Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ab und an bekomme ich Azubis aufgedrückt. Ausbilden tue ich eigentlich nicht, wer was wissen will dem helfe ich.

Bundeswehr habe ich nur meine Pflichtzeit abgerissen, die waren nicht froh mit mir. Dementsprechend sieht auch das Abgangszeugnis von da aus.

Die Bundeswehr wollte mich gar nicht, untauglich:biggrin5: ...aus überzeugung^^

Selbstständig? Dann Respekt, das Gebiet kenne ich auch.

um gottes willen, nein, niemals... will ja nachts noch schlafen können.

einfach en angestellter mit gewissen vorzügen und Freiheiten :J:

Romy, für dich hätt ich übrigens den perfekten ava

geschi2.GIF

Jo, hat was :)

Putzen macht Spaß.

Vorheriger Post um 23:41

Post hinzugefügt um 23:45

Also wer die Woche mal mit mir zocken möchte, bitte melden, damit ich einen Termin festigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei uns gibt auch ein Arzt man hat Baumschmerzen zack 1 Woche Krankgeschrieben :D

Hallo Swat wie geht's so

so jetzt endlich 14 gb fertig geladen für Mass Effekt jetzt kommen nochmal die 2 gb für Most Wanted :skep:

Vorheriger Post um 00:34

Post hinzugefügt um 00:35

grad wenn de keine schule mehr hast und in den arbeitsaltag übergehst sind solche Ärzte goldwert:biggrin5:

Sehnenscheiden Entzündung, 3 wochen:xD:

:biggrin5: Krankenurlaub ich verstehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad wenn de keine schule mehr hast und in den arbeitsaltag übergehst sind solche Ärzte goldwert:biggrin5:

Sehnenscheiden Entzündung, 3 wochen:xD:

4 Wochen, auf die restlichen 2 hatte ich verzichtet. War recht heftig, konnte noch nichtmal einen Kontroller in der Hand halten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was in der vorvorvorletzten Folge passiert ist:Folgen Name: Rewe der Bösewicht!

Garonso:Polizei!...Polizei!!.....Polizeit....Poliz eit.....Detlef,ich habe ihn gefunden,Wir haben hier einen 0.17 Fall....

Detlef: Siehste,ich habs dir doch gesagt das mal ein Dieb,Erdnussbutter klaut und dabai It's my life singt......Ich habs euch allen gesagt.....Muhahahahahaha....Muhahhahahaha

Garonso: Emm....Detlef ich will ja deinen Kostbaren Moment nicht stören,aber das ist ein 0.13 Fall.

Detlef:Wieso!!

Garonso: Jetzt halt die Fresse Detlef mit deinem Wieso!! und hilf mir.....Also zurück zum Thema.....Ich habe Rewe gefunden.....Ruft das FBI,die Mafia,das Militär,ruft irgendjemanden und einen Typen der mir ein Sandwich besorgt....

Rewe:Ihr werdet mich niemals kriegen....Muhahaha

Garonso: Los Detlef übernimm,schlag ihn zusammen...

Detlef: Mach ich...Nimm das und das und das hier auch,aber den hier nicht.

Garonso: Detlef.. Du sollst gegen Rewe kämpfen und nicht gegen die Luft...ach egal bin ich betrunken oder was? Das ich Detlef vorschicke?

Rewe: "Sieht zu wie Detlef gegen die Luft kämpft"

Garonso: FBI,Mafia,Militär los auf ihn!Und wo ist mein Sandwich!!!

Rewe: Ihr denkt wohl ihr kriegt mich."Rauchbombe werf"

Garonso: Dieser Verdammte......"Rauch löst sich auf" Huch...? Was ist das eine Notiz.....Dort steht drauf......: Hay,wenn ihr das ließt bin ich gerade dabei,alle Foren der Welt voll zu spammen.....Sucht nicht nach mir...Ihr werdet mich sowieso nicht finden...Ps: Ich habe Detlef mitgenommen...

Garonso: Detlef!! Du kleines krankes Monster.....

Was in der vorvorletzten Folge passiert ist:Folgen Name: Dummköpfe um sich herum!

Garonso: So Männer wir müssen Detlef retten,hat einer,eine Ahnung wo Rewe sein könnte?Du, Typ der mir ein Sandwich gebracht hat hast du eine Ahnung?Hast du überhaupt eine Ahnung wie man ein Sandwich macht,Alter Wtf seit wann tut man Erdnussbutter auf Salat,seit wann?

Der Typ mit den Sandwiches: Emm......Seit gestern?

Garonso: Gut,wenigstens ist einer hier,der meine Fragen beantworten kann.Also,Mafia....wisst ihr wo Rewe ist?

Mafia: Wir haben keine Ahnung......

Garonso: In was für einem Drecksort bin ich hier denn gelandet?Beruhig dich Garonso.....beruhig dich.......Also,FBI wisst ihr wo Rewe ist?

FBI:Ne

Garonso: Militär,wisst ihr wo Rewe ist?

Militär:Ne...

Garonso: Alter,weiß hier keiner wo Rewe ist....ist euch Detlef etwa egal?Ok...er ist zwar....dumm.....tollpatschig usw....aber,er ist immer noch Detlef.....

FBI:Wenn sie nach Detlef suchen,der ist ein paar Häuser weiter bei Rewe.....

Garonso: Emm......Hat das jeder gewusst....?

FBI: Ja....Hat jeder ...außer du......

Garonso: WOLLT IHR MICH VERARSCHEN!!!!!!!DA FRAGE ICH EUCH GANZE ZEIT WO REWE IST UND DANN SOWAS!!!! NICHT COOL GAR NICHT COOL....

Mafia: Aber wir wuss.......

Garonso: Ist mir egal obs ihr nicht wusstet.......seht ihr diesen Knopf.....seht ihr in.....

Typ mit den Sandwiches: Emm...Boss....das ist ein Stück Brot....

Garonso: Achso,das wollt ich ja noch essen.....Wartet......so.....seht ihr diesen Knopf.......

All: Ja wir sehen ihn.Was ist mit ihm?

Garonso: ER IST ROT MUHAHAHAH!!!!!! Und auf den drücke ich jetzt drauf....

All: Nein......tun sie es nicht.......

Garonso: Ich muss.....Ich muss es tun.....

All: Kämpfen sie dagegen an Boss.....wir wissen sie können es.....

Garonso: Aber ich mag Ketchup doch so sehr......auf Sandwiches

All: Was das ist Ketchup?

Garonso: Ja das ist Ketchup,in einem Knopf drinne.....Was dachtet ihr denn?

All: Wir dachten sie würden uns in die Luft sprengen wollen^^

Garonso:Was!!Gute Idee eigentlich.....Aber das kann ich nicht machen.....Typ mit den Sandwiches komm zu mir......

Typ mit den Sandwiches: Ok

Garonso: So,jetzt kann ich es machen,wenn er stirbt,wer macht mir dann noch Sandwiches?Ich nenne dich absofort: Detlef 2.0.Komm gehen wir Detlef 2.0...zu Rewe und holen uns Detlef zurück.......Fortsetzung folgt....

Was in der vorletzten Folge passiert ist:Folgen Name: Auf dem Weg zu Rewe!

FBI&Militär&Mafia: Das kannst du nicht tun!Du kannst uns nicht in die Luft sprengen.

Garonso: So Detlef 2.0 hol den roten Knopf!

Detlef 2.0: Ja,Meister! "Knopf geb"

Garonso:So bye,bye ihr Trottel! "Knopf drück"Emm......Wieso passiert da nichts!Ketchup??DETLEF 2.0 DU HAST MIR DEN FALSCHEN KNOPF GEBRACHT!!!!

Detlef 2.0: Was du hast den Ketchup Knopf? Dann hab ich wohl den......Gut das ich den nicht für mein Brot benutzt habe^^Das wäre eine Sauerei gewesen.

Garonso: Jetzt gib mir schon den Knopf!

Detlef 2.0: "Knopf geb"

Garonso: So zurück zum Thema,bye,bye ihr Trottel! "Aus dem Fenster spring mit Detlef 2.0 und während dessen Knopf drück,Kabummmmmm.....bumm.....Körperteile fliegen überall rum"So Detlef 2.0 lass uns zu Rewe gehen!

Detlef 2.0: Sir,ja,Sir......Aber erstmal zu Penny.

Garonso: Ne erstmal zu Rewe uns jetzt Klappe....Ich weiß nicht wie lange es dauern wird,bis wir bei Rewe sind,aber es wird ein harter,steiliger Weg und vllt werden ein paar von uns 2 nicht überleben,aber wenn wir sterben,dann mit Ruhm,mit Stolz,mit Ehre!Detlef 2.0 falls wir das nicht überstehen,will ich dir noch was sagen: Erdnussbutter und Salat passen nicht zusammen!

Detlef 2.0: Emm......Boss....Diese rührende und stolze Rede war ja schön und gut,wir können aber auch den Bus nehmen,dann sind wir in 5 Minuten da.

Garonso: Ja,dann halt den Schwächlings Weg...Aber du musst die Fahrkarten bezahlen!

Detlef 2.0: Mmm......Na gut.....

Garonso: Ok,dann los,in den Bus. " In Bus mit Detlef 2.0 einsteigen,nach 5 Minuten aus Bus aussteig" Puhh......Ich fahre nie wieder Bus,der Typ neber mir hatte Blähungen.Ihhh

Detlef 2.0: Du beschwerst dich? Ein Verschwitzter Dicker Kerl,hat sich einfach auf mich gesetzt...dieser Popo.......diese Backen! Ihhhhhh.........

Garonso: Jetzt heul nicht rum! Oder ich muss auch gleich heulen.....Egal da ist Rewes Haus....

Detlef 2.0: Emm.....Boss wieso zeigst du auf einen Karton?

Garonso: Rewe lebt doch dort, oder?

Detlef 2.0: Ne,er ist in diesem Haus...

Garonso: Achso......Das erklärt auch das Schild,mit dem Satz: Hier wohnt Rewe.....Fortsetzung folgt..

Was in der letzten Folge passiert ist:Folgen Name: Strategie nicht leicht gemacht mit Dummköpfen!

Garonso: So wir müssen uns eine Strategie ausdenken.....Mmmh.........

Detlef 2.0: Boss ich habe.....(Wird unterbrochen)

Garonso: Wir brauchen eine Strategie.........

Detlef 2.0: Aber ich habe.......

Garonso: Hat den niemand hier eine Idee?

Detlef 2.0: (Kommt als Engel vom Himmel) Meister ich habe eine Idee!!!

Garonso: Detlef 2.0,hör auf rum zu albern oder ich reiße dir deine Kack Flügel raus!Lass dir lieber was einfallen...

Detlef 2.0: Gott verdammt,nochmal ich habe eine Idee,du kommst wie ein Idiot rein zu Rewe in sein Haus und lenkst ihn ab,ich der Held komme dann von hinten und verpasse ihm einen High Kick......

Garonso: So ich habe dich gewarnt,du solltest aufhören rumzualbern!Wer nicht hören will,muss fühlen das haste davon,du und deine billigen Plastik Flügel

Detlef 2.0: Die waren,aber ech.....

Garonso: Ich habe eine Idee!!!!Es ist mir eingefallen,während ich dir deine Flügel rausgerissen habe....also er geht wie folgt: Du kommst wie ein Idiot rein und lenkst Rewe ab,während ich der Held von hinten kommen,mit meinem guten Aussehen und meinen gut aussehenden Muskeln,dann verpasse ich Rewe einen Garonso Kick....Ja und dann sehen wir.Siehste Detlef 2.0 während ich anstrengend nachgedacht habe,hast du rumgealbert und jetzt mach mir ein SANDWICH!!!

Detlef 2.0: Ja,Meister.....

Garonso:Wir werden den Plan noch heute durchführen! Fortsetzung folgt......

Was in der jetzigen Folge passiert:Folgen Name: Rewe vs Garonso

Garonso: Also Detlef 2.0 du verkleidest dich als Italienischer Pizza Liferrant.....und lenkst ihn ab,noch fragen?

Detlef 2.0: Ja,ich hätt......

Garonso: Gut also keine Fragen......Dann mal los!

Detlef 2.0: (Italienischer Akzent) :chef: Hallo,Mister Rewe,habene sie ein Pizza Robiola bestellen tun?

Rewe: Emm.......Ja wieso nicht....

Detlef 2.0: Das machen dann,7,99."Geld bekomm"Vielen dank,beheren sie uns nicht wieder.

Rewe: "Dreht sich um"

Garonso: " Verpasst Rewe einen Garonso Kick"

Rewe: So du Looser,bist gekommen um deinen Detlef zu retten...muhahahaha!Du kommst zu spät!

Garonso: Was zum...?Was hast du mit ihm gemacht?

Rewe: Tja....er wollt nicht reden wo eure Geheimbasis ist.....dann habe ich ihn......das solltest du dir lieber selbst ansehen....Wenn du mir folgen würdest......Hier ist Detlef ...... :stubs: So....du hast genug gesehen......Adams mach ihn kalt......

Garonso:Adams wer soll das sein?"Adams kommt zum Vorschein"................Du VERÄTTER........

Adams(Detlef 2.0) :In deinen Augen vllt! Fahr zur Hölle :emot-devil:

Rewe:So ich bin dann mal weg.......

Garonso: HALT! NIEMAND WIRD HIER IRGENDWO HINGEHEN! WENN ICH EINS NICHT MAG DANN IST ES DETLEF ZU QUÄLEN,ABER WENN ICH 2 SACHEN NICHT MAG,DANN SIND DAS VERÄTTER. Garonso :34: entwickelt sich weiter zu.......:emot-mario: Mario.....Mario entwickelt sich zu...... :Luke: Geh mir aus dem Weg Adams.

Adams:Niemals!

Garonso: Falsche Antwort! STIRB! Jetzt zu dir Rewe....

Rewe: Rewe entwickels sich zu.... :Vader: Ich haben diesen Tag kommen sehen! Ich werde siegen!

(KAMPFBEGINNT) :starwarsfight:

Garonso: Wieso tust du das Rewe?

Rewe:Was?

Garonso: Das Voll Spammen der Foren du Dödel.

Rewe: Als ich groß war,habe ich mir geschworen ALLE FOREN DER WELT VOLL ZU SPAMMEN!

Garonso: Und deswegen tust du das alles?

Rewe: JA! UND JETZT STIR.....Klingeling...Ohh Mittagspause...Wollen du und Detlef mit essen?

Garonso&Detlef: Gibts Kekse?

Rewe:Klar....

Garonso&Detlef:Ok danke..

Rewe:Garonso,kannste mir die Butter reichen? :stammtisch:

Garonso:Ja hier...

Rewe: Danke....................Klingeling......So wo waren wir stehen geblieben?

Garonso:Bei STIRB!!!

Rewe:Achso,ja.....STIRB!!!! :emot-ese:

Detlef: "Stellt sich vor Garonso,um ihn zu schützen"

Garonso: DETLEF!!!! NEINNNNNNNNNNNN..........

Detlef: Weißt du noch,als du mich mal gerettet hast?Jetzt sind wir wohl quitt^^

Garonso: Das wird schon wieder Detlef, :emot-sigh: :emot-sigh:

Detlef:Ich wollte dir nur noch sagen...........HAHA VERARSCHT.....DU HAST FAST GEHEULT :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :rofl: :emot-roflolmao: :smilielol5: :emot-xD:

Garonso: Detlef,du Idiot!!!!!! :13:Wenn dich Rewe nicht umbringt werde ich es irgendwann tun,wenn das so weiter geht xD Wie in alten Zeiten^^

Garonso&Detlef:Wir bringen das jetzt zu ENDE ZUSAMMEN!!!

Rewe:Was??NEIN DAS IST UNFAIR!!!

Garonso&Detlef:"Laufen auf Rewe zu"

Rewe: Lasst mich in RUHE!!! :cry2:

Garonso&Detlef: "Umarmen Rewe"

Rewe: ????WAS SOLL DAS!!!!

Garonso: Ich würde auch so austicken,wenn ich dauernd alleine wäre,wie du....

Rewe: Seid ihr SCHWUL!!!!!!!!! :emot-gay:

Detlef:Vllt.....

So lebten alle,schön gay miteinander weiter.....

Abspann: Grafik:Garonso

Story:Garonso

Musik:Garonso

Battle Musik:Garonso

All Things:Garonso

Diese Geschichte basiert nicht auf unser echtes Leben

Haben sie noch weitere Wünsche,Meister?

Na toll,da hat Meister mich gebeten die Story fertig zu schreiben und er ist off.......

Habs jetzt gelesen:biggrin5:

HIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bin grad etwas genervt weil:neues handy kaputt

vita defekt

internet für den .....

und ich muss deshalb schon seit tagen langeweile schieben

:eek6: Why lässte die Vita und dein Handy nicht reparieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...