Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Jaaa kann die DE spielen.

Nacher geht es los:emot-woop:

 

Aber das es nun scheiß 66Gb groß is statt 33gb fuckt ab. Meine arme SSD

Ist das der Nachfolger von dem Game, was ich auch haben will oder ist das der Nachfolger von dem, was ich nicht haben will? :emot-raise:

 

Warum 66GB statt 33GB? Und warum solltest du nicht die DE spielen können? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Niko Bellic:

HA HA!

Wie Celin direkt zustimmt:biggrin5:

 

vor 57 Minuten schrieb Romeo:

*Celine

 

vor 15 Minuten schrieb Belian:

:emot-raise::frown2:

Wie oft ich das schon lesen musste  :redface: :frown2: Kaum einer schafft es meinem Namen auf Anhieb richtig zu schreiben geschweige denn auszusprechen  :dozey:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Wie oft ich das schon lesen musste  :redface: :frown2: Kaum einer schafft es meinem Namen auf Anhieb richtig zu schreiben geschweige denn auszusprechen  :dozey:

Versteh ich absolut gar nicht :lipsrsealed:

Ich kenn den Namen nur so, höchstens mal die Abwandlung "Celina". Aber ohne e hinten hab ich den noch nie gesehen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Versteh ich absolut gar nicht :lipsrsealed:

Ich kenn den Namen nur so, höchstens mal die Abwandlung "Celina". Aber ohne e hinten hab ich den noch nie gesehen :redface:

Ja denk ich mir auch immer :skep: so selten ist der doch gar nicht und Celine Dion kennt doch jeder ^^ 

 

Geil ist auch immer, wenn ich in Mails unten extra meinen Namen schreibe und in der Antwort dann aber steht "Hallo Selina" :xd: wtf :out:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Oh Gott :lol:

Naja, manche Leute können halt nicht lesen ¯\_(ツ)_/¯

 

Bei mir ist höchstens noch das Problem, dass mich manche mit einfachem t schreiben, aber das kann man gerade noch verzeihen :lipsrsealed:

Echt brutal, das kommt sooo oft vor :xd:

 

Und ohne H kommt nicht auch vor?^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Ist das der Nachfolger von dem Game, was ich auch haben will oder ist das der Nachfolger von dem, was ich nicht haben will? :emot-raise:

 

Warum 66GB statt 33GB? Und warum solltest du nicht die DE spielen können? :emot-raise:

Was du nicht haben wolltest.

 

Du wolltest ja Pillars of Eternity spielen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Doch doch. Bei der Aussprache weiß ich nicht, da müsstest du mir eine Sounddatei schicken :derp:

Na, genauso wie man Céline (Dion) ausspricht. Wie denn sonst? Übrigens, hab ich dir schon gesagt, dass ich den Namen liebe? Schon seit ich das erste Mal was von Céline Dion gehört hab. Ich glaube, das war damals, als Titanic im Kino lief. :emot-raise:

 

Wir könnten ja auch mal wieder quatschen. Wie damals bei LBP. :/

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...