

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Ja bitte? 

Ach, nicht so wichtig. Wollte nur deine süße Stimme hörn. :$

Spoiler

Nur ein Joke. :redface:

Wollte nur fragen, ob du auch das alternative Ende von I Am Legend gesehen hast und wenn ja, welches dir am besten gefallen hat? :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Azraelka:

 

 

Hast du eigentlich mal die 5 Remake Filme von FotNS Filme gesehen? Mich würde interessieren ob die genauso gut wie die alte Serie ist.

 

 

Nee, hab ich nicht, aber @Marloges bestimmt.

vor 3 Stunden schrieb Niko Bellic:

 

Jetzt gibts aber erstmal Spidey:biggrin5:

Ich wollte zuerst passen, aber habe heute in ein LP geschaut und bin richtig gehypt :D

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Alter Schwede, schon in den ersten 15 Minuten hauen sie rein wie eine Atombombe. :emot-woop:

Richtig geiler Film :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Niko Bellic:

Nix da. Der wird zu Ende geguckt. Fürs abbrechen sind andere zuständig.

Von Abbrechen war auch nicht die Rede. Mein Herz macht es wahrscheinlich nicht mit. Der Streifen geht so brachial ab, dass es nicht mehr normal ist. :emot-woop: Der wird doch wohl nicht etwa mein all time number 1 Herr der Ringe vom Thron stoßen? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ach, nicht so wichtig. Wollte nur deine süße Stimme hörn. :$

  Inhalt unsichtbar machen

Nur ein Joke. :redface:

Wollte nur fragen, ob du auch das alternative Ende von I Am Legend gesehen hast und wenn ja, welches dir am besten gefallen hat? :emot-raise:

 

Achso :derpina: 

 

Spoiler

Nein, hab ich nicht O.o gibt es da eines? :eek6: Muss ich sehen. Wo findet man das denn? Oder ist das nur so DVD Bonusmaterial? :skep: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gooooott, @Light-kun gerade eben der Auftritt von.....

Spoiler

....Captain America war so episch. Ich flipp gerade echt aus. :emot-woop:

 

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Achso :derpina: 

 

  Inhalt unsichtbar machen

Nein, hab ich nicht O.o gibt es da eines? :eek6: Muss ich sehen. Wo findet man das denn? Oder ist das nur so DVD Bonusmaterial? :skep: 

 

 

Naja, auf der BluRay sind eigentlich......

Spoiler

......beide Versionen drauf. Du kannst dann wählen zwischen der Kinoversion und der Version mit dem alt. Ende. Wo hast du den geguckt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Naja, auf der BluRay sind eigentlich......

  Inhalt unsichtbar machen

......beide Versionen drauf. Du kannst dann wählen zwischen der Kinoversion und der Version mit dem alt. Ende. Wo hast du den geguckt?

 

Ich besitze keine Blu Rays :redface: 
Oh, hab es aber gerade auf Youtube gefunden. Dann kann ich es ja da schauen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...