Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Ullah:

Respekt für das Unmei no hi cover, Gohans SSJ2 Verwandlung gehört einfach zu den besten Dragon Ball Z Szenen und sie haben es sehr gut umgesetzt. :D

Piccolo Dad war auch sehr gut. :xd:

Ich hatte anfangs einige Zweifel weil die Erwartungen einfach so hoch waren, aber die haben echt abgeliefert.
Das Ende war pure Gänsehaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, 

Man was habt ihr das aber alle gut.

Die ganze Nacht wach sein können würde ich auch gerne, zumal seit gestern Urlaub angesagt ist.

Aber ne geht ja nicht, muss jetzt schön zur Arbeit auf ein Seminar. 

Schon toll aufm Samstag von 8:00 - 15:00, ich könnte sowas von im Strahl kotzen. 

Aber egal, wünsche euch ne angenehme Nachtruhe und den schon aufgestandenen nen guten Morgen, reingehauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Ok. Bisher lief es eigentlich ganz gut mit den Bosskämpfen. Ich hab nur bei einem Bosskampf Angst, dass es mit Benhart zusammen schwer werden könnte. Was auch interessant ist, wenn man zu dritt oder zu viert rein geht.....

  Inhalt unsichtbar machen

....kommen manchmal noch paar rote Phantome dazu. Damit es wahrscheinlich nicht ganz so leicht wird. :D

 

Ich finde die kämpfe mit NPC viel schwerer. Die HP wird ja vom Boss erhöht je mehr Hilfe du nimmst, das macht es schwerer finde ich.

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Nein, keinen der nur ansatzweise an Vaati rankommt, man kann die Untertitel aber anmachen auf Deutsch.

Wenn es Untertitel gibt dann schalte ich schon auf englisch. Ich kann dem gesprochen nur nicht immer ganz folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das soll es auch, aber bisher war es nicht wirklich schwerer. Es geht auch nicht um mich, sondern um diese NPCs. Die dürfen mir nicht früher abkratzen. Das ist das Schwere daran. :emot-raise:

 

Ihr werdet es mir sicher nicht glauben, aber ich bin jetzt erst mal mit RL beschäftigt. Ob ich das überlebe? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das soll es auch, aber bisher war es nicht wirklich schwerer. Es geht auch nicht um mich, sondern um diese NPCs. Die dürfen mir nicht früher abkratzen. Das ist das Schwere daran. :emot-raise:

 

Ihr werdet es mir sicher nicht glauben, aber ich bin jetzt erst mal mit RL beschäftigt. Ob ich das überlebe? :/

Ich hab grad bei mir auch geschaut, ich bräuchte nur alle Wunder und Zauber. Dafür benötigt man aber anscheinend 3 Durchgänge, hast du die alle schon?

 

Was willst du den mit RL? Alles was man zum überleben braucht kann man sich auch liefern lassen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Azraelka:

Ich hab grad bei mir auch geschaut, ich bräuchte nur alle Wunder und Zauber. Dafür benötigt man aber anscheinend 3 Durchgänge, hast du die alle schon?

 

Was willst du den mit RL? Alles was man zum überleben braucht kann man sich auch liefern lassen ^^.

Jop, die hab ich alle. Erst vor kurzem bei dem Typen die letzten Wunder und Pyro gekauft (wofür man die dritte Runde starten muss). Mir fehlen nur zwei Trophys, von denen ich eine im Grunde schon habe. Ich muss nur noch Lucatiel erreichen.

 

Ja, das stimmt. Den Vorschlag hab ich meiner Frau auch schon gemacht. So hätten wir nicht mal das Haus verlassen brauchen. Aber sie spielt da nicht mit. :(

 

vor 3 Stunden schrieb Niko Bellic:

Ist das nicht dieses sauschwere Spiel was ein geile Grafik hat aber nur ein Leben?:biggrin5:

Oh ja, da scheiß ich mir jedesmal fast in die Hose, weil das so ultra brutal schwer ist. :(

 

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

siehste das is dein fehler :P

 

Bist du nämlich buddhist kannst dus neu starten ;)

Der war gut. :smilielol5:

 

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

wieso hast du mich eigentlich noch nicht geaddet ? :S

Weil man dich dann hinterher nur schwer los wird. :emot-raise:

Spoiler

Muahahaa, gib zu, der Joke war auch geil. :smilielol5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb mstyles:

Moinsen, 

Man was habt ihr das aber alle gut.

Die ganze Nacht wach sein können würde ich auch gerne, zumal seit gestern Urlaub angesagt ist.

Aber ne geht ja nicht, muss jetzt schön zur Arbeit auf ein Seminar. 

Schon toll aufm Samstag von 8:00 - 15:00, ich könnte sowas von im Strahl kotzen. 

Aber egal, wünsche euch ne angenehme Nachtruhe und den schon aufgestandenen nen guten Morgen, reingehauen. 

Augen auf bei der Berufswahl :redface::laugh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...