Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Ein Monitor mit Boxen würde auch schon reichen. :emot-raise:

Einen Monster-PC kann dir dein Chef also spendieren, aber für Boxen auf der Arbeit reicht es nicht :frown2:

 

2dewpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ullah

Spoiler

Die Frage ist ob jeder in diesem Universum, also jedes menschliche Wesen vom Fluch betroffen ist, oder nur jene die das Finsterzeichen tragen.

An vielen Stellen wird es offen gelassen.

Im zweiten Teil wollen wir einfach den Fluch loswerden, und enden wieder laut Canon als Brennholz.

 

Das mit der Lüge habe ich auch nicht ganz verstanden.

Wer gilt den z.b. in Dark Souls 2 also Gott, so das ihm die Lüge nützen würde? Vendrick ist doch nur ein König, oder gilt er auch als Gott? Wem genau bringt es den was das wir uns Opfern? 

 

Was ich dich noch fragen wollte. Sind die vier großen Lord Souls aus Teil 1 auf den Verkommenen,Freja, Eisenkönig und die verlorene Sünderin übergegangen?

 

@Light-kun Also bis jetzt ist Shenmue richtig langweilig. 

Ich frage mich ob sich das Spiel noch steigert :emot-raise:

Ich habe über 1 Stunde gebraucht bis ich überhaupt eine Karte von den jeweiligen Gebieten gefunden hab xD .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

@Ullah

  Inhalt unsichtbar machen

Die Frage ist ob jeder in diesem Universum, also jedes menschliche Wesen vom Fluch betroffen ist, oder nur jene die das Finsterzeichen tragen.

An vielen Stellen wird es offen gelassen.

Im zweiten Teil wollen wir einfach den Fluch loswerden, und enden wieder laut Canon als Brennholz.

 

Das mit der Lüge habe ich auch nicht ganz verstanden.

Wer gilt den z.b. in Dark Souls 2 also Gott, so das ihm die Lüge nützen würde? Vendrick ist doch nur ein König, oder gilt er auch als Gott? Wem genau bringt es den was das wir uns Opfern? 

 

Was ich dich noch fragen wollte. Sind die vier großen Lord Souls aus Teil 1 auf den Verkommenen,Freja, Eisenkönig und die verlorene Sünderin übergegangen?

 

@Light-kun Also bis jetzt ist Shenmue richtig langweilig. 

Ich frage mich ob sich das Spiel noch steigert :emot-raise:

Ich habe über 1 Stunde gebraucht bis ich überhaupt eine Karte von den jeweiligen Gebieten gefunden hab xD .

Spoiler

Jeder Untote trägt das Finsterzeichen es ist nur die Frage wann man letztendlich zum Hollow wird.

Die Götter sind in Dark Souls 2 verschwunden, du befreist durch das Anzünden des Feuers die ganze Leute die dort  zwangsweise im Zyklus gefangen sind (Die Feuerhüterin, die ganzen anderen NPC's) und ermöglichst es, dass ein neues Königreich geschaffen werden kann. Die Leute suchen nach der Flamme, weil sie denken dass es den Untoten Fluch aufhebt, das stimmt aber leider nicht.

 

Jupp, aber das hättest du auch beim Spielen von NG+ gemerkt.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

 

@Light-kun Also bis jetzt ist Shenmue richtig langweilig. 

Ich frage mich ob sich das Spiel noch steigert :emot-raise:

Ich habe über 1 Stunde gebraucht bis ich überhaupt eine Karte von den jeweiligen Gebieten gefunden hab xD .

Anfangs ist es wirklich sehr schleppend und mit viel rumlaufen und fragen verbunden, wird aber noch deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Jeder Untote trägt das Finsterzeichen es ist nur die Frage wann man letztendlich zum Hollow wird.

Die Götter sind in Dark Souls 2 verschwunden, du befreist durch das Anzünden des Feuers die ganze Leute die dort  zwangsweise im Zyklus gefangen sind (Die Feuerhüterin, die ganzen anderen NPC's) und ermöglichst es, dass ein neues Königreich geschaffen werden kann. Die Leute suchen nach der Flamme, weil sie denken dass es den Untoten Fluch aufhebt, das stimmt aber leider nicht.

 

Jupp, aber das hättest du auch beim Spielen von NG+ gemerkt.^^

 

Spoiler

Ach so ist das.

Ich dachte es sind nur bestimmte Personen vom Fluch betroffen.

Also heißt es, sobald ich die Flamme zünde, das die Leute wieder für eine gewisse Zeit normalen sterben können oder was?

Und sobald die Flamme verblasst, aktiviert sich der Fluch wieder, habe ich das so richtig verstanden?

Deswegen verstehe ich nicht was es Nashandra nützt wenn wir die Flamme zünden, sie ist ja kein Gott o.O.

 

NG+ werde ich kurz vor meinem Start zu Teil 3 nochmal beginnen und auf alles achten damit ich da wieder reinkomme. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Anfangs ist es wirklich sehr schleppend und mit viel rumlaufen und fragen verbunden, wird aber noch feutlich besser.

Hast du es früher schon mal durchgespielt? Ich suche grade den Heartbeat Club für die Seeleute, auf der Karte ist auch nicht vermerkt wo das ist. Und in der Straße wo die anderen beiden Clubs sind ist die auch nicht :emot-raise:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Hast du es früher schon mal durchgespielt? Ich suche grade den Heartbeat Club für die Seeleute, auf der Karte ist auch nicht vermerkt wo das ist. Und in der Straße wo die anderen beiden Clubs sind ist die auch nicht :emot-raise:.

Nicht durchgespielt, hatte es aber über ein Wochenende gespielt.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Boah, du Cheater? :o

:ph34r:

Spoiler

:emot-ranjid:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...