Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

@Light-kun

Was zockst du denn da? Was ist The Elder Scrolls: Legends? o.O

Der Hearthstone-Klon von Bethesda.
Also ein Children's Card-Game ( @Ullah:D)
 

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Määääääääääääääh.....meine PS3 Fat ist einfach so ausgegangen und jetzt blinkt die Kontrollleuchte dauernd. :bigcry: Scheint wohl überhitzt zu sein. :emot-raise:

YLOD? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Der Hearthstone-Klon von Bethesda.
Also ein Children's Card-Game ( @Ullah:D)
 

YLOD? :(

Ja, das hab ich vorhin auch gesehen. Wusste gar nicht, dass es ein TES Kartenspiel gibt. :redface: Oder ist das erst neu erschienen?

 

Ich weiß es nicht. Wie erkenne ich das? Laut Beschreibung im Net ist es "nur" eine Überhitzung. Man soll sie entstauben, ne halbe Stunde abkühlen lassen und es dann noch mal probieren. Ich hab sie jetzt von außen entstaubt (oder versucht) und es noch mal probiert, aber sie ist dann sofort wieder ausgegangen. Jetzt mache ich sie auf und tue auch mal innen saugen. Ein YLOD sieht man doch auch an der Kontrollleuchte, oder net? :emot-raise:

 

Blöd nur, dass jetzt auch noch meine Disk drinnen ist. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Blöd nur, dass jetzt auch noch meine Disk drinnen ist. :bigcry:

Wenn es bei starten nur kurz piept und dann die LED blinkt, ist es der YLOD. Hatte ich auch schon.


Um die Disc raus zu bekommen, musst du hinten den Power-Schalter ausmachen, dann den Eject-Button vorne gedrückt halten und währendessen hinten wieder anmachen. (Den Eject-Button dabei gedrückt halten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Wenn es bei starten nur kurz piept und dann die LED blinkt, ist es der YLOD. Hatte ich auch schon.


Um die Disc raus zu bekommen, musst du hinten den Power-Schalter ausmachen, dann den Eject-Button vorne gedrückt halten und währendessen hinten wieder anmachen. (Den Eject-Button dabei gedrückt halten)

Wow, jetzt bin ich geschockt. :o

Wollte die schöne Fat neben dem alten Monster-PC im Zockerzimmer aufstellen und an den Monitor anschließen. Im Wohnzimmer hab ich kein Platz mehr, weil ich am Montag den 4K-Player bekomme. Jetzt ist mir meine Prinzessin doch tatsächlich abgeschmiert. Was für ein Schicksalsschlag. Ich bin am Boden zerstört. :bigcry:

 

Ok, danke für den Tipp. Werd ich gleich mal ausprobieren. Muss nur das Gehäuse irgendwie wieder anbringen. Da ist mir ein kleines Metallteil rausgesprungen und ich weiß nicht, wo das war. Aber jetzt ist es ja eh egal. Sie ist für immer gegangen. :bigcry:

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeo
Das kannst du auch probieren:
 

 

Ok, das teste ich gleich auch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Sag mal, das ist doch genau das Gleiche, was du mir zuvor oben beschrieben hast, um die Diskette rausbekommen zu können, oder net? Oder versteh ich irgendwas falsch? :redface:

Im Grunde ja.
Beim Video muss man die Konsole nur vorher in den Standby-Modus schalten weil sie sonst einfach angeht. Beim YLOD passiert das aber ja nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Idiot hätte ja auch irgendein Spiel auf der Platte starten können. Stattdessen hab ich sofort ein PS2-Spiel reingeschoben und gestartet. :banghead:

Hätte ich ja auch nicht ahnen können. Das letzte Mal war alles in Ordnung, als ich genau dieses PS2-Spiel wieder gesuchtet hab. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...