Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ja klar. :futhatshit:

 

Achso, dann haben die eine Glaskugel zu Hause. :emot-raise:

Nee, damit bin ich wirklich nicht gemeint. @Shrimpey-Boy hat sich bei mir auch schon über den penetranten Typ ausgekotzt.

Die brauchen keine Glaskugel. Es geht darum, wer die beste Präsentation auf der GC hatte oder auf welches Spiel sich die Leute am meisten gefreut haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Jiren wäre echt geil wenn der noch kommen würde. Aber ich vermisse irgendwie die Verwandlungen während des Kampfes wie früher. Wäre echt geil wenn die das in FighterZ 2 einbauen. Weil bei dem Erfolg wird sicherlich ein zweiter kommen.

  

Warum hat Smash einen schlechten Ruf? Hab es zu Melee Zeiten mal probiert und gemerkt das es nix für mich ist :D .

Ich fände es besser wenn sie diesen Teil noch einige Jahre mit DLCs füttern als direkt einen neuen rauszubringen.
Aber ja, es wäre cool wenn man z.B. mit Goku in die verschiedenen Sayan-Stufen im Match verwandeln könnte als für jede Stufe einen neuen Charakter zu machen.
Die Charaktere wären dann aber voll OP weil sie dann so vielseitig sind.

Es ist eher ein Meme, dass Smash in Kampfspiel-Kreisen als Party-Game bezeichnet wird und nicht als echtes Prügelspiel.
Die Smash-Spieler sind diejenigen mit dem schlechten Ruf weil denen nachgesagt wird, dass sie sich nicht waschen und daher auf Turnieren die ganze Halle zustinken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

Nee, damit bin ich wirklich nicht gemeint. @Shrimpey-Boy hat sich bei mir auch schon über den penetranten Typ ausgekotzt.

Die brauchen keine Glaskugel. Es geht darum, wer die beste Präsentation auf der GC hatte oder auf welches Spiel sich die Leute am meisten gefreut haben.

Gut, dass du es noch mal klargestellt hast. Ich dachte schon, dass Shrimps-boiii es vergessen hat, dass du auch hier unterwegs bist. :futhatshit:

 

Von Präsentation steht da aber nix. Für mich klang es so, als ob irgendjemand jetzt schon weiß, dass Sekiro das beste Action Game wird. ;)

 

 

Edit:

Wenn hier schon irgendwelche Smileys verbannt werden, dann sollten es diese beiden --> ;):emot-raise: sein. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Gut, dass du es noch mal klargestellt hast. Ich dachte schon, dass Shrimps-boiii es vergessen hat, dass du auch hier unterwegs bist. :futhatshit:

 

Von Präsentation steht da aber nix. Für mich klang es so, als ob irgendjemand jetzt schon weiß, dass Sekiro das beste Action Game wird. ;)

 

 

Edit:

Wenn hier schon schon irgendwelche Smileys verbannt werden, dann sollten diese beiden --> ;):emot-raise: sein. :emot-barf:

Wird Zeit dich zum Ü-30 Thread zu geleiten, dir muss man immer alles erläutern. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Wird Zeit dich zum Ü-30 Thread zu geleiten, dir muss man immer alles erläutern. :(

Dort wollte man ihn ja auch schon nicht haben und er ist wieder hier gelandet :frown2:

 

2dewpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Ullah:

Wird Zeit dich zum Ü-30 Thread zu geleiten, dir muss man immer alles erläutern. :(

vor 35 Minuten schrieb Light-kun:

Dort wollte man ihn ja auch schon nicht haben und er ist wieder hier gelandet :frown2:

2dewpg.jpg

Nein, man hat mich hierher geschickt und gemeint, ich sei noch nicht reif genug für den Ü30er. :out:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Koenich277:

Hallo Trophyhunter und -hunterinnen,

 

ich hab da mal ne Frage bzw. möchte mal wissen wie es euch so geht und zwar, fällt mir in den letzten Jahren immer deutlicher auf, dass viele Zocker nur noch auf Trophäen spielen wollen und diese so schnell wie möglich erhalten möchten.

Mir fällt das gerade bei CoD extrem auf, wie schnell die Leute nach erscheinen des DLC´s auf 100% sind.

Ja ich weiß heutzutage ist es ein leichtes weil viele von ihnen die Streams nur so durchlaufen lassen und dann alles nachmachen aber mal ehrlich, wo ist da noch der Spielspaß ?!

Wenn man die Leute dann hinterher fragt sagen sie das sie ne Pause brauchen weil sie x Stunden am Stück, mit minimalem Schlaf, an den Spielen hingen und jetzt erst mal ne Pause brauchen...

 

Irgendwie finde ich diese Entwicklung bedenklich weil klar will jeder die Trophäen haben, mich ja eingeschlossen, aber mir kommt es so vor als ob viele extrem unter Druck stehen so schnell wie möglich fertig zu sein, um bei profiles und Co ganz oben in der Rangliste stehen zu können...

 

So wie früher, dass es auch mal paar Wochen dauerte nen DLC fertig zu bekommen, dass gibt es heute irgendwie nicht mehr so richtig weil Twitch und Co. es den Leuten leicht machen hier schnell an irgendwelche nützlichen Videos/Schritte zu kommen.

Muss auch zugeben, dass mir das Zocken an sich nicht mehr so Spaß macht wie früher weil irgendwie gefühlt alles nur noch auf Trophäen/DLC´s/Sharkcards und Co. ausgelegt ist und man nur noch halbfertige Spiele bekommt, wo nur wichtig ist, viel Echtgeld reinzustecken.

 

Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier niemanden damit angreifen, sondern nur meine Eindrücke zum Ausdruck bringen und nur eben wissen ob ich mit dieser Meinung/Einschätzung alleine dastehe oder es noch mehreren so geht.

 

Ich kann dir ganz genau sagen woran das liegt und zwar mit einem einzigen Wort. 

 

#SUCHT#

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66:

He^^

vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Ach kein Bock mehr:emot-smithicide:

:seeya:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Heute bräuchte ich etwas länger Unterhaltung. So ung. 75 Minuten. Wäre echt nett von euch. Danke! :)

:ciappa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

got, soll ich morgen mit H^^ kommen oder findest ein lied was H heißt? XD

Da gibt es bestimmt was :D
Aber ich gebe zu: Heute hätte das besser gepasst:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ach komm, stell dich nicht so an. Das sind doch nur 55 Minuten mehr als gestern. :(

1*eZ5gyUDh_onsWWyjiyi-qQ.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich sammel noch Trophäen, jetzt auch nicht so übertrieben aber ich versuch in Durchschnitt schon jede zu kriegen von der ich glaube die schaffen zu können, übertreiben tu ich aber eh selten, letzten male wo ich recht hart gesammelt habe, zumindestens denk ich das, war die MGS HD Collection, da ich in nem kleinem "Wettkampf mit jemanden war, wer zuerst alle 3 Teile platiniert hat, das war 2012 und dann noch eine Woche Killzone 2 MP für die Ehrenränge, wo ich teilweise schon um 6-8 augestanden bin und dann großteilig bis teilweise 22-23 uhr nur MP zocken war, sowas ist aber, wenn überhaupt, extrem selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...