Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hi . Hayyyy.... Vorheriger Post um 10:49 Post hinzugefügt um 10:49 sind doch beide in reperatur aber defekt sind sie ja trotzdem noch bis nächste woche Sie es doch mal Positiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hayyyy.... Vorheriger Post um 10:49 Post hinzugefügt um 10:49 Sie es doch mal Positiv? was soll ich denn positv daran sehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 was soll ich denn positv daran sehen?? Kp das musst du selbst wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ich muss dann mal wieder mein bus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ich muss dann mal wieder mein bus kommt Ok bye.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Oh wie schön das ist, hier reinzuschauen und NICHT seitenweise sonnloses Zeug lesen zu müssen. Seit gestern ist es irgendwie ruhiger geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Oh wie schön das ist, hier reinzuschauen und NICHT seitenweise sonnloses Zeug lesen zu müssen. Seit gestern ist es irgendwie ruhiger geworden. Ja......komisch oder......da hast du deine Finger im Spiel gehabt, da verwette ich meinen Linken Arm drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 na logo, wer denn sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 na logo, wer denn sonst? Ja,ja......wenn das so weiter geht wirste auch noch gesucht...wie Rewe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 So weit werde ich es NIE schaffen. Sowas schafft nicht jeder. Da muß man schon ganz "special" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Also ist Rewe "special"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Kein Kommentar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ok.........Thema wechsel und wie gehts :emot-question: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Kein Kommentar!Och komm schon, manche Aussagen sind die 10 Tage Forensperre wert. Außerdem hast Du doch auch Skyrim zur Überbrückung .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hi r4schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hallo Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ok.........Thema wechsel und wie gehts :emot-question: Heute, nach knapp 10 Stunden Schlaf, endlich etwas besser. Die letzten Tage war ich nur noch schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapp. Och komm schon, manche Aussagen sind die 10 Tage Forensperre wert. Außerdem hast Du doch auch Skyrim zur Überbrückung .. Das stimmt auch wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Jaaaaaa endlich ich hab Vidzone wieder!! Und das wurde echt geil gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Och komm schon, manche Aussagen sind die 10 Tage Forensperre wert. Außerdem hast Du doch auch Skyrim zur Überbrückung .. ? wenn meinst du denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Was stellst du dir komisch vor, wie ich es ausspreche oder mein Face-Ausdruck ? naja wie du es schreibts...und deine avatare...da denke ich immer an so schwarze geschäfte Jaaaaaa endlich ich hab Vidzone wieder!! Und das wurde echt geil gemacht . ich hab vidzone gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts