Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Ist Rewe ansteckend? :(

 

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ohne Witz, wie kann man nur um diese Zeit ins Bett gehen? :frown2:

Ich gehe doch jetzt nicht schlafen, für mich fängt der Tag jetzt erst an :mad1:

vor 5 Minuten schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hab ich nie so wirklich verfolgt, der Lobos macht ja auch andere Challenge Runs, finde No-Hit Run jetzt auch nicht sooo interessant. ^^

Schaue auch eher Dark Souls Fun Videos von Iron Pineapple, Yung Maestro und OnlyAfro.

 

Ich finde einen No Hit run schon derbe schwer. Ich kann mir gar nicht vorstellen durch das Spiel zu gehen ohne getroffen zu werden o.O.

 

Gibt es auch YouTuber die Lore gut erzählen/ interpretieren? Hab mal einen gefunden der VaatiVidya heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Azraelka:

Ich gehe doch jetzt nicht schlafen, für mich fängt der Tag jetzt erst an :mad1:

Ich finde einen No Hit run schon derbe schwer. Ich kann mir gar nicht vorstellen durch das Spiel zu gehen ohne getroffen zu werden o.O.

 

Gibt es auch YouTuber die Lore gut erzählen/ interpretieren? Hab mal einen gefunden der VaatiVidya heißt.

Jetzt kannst du dir ja die Story-Videos angucken, die Ullah im Club verlinkt hat. :emot-raise:

 

 

Edit:

Kann mir zufällig jemand sagen, wo ich im zweiten Teil weitermachen wollte? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Für mich ist ein No Hit-Run ein Ding der Unmöglichkeit. Eigentlich sogar unmöglicher als unmöglich. Ne, da müsste man noch einmal ein Unmöglich drauflegen. :redface:

Für mich auch, deswegen schau ich mir gerne Videos von solchen runs an.

vor 5 Minuten schrieb Shakyor:

Vaati > All.

Mehr Ahnung von der Lore hat nur  miyazaki selbst

Dann werde ich bei dem Kollegen bleiben. Auf deutsch gibt es zufällig keinen der das drauf hat oder?

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt kannst du dir ja die Story-Videos angucken, die Ullah im Club verlinkt hat. :emot-raise:

Kann mir zufällig jemand sagen, wo ich im zweiten Teil weitermachen wollte? :redface:

Den Club habe ich bis jetzt nicht besucht, da muss ich bei Gelegenheit auch mal reinschauen :D .

 

Wo wie weit warst du den im zweiten? Wolltest du den ersten eigentlich im remastered nicht auf Platin bringen :emot-raise:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, bis ich da Platin hab, dauerts noch ne ganze Weile. Ich bin ja immer noch im ersten Run und hab auch einiges verbockt. Muss erst mal im zweiten Run nachgucken, was mir so fehlt. Viel wahrscheinlicher und schneller kann ich mir die Platin im zweiten Teil holen. Da fehlt mir im Grunde nur eine Trophy. Was aber etwas schwer sein wird, denke ich. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Nö, bis ich da Platin hab, dauerts noch ne ganze Weile. Ich bin ja immer noch im ersten Run und hab auch einiges verbockt. Muss erst mal im zweiten Run nachgucken, was mir so fehlt. Viel wahrscheinlicher und schneller kann ich mir die Platin im zweiten Teil holen. Da fehlt mir im Grunde nur eine Trophy. Was aber etwas schwer sein wird, denke ich. :redface:

Was kann man den in Teil 1 für die Platin verbocken? Das ist doch das meiste eh für Zauber,Wunder und Co., die du eigentlich ja schon automatisch bekommst wenn du ein bisschen erkundest. 

 

Danach fehlt dir wahrscheinlich nur noch Teil 3 und du hast die ganze Trilogie auf 100%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das irgendwo unmöglich ist, ich schaff es bestimmt, es zu verbocken. :redface:

 

Bin mir nicht sicher, aber irgendeine Trophy für alle seltenen Waffen oder Zauber/Pyro/Wunder muss man etwas beachten. Hab halt wieder mal nicht draufgeschaut.

 

Edit:

Wie kann man eigentlich im zweiten Teil zusammenfinden? Geht das auch, wenn man weit auseinander liegt, vom Level her? Und wieviel Spieler können maximal zusammen zocken? Je mehr, desto besser. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Auch wenn das irgendwo unmöglich ist, ich schaff es bestimmt, es zu verbocken. :redface:

 

Bin mir nicht sicher, aber irgendeine Trophy für alle seltenen Waffen oder Zauber/Pyro/Wunder muss man etwas beachten. Hab halt wieder mal nicht draufgeschaut.

 

Edit:

Wie kann man eigentlich im zweiten Teil zusammenfinden? Geht das auch, wenn man weit auseinander liegt, vom Level her? Und wieviel Spieler können maximal zusammen zocken? Je mehr, desto besser. :redface:

Kommt auf Soul Memory an:

https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Achso, stimmt ja, das war der zweite Teil, was Madara und ich auf dem PC zocken wollten. Da kam die Frage auch schon auf. Ich dachte nur, vielleicht gibts hier die Möglichkeit mittels Passwort evtl. auch. Bei den NPC Quests will ich nichts riskieren und will lieber mit voller Stärke rein. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Achso, stimmt ja, das war der zweite Teil, was Madara und ich auf dem PC zocken wollten. Da kam die Frage auch schon auf. Ich dachte nur, vielleicht gibts hier die Möglichkeit mittels Passwort evtl. auch. Bei den NPC Quests will ich nichts riskieren und will lieber mit voller Stärke rein. :redface:

Nope Passwort gibt's net nur den Ring mit dem man einen Gott auswählen kann.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Nope Passwort gibt's net nur den mit dem man einen Gott auswählen kann.

Ok. Bisher lief es eigentlich ganz gut mit den Bosskämpfen. Ich hab nur bei einem Bosskampf Angst, dass es mit Benhart zusammen schwer werden könnte. Was auch interessant ist, wenn man zu dritt oder zu viert rein geht.....

Spoiler

....kommen manchmal noch paar rote Phantome dazu. Damit es wahrscheinlich nicht ganz so leicht wird. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Dann werde ich bei dem Kollegen bleiben. Auf deutsch gibt es zufällig keinen der das drauf hat oder?

Nein, keinen der nur ansatzweise an Vaati rankommt, man kann die Untertitel aber anmachen auf Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...