RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Da haben sich zwei gesucht und gefunden ?? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Da haben sich zwei gesucht und gefunden Ja ich und Detlef sind bald wieder zusammen....... Vorheriger Post um 21:01 Post hinzugefügt um 21:01 oh mann...MfG Rewe Ja ich weiß Rewe du kannst kaum warten,aber du musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 ??MfG Rewe Siehe untenJa ich und Detlef sind bald wieder zusammen....... Vorheriger Post um 21:01 Post hinzugefügt um 21:01 Ja ich weiß Rewe du kannst kaum warten,aber du musst Ohne Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Siehe untenOhne Worte So habe grade das Ende von der Geschichte ausgedacht.....mit einem perfekten Satz......Schlosser weißte wer Detlef ist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ne, Deeeeeetlef kenne ich nicht. Sollte ich etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich bin nicht Detlef MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich bin nicht DetlefMfG Rewe ReweDetlef Norma Ich suche mir in Zukunft was aus .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 ReweDetlef Norma Ich suche mir in Zukunft was aus .. ich hab noch viel mehr Namebn...oh gott, alle hier aufzuzählen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 ReweDetlef Norma Ich suche mir in Zukunft was aus .. Lass Detlef in Ruhe,habe ihn schon als meinen Sklaven beansprucht gehe eine Seite zurück dann siehste die Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hi Schlosser . Ich bin ja für Norbert. So ne mischung . Gn8 Leute. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 ich bin Rewe, verdammt nochmal!!! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Lass Detlef in Ruhe,habe ihn schon als meinen Sklaven beansprucht gehe eine Seite zurück dann siehste die StoryDie Story ist mir zu lange, außerdem musste ich schon Rewes Buch über mich ergehen lassen.Gut ich überlasse Dir den Praktikanten als Sklaven, meine Aufgaben hat er eh nie erledigt. Viel Spaß mit ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hi Schlosser . Ich bin ja für Norbert. So ne mischung . Gn8 Leute. ^^Norbert ist auch nicht schlecht.ich bin Norbert, verdammt nochmal!!!MfG Norbert Gut dann ist es jetzt amtlich. Hiiiiiiii Nobbi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Die Story ist mir zu lange, außerdem musste ich schon Rewes Buch über mich ergehen lassen.Gut ich überlasse Dir den Praktikanten als Sklaven, meine Aufgaben hat er eh nie erledigt. Viel Spaß mit ihm ICH BIN NICHT DE...du kennst mein Buch? MfG Rewe Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:21 Norbert ist auch nicht schlecht.Gut dann ist es jetzt amtlich. Hiiiiiiii Nobbi you gotta be kidding:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 DAS Buch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 ICH BIN NICHT DE...du kennst mein Buch?MfG Rewe Ich habe einen Teil davon überflogen, alles zu lesen war mir zu anstrengend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich habe einen Teil davon überflogen, alles zu lesen war mir zu anstrengend. DAS Buch!Von der Rewe GERÄT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich habe einen Teil davon überflogen, alles zu lesen war mir zu anstrengend. du hast es also auf Facebook gesehen? Sonst kannst du es gar nicht gelesen haben:skep: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 du hast es also auf Facebook gesehen?Sonst kannst du es gar nicht gelesen haben:skep: MfG Rewe Nö, im alten Spam Thread hast Du doch immer Teile davon gepostet. Facebook ist für mich nur eine leidliche Pflichtveranstaltung. Bin dort nur noch um zu schauen warum das Foum off ist und weil es halt verlangt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Nö, im alten Spam Thread hast Du doch immer Teile davon gepostet. Facebook ist für mich nur eine leidliche Pflichtveranstaltung. Bin dort nur um zu schauen warum das Foum off ist. das ist es ja...ich hab ne miniminimini-zusammenfassung gemacht...nicht das komplette Buch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts