Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn das? Früher gehen? Das gibts doch nicht...

"früher gehen" heißt er ist abgehauen um zu zocken...mgs hat ihn gerufen...gaaanz leise immer...christian,christian ich vermisse dich komm schnell und spiel ein mgs spiel schnell...sonst sind all deine mgs erinnerungen weg! das hat ihn dann zu dieser schandtat gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war nur ein witz :smile: ich wusste ja nicht dass er so früh anfangen muss...schule ist auch plicht,bei mir hilft in der schule auch nur doktorbescheinigung
Meine Tochter ist auf dem Gymnasium, da reicht ein Wisch von mir ;)
..und ich kann--bestenfalls--danach sogar dort(oder woanders) dann richtig arbeiten, mit Verdienst etc.

MfG Rewe

Würde ich Dir aber nicht empfehlen. Ein Gesellenbrief ist schon nicht schlecht. Viele Firmen setzen sowas für eine Einstellung voraus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen brauchst du trotzdem ein Attest. Sonst könnte sich ja jeder selbst krankschreiben :facepalm:

wegen extremen Kopfschmerzen latsch ich doch nicht zum Arzt...

ausserdem kennt mich jeder, ich bin kein Schwänzer

Ich hab nieee geschwänzt

ich kam vllt. zu spät, weil ich die Zeit vergessen hatte oder verschlafen habe, aber geschwänzt hab ich nie

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat gesagt, ich darf gehen.

Aber es kann durchaus sein, das ich auch mal länger habe oder später erst(Mittwoch z.B.)hin muss;)

Internet...wo man alles faken kann :P

MfG Rewe

Ich habe mir viel mühe gegeben.....magste es ?

Edit: Der Teil mit Tod oder Lebendig ist am besten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kam vllt. zu spät, weil ich die Zeit vergessen hatte oder verschlafen habe,

Was ist denn da für eine Ausrede? Wenn man zu einer bestimmten Zeit da sein muss, dann muss da sein. Es gibt ja nicht umsonst Wecker und Uhren.

Ich war bis jetzt immer pünktlich bei allem. Von der ersten Klasse bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"früher gehen" heißt er ist abgehauen um zu zocken...mgs hat ihn gerufen...gaaanz leise immer...christian,christian ich vermisse dich komm schnell und spiel ein mgs spiel schnell...sonst sind all deine mgs erinnerungen weg! das hat ihn dann zu dieser schandtat gebracht

:emot-raise:da du ja seit 30min. off warst musste ich mit anderem beschäftigen und habe dann mit ein anderen MGS Peace Walker gespielt

Meine Tochter ist auf dem Gymnasium, da reicht ein Wisch von mir ;)

Würde ich Dir aber nicht empfehlen. Ein Gesellenbrief ist schon nicht schlecht. Viele Firmen setzen sowas für eine Einstellung voraus.

Ich bin froh, überhaupt was zu haben...denn schlussendlich hab ich immer noch kein blassen Schimmer, was ich werden will...

MfG Rewe

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:04

Was ist denn da für eine Ausrede? Wenn man zu einer bestimmten Zeit da sein muss, dann muss da sein. Es gibt ja nicht umsonst Wecker und Uhren.

Ich war bis jetzt immer pünktlich bei allem. Von der ersten Klasse bis jetzt.

aber ich hab manchmal die Klingel gar nicht gehört...und selbst wenn, dann villeicht pro Jahr 0-3x etwas zu spät...sonst immer überpünltlich(War immer um 7:20 in Schule, auch wenn um 8 erst Beginn war...selbst, wenn ich später hatte:biggrin5:)

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn da für eine Ausrede? Wenn man zu einer bestimmten Zeit da sein muss, dann muss da sein. Es gibt ja nicht umsonst Wecker und Uhren.

Ich war bis jetzt immer pünktlich bei allem. Von der ersten Klasse bis jetzt.

ich auch :biggrin5:

:emot-raise:da du ja seit 30min. off warst musste ich mit anderem beschäftigen und habe dann mit ein anderen MGS Peace Walker gespielt

Ich bin froh, überhaupt was zu haben...denn schlussendlich hab ich immer noch kein blassen Schimmer, was ich werden will...

MfG Rewe

och...naja ich weiß auch nicht was ich werden will,daher würde ich irgendwas machen um erstmal geld zu verdienen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde Schauspieler und Schreiber:biggrin5:

ich kann gut andere Personen machen, was man ja in unzähligen Storys etc. hier von mir sieht

MfG Rewe

schauspielern kann ich auch ganz arg gut :smile: also spielen wir morgen...um 17 uhr?und kann man bei mgs pw nicht von selbst speichern?:frown:

So bin dann mal off,bissen zocken,wir sehen uns morgen um 4:30 bye.......Achtung Spoiler Achtung!!!

Detlef

dieser spoiler er hat...mein leben so berührt ich...diese gefühle die grade hochkommen es ist soo...*würg* *kotz* ...wow...ich kann meine gefühle sehen :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schauspielern kann ich auch ganz arg gut :smile: also spielen wir morgen...um 17 uhr?und kann man bei mgs pw nicht von selbst speichern?:frown:

dieser spoiler er hat...mein leben so berührt ich...diese gefühle die grade hochkommen es ist soo...*würg* *kotz* ...wow...ich kann meine gefühle sehen :eek6:

vllt auch früher...wenn du nicht wieder off bist:biggrin5:. nach jeder mission etc. wird gespeichert und man kann auch im menü manuell speichern

xD

MfG Rewe

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 22:13

why? denn....

weil ich da erst aufstehe:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt auch früher...wenn du nicht wieder off bist:biggrin5:. nach jeder mission etc. wird gespeichert und man kann auch im menü manuell speichern

xD

MfG Rewe

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 22:13

weil ich da erst aufstehe:biggrin5:

MfG Rewe

Und wenn du off gehst muss ich das auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...