Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Azraelka:

Hab es mir schon vorbestellt ^^. Du hast aber bereits die Jap Version gezockt oder?

Jop, mir fehlt sogar nicht mehr viel zur Platin.
Die West-Version hole ich mr aber auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

#wirsindvielmehr

Nicht heute B|

 

Hast du eigentlich mal Fist of the North Star gesehen? Ist eigentlich auch ein ziemlich alter Anime ^^.

Gerade eben schrieb Light-kun:

Jop, mir fehlt sogar nicht mehr viel zur Platin.
Die West-Version hole ich mr aber auch noch.

Und was sagst du zum Game, hast ja bereits alles gesehen wenn du fast die Platin hast. Also Gameplay Videos sehen schon mal vielversprechend aus :x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:

Und was sagst du zum Game, hast ja bereits alles gesehen wenn du fast die Platin hast. Also Gameplay Videos sehen schon mal vielversprechend aus :x.

Macht extrem viel Spaß. Ist im Grunde Yakuza im Fist of the North Star Gewand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:

Ich freue mich jetzt schon richtig drauf.  Vor allem das es wirklich Uncut zu uns kommt ist echt genial, da FotNS nicht grade mit Blut geizt :D .

Der Gewaltgrad wurde sogar für den Westen erhöht.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Das ist ja heftig, wie ist das den zu Stande gekommen O.o. Normalerweise bekommen wir immer die zerschnitte Version...

Man mag es kaum glauben, aber seit Anfang 2000 in Japan eine Art USK gegründet wurde (heißt dort CERO), lassen sie dort vor allem Gewalt in Spielen nicht mehr so zu wie früher.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

Ich verstehe sowieso nicht wie es RBU an die Tabellenspitze schafft? Ich finde die spielen nicht so gut. Ihr habt die doch bei eurer Begegnung auseinandergenommen.

Bei euch ist der Aufstieg eh Safe ^^.

Warum aber willst du jetzt außen spielen? Habt ihr einen Neuzugang auf der Position bekommen, oder rotierte ihr in der Mannschaft?

Ja, ich wollte mal offensiver spielen, hab ja 128 Spiele als ZDM gemacht.

Kriegen wohl 'nen guten DM nach der Saison.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Ullah:

Und schon irgendwas ausprobiert?

Naja ich hab jetzt nichts anspruch volles aber ich hab so ne benchmark probiert die in echtzeit über die cpu ein bild erstellt.

:Dmein lieber freund ich hab erstmal ausgesorgt :xd:

 

Es gab aber noch so viele Probleme mit dem Pc Ullah...

durch den AM4 sockel z.b gingen meine DDR3 nicht aber das habe ich zum glück früh genug bemerkt.

Mein Be quiet kühler hatter aber keine AM4 schienen um auf die CPU zu passen allen meinen kollegen geschrieben der eine hatte dann zum glück klammern die auf das AM4 passen :xd:


Dann kam das beste so 2 tage musste ich auf die klammern warten also alles eingebaut verkabelt etc pp.

Er geht nicht an....
Ich war ratlos lasse meinen Besten Freund kommen weil er da master mind is...

Er nimmt sein komisches Messgerät mit das den Strom misst.

mein netzteil war hinüber....

Also zum glück hab ich im keller lauter alte PC auf denen wir teilweise server laufen lassen oder die wir nutzen um darauf zu arbeiten da hab ich nämlich genau das selbe netzteil das ausgebaut haha ich bin noch nie so oft an einem tag in den keller und dann wieder in den 3ten Stock :xd:

(Ja mein Gamer Zimmer is im 3ten Stock :xd:)

 

Fast gekotz als das alles passiert ist und am liebsten wieder alles hingeworfen ich war so getilted hätte mein PC Dude nichts gewusst hätte ichs aufgegeben :xd:

 

 

Und Guten Morgen zusammen ^^

vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Morgen

und ganz besonders guten morgen Rewe :*

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

Man mag es kaum glauben, aber seit Anfang 2000 in Japan eine Art USK gegründet wurde (heißt dort CERO), lassen sie dort vor allem Gewalt in Spielen nicht mehr so zu wie früher.
 

Das wusste ich gar nicht, Normalerweise sind die Japaner in der Hinsicht offener als wir hier o.O.

 

Hast du eigentlich mal die 5 Remake Filme von FotNS Filme gesehen? Mich würde interessieren ob die genauso gut wie die alte Serie ist.

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Ja, ich wollte mal offensiver spielen, hab ja 128 Spiele als ZDM gemacht.

Kriegen wohl 'nen guten DM nach der Saison.

 

Ich hoffe aber das ihr keine Abgänge habt? Die derzeitige Mannschaft harmoniert eigentlich sehr gut.

 

@Shrimpey Dir auch einen guten Morgen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...