Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 das ist es ja...ich hab ne miniminimini-zusammenfassung gemacht...nicht das komplette BuchMfG Rewe Fasse es auf vier Zeilen, Schriftgröße 10 zusammen und ich schaue es mir eventuell an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Nochmal für alle Rewe ist nicht Detlef. Rewe ist einer der meist gesuchten Foren Spammer auf der Welt,er wurde schon in 9 Bundesländern wegen übertriebenem Spamm angeklagt.Er hat derzeitig Detlef als Geisel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Fasse es auf vier Zeilen, Schriftgröße 10 zusammen und ich schaue es mir eventuell an Hahaha, hast mich erwischt XDDD MfG Rewe Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:31 Nochmal für alle Rewe ist nicht Detlef. Rewe ist einer der meist gesuchten Foren Spammer auf der Welt,er wurde schon in 9 Bundesländern wegen übertriebenem Spamm angeklagt.Er hat derzeitig Detlef als Geisel ich werde nicht gesucht... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Nochmal für alle Rewe ist nicht Detlef. Rewe ist einer der meist gesuchten Foren Spammer auf der Welt,er wurde schon in 9 Bundesländern wegen übertriebenem Spamm angeklagt.Er hat derzeitig Detlef als GeiselDu bist nicht zufällig Rewes Zweitaccount? Obwohl, so verwirrt ist er vielleicht doch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Du bist nicht zufällig Rewes Zweitaccount? Obwohl, so verwirrt ist er vielleicht doch nicht.. ich hab kein 2.Acc...wieso Zeit damit verschwenden?:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Weil du zu viel davon hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Weil du zu viel davon hast? sieht man ja, wenn ich den halben Tag Praktikum habe:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hahaha, hast mich erwischt XDDDMfG Rewe Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:31 ich werde nicht gesucht... MfG Rewe doch von mir ich sollte nur herausfinden wo du wohnst und sowas wir spielen dann morgen! ganz früh um 9 oder 10 oder so!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 doch von mir ich sollte nur herausfinden wo du wohnst und sowas wir spielen dann morgen! ganz früh um 9 oder 10 oder so!!! ähh...ich werde das Praktikum sicherlich nicht am 2.Tag schon schwänzen um mit dir zu zocken:emot-raise: Du vergisst was ICH=Schule/Praktikum DU=Ferien MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 sieht man ja, wenn ich den halben Tag Praktikum habe:dozey:MfG Rewe Ja, sieht man. Weil du irgendwie immer on bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 ähh...ich werde das Praktikum sicherlich nicht am 2.Tag schon schwänzen um mit dir zu zocken:emot-raise:Du vergisst was ICH=Schule/Praktikum DU=Ferien MfG Rewe HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!HAHAHAHAHAHAHAH!HAHAHAHAH!DU HAST PRAKTIKUM!!! HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAAHAH :'> was machste denn? guckst du ob lehrer was für dich ist(oder was auch immer)sonst schreib mal konami eine mgs story guck im internet wie viele seiten u.s.w und dann schreibst du denen mal was,du kannst es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ja, sieht man. Weil du irgendwie immer on bist dann bist du bloß on, wenn ich on bin, guck doch mal um 3 uhr morgens oder um 11 Uhr vormittags;) HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!HAHAHAHAHAHAHAH!HAHAHAHAH!DU HAST PRAKTIKUM!!! HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAAHAH :'>was machste denn? guckst du ob lehrer was für dich ist(oder was auch immer)sonst schreib mal konami eine mgs story guck im internet wie viele seiten u.s.w und dann schreibst du denen mal was,du kannst es ja als Hausmeistergehilfe...näää, die haben gerade mit Teil 5 zu tun^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!HAHAHAHAHAHAHAH!HAHAHAHAH!DU HAST PRAKTIKUM!!! HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAAHAH :'>was machste denn? guckst du ob lehrer was für dich ist(oder was auch immer)sonst schreib mal konami eine mgs story guck im internet wie viele seiten u.s.w und dann schreibst du denen mal was,du kannst es ja Im Praktikum besteht Anwesenheitspflicht. Rewe macht nicht irgendein 08/15 Schulpraktikum. Bei uns fliegst Du raus wenn Du ein paar Tage unentschuldigt fehlst. Wisch von den Eltern zählt nicht, nur ein Krankenschein vom Doktor. Weiterhin besteht Berufsschulplficht sollte man keine abgeschlossene Berufsausbildung oder BGH/BGJ haben. So einfach ist das alles nicht wie Du Dir das vorstellst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Du hast trotzdem noch viel mehr Zeit als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Du hast trotzdem noch viel mehr Zeit als ich Also dafür kann ich ja nichts MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Doch. Du könntest zum Beispiel noch mehr arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 dann bist du bloß on, wenn ich on bin, guck doch mal um 3 uhr morgens oder um 11 Uhr vormittags;)als Hausmeistergehilfe...näää, die haben gerade mit Teil 5 zu tun^^ MfG Rewe okay Im Praktikum besteht Anwesenheitspflicht. Rewe macht nicht irgendein 08/15 Schulpraktikum. Bei uns fliegst Du raus wenn Du ein paar Tage unentschuldigt fehlst. Wisch von den Eltern zählt nicht, nur ein Krankenschein vom Doktor. Weiterhin besteht Berufsschulplficht sollte man keine abgeschlossene Berufsausbildung oder BGH/BGJ haben. So einfach ist das alles nicht wie Du Dir das vorstellst.. das war nur ein witz ich wusste ja nicht dass er so früh anfangen muss...schule ist auch plicht,bei mir hilft in der schule auch nur doktorbescheinigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Im Praktikum besteht Anwesenheitspflicht. Rewe macht nicht irgendein 08/15 Schulpraktikum. Bei uns fliegst Du raus wenn Du ein paar Tage unentschuldigt fehlst. Wisch von den Eltern zählt nicht, nur ein Krankenschein vom Doktor. Weiterhin besteht Berufsschulplficht sollte man keine abgeschlossene Berufsausbildung oder BGH/BGJ haben. So einfach ist das alles nicht wie Du Dir das vorstellst.. ..und ich kann--bestenfalls--danach sogar dort(oder woanders) dann richtig arbeiten, mit Verdienst etc. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Vom Arzt bekommt man als Schüler viel zu leicht ein Atest. Bei uns waren immer die selben Leute "krank". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 okay das war nur ein witz ich wusste ja nicht dass er so früh anfangen muss...schule ist auch plicht,bei mir hilft in der schule auch nur doktorbescheinigung ich muss um 7:30 anfangen und durchschnittlich bis 15:30(Heute durfte ich aber schon um 14 Uhr gehen) MfG Rewe Vorheriger Post um 21:54 Post hinzugefügt um 21:55 Vom Arzt bekommt man als Schüler viel zu leicht ein Atest. Bei uns waren immer die selben Leute "krank". ich bin über 18, ich kann sogar selbst ne Entschuldigung schreiben:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts