R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Wo sind denn hier die anderen Meister wie Dead Space, Naruto, Mass Effect, R* usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Es war lustig genug, du hast heute ein Tag frei, viel SpaßMfG Rewe Ja,Meister..wie sie wünschen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Wo sind denn hier die anderen Meister wie Dead Space, Naruto, Mass Effect, R* usw. Auf der Arbeit, in der Schule, in der Klappse, auf den weg nach Hause, auf den weg zur Arbeit, zocken, Wetter genießen, Wetter anmeckern, nicht hier im Spam-Thread, verstorben, gebannt, abgelenkt, schlafen, essen, trinken, auf Klo u.s.w. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Wie gehts es ihnen so Meister? Wie geht es dir so Rob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Wie gehts es ihnen so Meister?Wie geht es dir so Rob? Du hast ein freien Tag, nenn mich Rewe;) mir gehts gut...angestrengt aber gut^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Freut mich das,es ihnen gut geht Meister-Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Freut mich das,es ihnen gut geht Meister-Rewe und dir? Du warst ja enttäuscht, das ich schon schlief als du fertig warst aber heute bleib ich länger, mein Hausmeister ruft mich an, wenn ich kommen kann, da er selber bei der Einschulung seines Sohnes ist. Bestenfalls dauert das zu lange und ich brauch gar nicht kommen, aber auf jeden fall später erst, als 7:stubs:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 und dir? Du warst ja enttäuscht, das ich schon schlief als du fertig warstaber heute bleib ich länger, mein Hausmeister ruft mich an, wenn ich kommen kann, da er selber bei der Einschulung seines Sohnes ist. Bestenfalls dauert das zu lange und ich brauch gar nicht kommen, aber auf jeden fall später erst, als 7:stubs:biggrin5: MfG Rewe Mir gehts gut Meister-Rewe...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Mir gehts gut Meister-Rewe...... freut mich^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 freut mich^^MfG Rewe Wenn sie mich entschludigen Meister-Rewe....ich muss jetzt paar Typen killen in Skyrim......sind sie sich,sicher das sie keinen Wunsch mehr haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Wenn sie mich entschludigen Meister-Rewe....ich muss jetzt paar Typen killen in Skyrim......sind sie sich,sicher das sie keinen Wunsch mehr haben? ich bin mir absolut sicher, töte alle für mich:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ich bin mir absolut sicher, töte alle für mich:biggrin5:MfG Rewe Wie sie wünschen Meister..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Wie sie wünschen Meister..... danke MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ohaaa....da bemühe ich mich das zu unterdrücken,damits euch net mehr so nervt.........und du darfst das? Du hast uns falsch verstanden. Das nervt nicht jeden hier, sondern nur die vernünftigen Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Du hast uns falsch verstanden. Das nervt nicht jeden hier, sondern nur die vernünftigen Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Du hast uns falsch verstanden. Das nervt nicht jeden hier, sondern nur die vernünftigen Leute. Weißt du was mich besonders Stört hier die Schreibweisen von einigen es sind zwar keine wirklich schweren Fehler drin wie bei einem User hier () Aber wenn ich schon so Deutsche Sätze mit einem Wort Englisch sehe könnte ich Kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Du hast uns falsch verstanden. Das nervt nicht jeden hier, sondern nur die vernünftigen Leute. Wie kann es dich dann nerven? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Wie sie wünschen Meister..... Was geht den ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Weißt du was mich besonders Stört hier die Schreibweisen von einigen es sind zwar keine wirklich schweren Fehler drin wie bei einem User hier () Aber wenn ich schon so Deutsche Sätze mit einem Wort Englisch sehe könnte ich Kotzen OK, dieser Mischmasch mit englischen Begriffen geht mir schon ne ganze Weile auf den Wecker. Deutsche Begriffe sterben nach und nach aus. Aber man muß ja unbedingt global denken. Bei der Arbeit ist es auch so. Es kommen immer mehr englische Begriffe vor. Vorheriger Post um 15:54 Post hinzugefügt um 17:28 Mit eurer Erlaubnis schau ich mir jetzt Django Unchained an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 OK, dieser Mischmasch mit englischen Begriffen geht mir schon ne ganze Weile auf den Wecker. Deutsche Begriffe sterben nach und nach aus. Aber man muß ja unbedingt global denken. Bei der Arbeit ist es auch so. Es kommen immer mehr englische Begriffe vor. Vorheriger Post um 15:54 Post hinzugefügt um 17:28 Mit eurer Erlaubnis schau ich mir jetzt Django Unchained an. Ich kann mich nicht erinnern das ich irgendwas erlaubt habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts