Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo sind denn hier die anderen Meister wie Dead Space, Naruto, Mass Effect, R* usw.

Auf der Arbeit, in der Schule, in der Klappse, auf den weg nach Hause, auf den weg zur Arbeit, zocken, Wetter genießen, Wetter anmeckern, nicht hier im Spam-Thread, verstorben, gebannt, abgelenkt, schlafen, essen, trinken, auf Klo u.s.w.:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freut mich das,es ihnen gut geht Meister-Rewe

und dir? Du warst ja enttäuscht, das ich schon schlief als du fertig warst

aber heute bleib ich länger, mein Hausmeister ruft mich an, wenn ich kommen kann, da er selber bei der Einschulung seines Sohnes ist.

Bestenfalls dauert das zu lange und ich brauch gar nicht kommen, aber auf jeden fall später erst, als 7:stubs:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dir? Du warst ja enttäuscht, das ich schon schlief als du fertig warst

aber heute bleib ich länger, mein Hausmeister ruft mich an, wenn ich kommen kann, da er selber bei der Einschulung seines Sohnes ist.

Bestenfalls dauert das zu lange und ich brauch gar nicht kommen, aber auf jeden fall später erst, als 7:stubs:biggrin5:

MfG Rewe

Mir gehts gut Meister-Rewe......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich^^

MfG Rewe

Wenn sie mich entschludigen Meister-Rewe....ich muss jetzt paar Typen killen in Skyrim......sind sie sich,sicher das sie keinen Wunsch mehr haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast uns falsch verstanden. Das nervt nicht jeden hier, sondern nur die vernünftigen Leute.

Weißt du was mich besonders Stört hier die Schreibweisen von einigen es sind zwar keine wirklich schweren Fehler drin wie bei einem User hier (:biggrin5:) Aber wenn ich schon so Deutsche Sätze mit einem Wort Englisch sehe könnte ich Kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:thumbsup:

:biggrin5:

Weißt du was mich besonders Stört hier die Schreibweisen von einigen es sind zwar keine wirklich schweren Fehler drin wie bei einem User hier (:biggrin5:) Aber wenn ich schon so Deutsche Sätze mit einem Wort Englisch sehe könnte ich Kotzen

OK, dieser Mischmasch mit englischen Begriffen geht mir schon ne ganze Weile auf den Wecker. Deutsche Begriffe sterben nach und nach aus. Aber man muß ja unbedingt global denken. Bei der Arbeit ist es auch so. Es kommen immer mehr englische Begriffe vor.

Vorheriger Post um 15:54

Post hinzugefügt um 17:28

Mit eurer Erlaubnis schau ich mir jetzt Django Unchained an. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:

OK, dieser Mischmasch mit englischen Begriffen geht mir schon ne ganze Weile auf den Wecker. Deutsche Begriffe sterben nach und nach aus. Aber man muß ja unbedingt global denken. Bei der Arbeit ist es auch so. Es kommen immer mehr englische Begriffe vor.

Vorheriger Post um 15:54

Post hinzugefügt um 17:28

Mit eurer Erlaubnis schau ich mir jetzt Django Unchained an. :dozey:

Ich kann mich nicht erinnern das ich irgendwas erlaubt habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...