Belian Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Was ist denn das? Früher gehen? Das gibts doch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 ich werde nicht gesucht... MfG Rewe Und wie willste mir das bitte erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 ich bin über 18, ich kann sogar selbst ne Entschuldigung schreiben:biggrin5: MfG Rewe Deswegen brauchst du trotzdem ein Attest. Sonst könnte sich ja jeder selbst krankschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Was ist denn das? Früher gehen? Das gibts doch nicht... Er hat gesagt, ich darf gehen. Aber es kann durchaus sein, das ich auch mal länger habe oder später erst(Mittwoch z.B.)hin muss;) Und wie willste mir das bitte erklären? Internet...wo man alles faken kann MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Was ist denn das? Früher gehen? Das gibts doch nicht... "früher gehen" heißt er ist abgehauen um zu zocken...mgs hat ihn gerufen...gaaanz leise immer...christian,christian ich vermisse dich komm schnell und spiel ein mgs spiel schnell...sonst sind all deine mgs erinnerungen weg! das hat ihn dann zu dieser schandtat gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 das war nur ein witz ich wusste ja nicht dass er so früh anfangen muss...schule ist auch plicht,bei mir hilft in der schule auch nur doktorbescheinigungMeine Tochter ist auf dem Gymnasium, da reicht ein Wisch von mir ..und ich kann--bestenfalls--danach sogar dort(oder woanders) dann richtig arbeiten, mit Verdienst etc.MfG Rewe Würde ich Dir aber nicht empfehlen. Ein Gesellenbrief ist schon nicht schlecht. Viele Firmen setzen sowas für eine Einstellung voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Deswegen brauchst du trotzdem ein Attest. Sonst könnte sich ja jeder selbst krankschreiben wegen extremen Kopfschmerzen latsch ich doch nicht zum Arzt... ausserdem kennt mich jeder, ich bin kein Schwänzer Ich hab nieee geschwänzt ich kam vllt. zu spät, weil ich die Zeit vergessen hatte oder verschlafen habe, aber geschwänzt hab ich nie MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Er hat gesagt, ich darf gehen.Aber es kann durchaus sein, das ich auch mal länger habe oder später erst(Mittwoch z.B.)hin muss;) Internet...wo man alles faken kann MfG Rewe Ich habe mir viel mühe gegeben.....magste es ? Edit: Der Teil mit Tod oder Lebendig ist am besten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 ich kam vllt. zu spät, weil ich die Zeit vergessen hatte oder verschlafen habe, Was ist denn da für eine Ausrede? Wenn man zu einer bestimmten Zeit da sein muss, dann muss da sein. Es gibt ja nicht umsonst Wecker und Uhren. Ich war bis jetzt immer pünktlich bei allem. Von der ersten Klasse bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 "früher gehen" heißt er ist abgehauen um zu zocken...mgs hat ihn gerufen...gaaanz leise immer...christian,christian ich vermisse dich komm schnell und spiel ein mgs spiel schnell...sonst sind all deine mgs erinnerungen weg! das hat ihn dann zu dieser schandtat gebracht :emot-raise:da du ja seit 30min. off warst musste ich mit anderem beschäftigen und habe dann mit ein anderen MGS Peace Walker gespielt Meine Tochter ist auf dem Gymnasium, da reicht ein Wisch von mir Würde ich Dir aber nicht empfehlen. Ein Gesellenbrief ist schon nicht schlecht. Viele Firmen setzen sowas für eine Einstellung voraus. Ich bin froh, überhaupt was zu haben...denn schlussendlich hab ich immer noch kein blassen Schimmer, was ich werden will... MfG Rewe Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:04 Was ist denn da für eine Ausrede? Wenn man zu einer bestimmten Zeit da sein muss, dann muss da sein. Es gibt ja nicht umsonst Wecker und Uhren.Ich war bis jetzt immer pünktlich bei allem. Von der ersten Klasse bis jetzt. aber ich hab manchmal die Klingel gar nicht gehört...und selbst wenn, dann villeicht pro Jahr 0-3x etwas zu spät...sonst immer überpünltlich(War immer um 7:20 in Schule, auch wenn um 8 erst Beginn war...selbst, wenn ich später hatte:biggrin5:) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Was ist denn da für eine Ausrede? Wenn man zu einer bestimmten Zeit da sein muss, dann muss da sein. Es gibt ja nicht umsonst Wecker und Uhren.Ich war bis jetzt immer pünktlich bei allem. Von der ersten Klasse bis jetzt. ich auch :emot-raise:da du ja seit 30min. off warst musste ich mit anderem beschäftigen und habe dann mit ein anderen MGS Peace Walker gespieltIch bin froh, überhaupt was zu haben...denn schlussendlich hab ich immer noch kein blassen Schimmer, was ich werden will... MfG Rewe och...naja ich weiß auch nicht was ich werden will,daher würde ich irgendwas machen um erstmal geld zu verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 ich auch och...naja ich weiß auch nicht was ich werden will,daher würde ich irgendwas machen um erstmal geld zu verdienen Ich werde Schauspieler und Schreiber:biggrin5: ich kann gut andere Personen machen, was man ja in unzähligen Storys etc. hier von mir sieht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 So bin dann mal off,bissen zocken,wir sehen uns morgen um 4:30 bye.......Achtung Spoiler Achtung!!! Detlef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 So bin dann mal off,bissen zocken,wir sehen uns morgen um 4:30 bye.......Achtung Spoiler Achtung!!! Detlef nö, wenn schon, 5:45 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich werde Schauspieler und Schreiber:biggrin5:ich kann gut andere Personen machen, was man ja in unzähligen Storys etc. hier von mir sieht MfG Rewe schauspielern kann ich auch ganz arg gut also spielen wir morgen...um 17 uhr?und kann man bei mgs pw nicht von selbst speichern? So bin dann mal off,bissen zocken,wir sehen uns morgen um 4:30 bye.......Achtung Spoiler Achtung!!! Detlef dieser spoiler er hat...mein leben so berührt ich...diese gefühle die grade hochkommen es ist soo...*würg* *kotz* ...wow...ich kann meine gefühle sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 nö, wenn schon, 5:45 MfG Rewe why? denn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 schauspielern kann ich auch ganz arg gut also spielen wir morgen...um 17 uhr?und kann man bei mgs pw nicht von selbst speichern?dieser spoiler er hat...mein leben so berührt ich...diese gefühle die grade hochkommen es ist soo...*würg* *kotz* ...wow...ich kann meine gefühle sehen vllt auch früher...wenn du nicht wieder off bist:biggrin5:. nach jeder mission etc. wird gespeichert und man kann auch im menü manuell speichern MfG Rewe Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:13 why? denn.... weil ich da erst aufstehe:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 vllt auch früher...wenn du nicht wieder off bist:biggrin5:. nach jeder mission etc. wird gespeichert und man kann auch im menü manuell speichern MfG Rewe Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:13 weil ich da erst aufstehe:biggrin5: MfG Rewe Und wenn du off gehst muss ich das auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Und wenn du off gehst muss ich das auch ? JA!!!! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 JA!!!! MfG Rewe Ok,Ich mach jetzt mal auf Ikaros Style vom Anime. Ja,Meister....Habt ihr weitere Befehle Meister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts