Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

das ist es ja...ich hab ne miniminimini-zusammenfassung gemacht...nicht das komplette Buch

MfG Rewe

Fasse es auf vier Zeilen, Schriftgröße 10 zusammen und ich schaue es mir eventuell an :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal für alle Rewe ist nicht Detlef. Rewe ist einer der meist gesuchten Foren Spammer auf der Welt,er wurde schon in 9 Bundesländern wegen übertriebenem Spamm angeklagt.Er hat derzeitig Detlef als Geisel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fasse es auf vier Zeilen, Schriftgröße 10 zusammen und ich schaue es mir eventuell an :D

Hahaha, hast mich erwischt XDDD

MfG Rewe

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:31

Nochmal für alle Rewe ist nicht Detlef. Rewe ist einer der meist gesuchten Foren Spammer auf der Welt,er wurde schon in 9 Bundesländern wegen übertriebenem Spamm angeklagt.Er hat derzeitig Detlef als Geisel

ich werde nicht gesucht...:cry2:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für alle Rewe ist nicht Detlef. Rewe ist einer der meist gesuchten Foren Spammer auf der Welt,er wurde schon in 9 Bundesländern wegen übertriebenem Spamm angeklagt.Er hat derzeitig Detlef als Geisel
Du bist nicht zufällig Rewes Zweitaccount? Obwohl, so verwirrt ist er vielleicht doch nicht..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hahaha, hast mich erwischt XDDD

MfG Rewe

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:31

ich werde nicht gesucht...:cry2:

MfG Rewe

doch von mir ich sollte nur herausfinden wo du wohnst und sowas :smile:

wir spielen dann morgen! ganz früh um 9 oder 10 oder so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähh...ich werde das Praktikum sicherlich nicht am 2.Tag schon schwänzen um mit dir zu zocken:emot-raise:

Du vergisst was

ICH=Schule/Praktikum

DU=Ferien

;)

MfG Rewe

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!HAHAHAHAHAHAHAH!HAHAHAHAH!DU HAST PRAKTIKUM!!! HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAAHAH :xd::'>

was machste denn? guckst du ob lehrer was für dich ist(oder was auch immer)sonst schreib mal konami eine mgs story :biggrin5: guck im internet wie viele seiten u.s.w und dann schreibst du denen mal was,du kannst es ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, sieht man. Weil du irgendwie immer on bist :biggrin5:

dann bist du bloß on, wenn ich on bin, guck doch mal um 3 uhr morgens oder um 11 Uhr vormittags;)

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!HAHAHAHAHAHAHAH!HAHAHAHAH!DU HAST PRAKTIKUM!!! HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAAHAH :xd::'>

was machste denn? guckst du ob lehrer was für dich ist(oder was auch immer)sonst schreib mal konami eine mgs story :biggrin5: guck im internet wie viele seiten u.s.w und dann schreibst du denen mal was,du kannst es ja

als Hausmeistergehilfe...näää, die haben gerade mit Teil 5 zu tun^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!HAHAHAHAHAHAHAH!HAHAHAHAH!DU HAST PRAKTIKUM!!! HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAAHAH :xd::'>

was machste denn? guckst du ob lehrer was für dich ist(oder was auch immer)sonst schreib mal konami eine mgs story :biggrin5: guck im internet wie viele seiten u.s.w und dann schreibst du denen mal was,du kannst es ja

Im Praktikum besteht Anwesenheitspflicht. Rewe macht nicht irgendein 08/15 Schulpraktikum. Bei uns fliegst Du raus wenn Du ein paar Tage unentschuldigt fehlst. Wisch von den Eltern zählt nicht, nur ein Krankenschein vom Doktor. Weiterhin besteht Berufsschulplficht sollte man keine abgeschlossene Berufsausbildung oder BGH/BGJ haben. So einfach ist das alles nicht wie Du Dir das vorstellst..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann bist du bloß on, wenn ich on bin, guck doch mal um 3 uhr morgens oder um 11 Uhr vormittags;)

als Hausmeistergehilfe...näää, die haben gerade mit Teil 5 zu tun^^

MfG Rewe

okay :biggrin5:

Im Praktikum besteht Anwesenheitspflicht. Rewe macht nicht irgendein 08/15 Schulpraktikum. Bei uns fliegst Du raus wenn Du ein paar Tage unentschuldigt fehlst. Wisch von den Eltern zählt nicht, nur ein Krankenschein vom Doktor. Weiterhin besteht Berufsschulplficht sollte man keine abgeschlossene Berufsausbildung oder BGH/BGJ haben. So einfach ist das alles nicht wie Du Dir das vorstellst..

das war nur ein witz :smile: ich wusste ja nicht dass er so früh anfangen muss...schule ist auch plicht,bei mir hilft in der schule auch nur doktorbescheinigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Praktikum besteht Anwesenheitspflicht. Rewe macht nicht irgendein 08/15 Schulpraktikum. Bei uns fliegst Du raus wenn Du ein paar Tage unentschuldigt fehlst. Wisch von den Eltern zählt nicht, nur ein Krankenschein vom Doktor. Weiterhin besteht Berufsschulplficht sollte man keine abgeschlossene Berufsausbildung oder BGH/BGJ haben. So einfach ist das alles nicht wie Du Dir das vorstellst..

..und ich kann--bestenfalls--danach sogar dort(oder woanders) dann richtig arbeiten, mit Verdienst etc.

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay :biggrin5:

das war nur ein witz :smile: ich wusste ja nicht dass er so früh anfangen muss...schule ist auch plicht,bei mir hilft in der schule auch nur doktorbescheinigung

ich muss um 7:30 anfangen und durchschnittlich bis 15:30(Heute durfte ich aber schon um 14 Uhr gehen)

MfG Rewe

Vorheriger Post um 21:54

Post hinzugefügt um 21:55

Vom Arzt bekommt man als Schüler viel zu leicht ein Atest. Bei uns waren immer die selben Leute "krank".

ich bin über 18, ich kann sogar selbst ne Entschuldigung schreiben:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...