herthakevin Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Seit wann hat EA die Online-Pässe gratis gemacht ? Wie geil ist das den! Vorheriger Post um 12:56 Post hinzugefügt um 13:03 Da will man NFS MW zocken und was kommt ? Ein 25 Minuten Patch -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Falls ich hier die Leute erreiche die gerade meinen sie müssten in der Nähe von Stuttgart auf den Gleisen rumlaufen, VERPIS*T euch da! - Mein Zug hat jetzt schon Verspätung. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Im Bereich Kreichtal oder so, kp wo das ist, aber geht von den Gleisen! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hallo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Falls ich hier die Leute erreiche die gerade meinen sie müssten in der Nähe von Stuttgart auf den Gleisen rumlaufen, VERPIS*T euch da! - Mein Zug hat jetzt schon Verspätung. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 xDDDD Lachflash bekommen......Jetzt bleiben diese Typen kurz stehen auf den Gleisen und schreiben hier was in den Thread Vorheriger Post um 14:18 Post hinzugefügt um 14:18 Hallo^^MfG Rewe Hayy........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 xDDDD Lachflash bekommen......Jetzt bleiben diese Typen kurz stehen auf den Gleisen und schreiben hier was in den Thread Vorheriger Post um 14:18 Post hinzugefügt um 14:18 Hayy........ Wie gehts? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Wie gehts?MfG Rewe Gut,gut dir?Wie wars als Hausmeistergehilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 xDDDD Lachflash bekommen......Jetzt bleiben diese Typen kurz stehen auf den Gleisen und schreiben hier was in den Thread Vorheriger Post um 14:18 Post hinzugefügt um 14:18 Hayy........ Die laufen da angeblich im Kreis ich hau se alle um ey ... ALLE! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Gut,gut dir?Wie wars als Hausmeistergehilfe? Das hört sich an, als ob ich nur das heute nur gemacht hätte nun ja, anstrengend, aber zum Teil eher wegen der Hitze:banghead: dafür ja jetzt schon lust(Auf zettel steht 15:stubs:biggrin5:) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Die laufen da angeblich im Kreis ich hau se alle um ey ... ALLE! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Und sind sie weg? Vorheriger Post um 14:59 Post hinzugefügt um 15:01 Das hört sich an, als ob ich nur das heute nur gemacht hättenun ja, anstrengend, aber zum Teil eher wegen der Hitze:banghead: dafür ja jetzt schon lust(Auf zettel steht 15:stubs:biggrin5:) MfG Rewe Solltest du bis 15:30 bleiben? So mein neues Ava...Ich habe 4 Stunden für die ganzen Feinheiten gebraucht,aber es ist fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Und sind sie weg? Vorheriger Post um 14:59 Post hinzugefügt um 15:01 Solltest du bis 15:30 bleiben? ne, durfte heute schon um 2 gehen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 ne, durfte heute schon um 2 gehen:biggrin5:MfG Rewe ......Bekommste Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ja, zug ist gerade eingefahren (70min zu spät). Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 ......Bekommste Geld? nnope MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ja, zug ist gerade eingefahren (70min zu spät).Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Wenn der Zug sie nicht weggebracht hätte von den Gleisen ,hättest du es getan oder? Vorheriger Post um 15:13 Post hinzugefügt um 15:14 nnopeMfG Rewe Sieh es doch mal positiv......du spammst für 8 Stunden nicht das Forum voll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Wenn der Zug sie nicht weggebracht hätte von den Gleisen ,hättest du es getan oder? Vorheriger Post um 15:13 Post hinzugefügt um 15:14 Sieh es doch mal positiv......du spammst für 8 Stunden nicht das Forum voll^^ :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 :'> Da waren grade so paar Jungs in unserer Straße,die sind einer Katze gefolgt,einer schreit: Da ist die Katze (nyaaa) und die anderen 2 schreien: Mauz,Mauz,Mauz :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 :'> Da waren grade so paar Jungs in unserer Straße,die sind einer Katze gefolgt,einer schreit: Da ist die Katze (nyaaa) und die anderen 2 schreien: Mauz,Mauz,Mauz :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Das haben alle Nachbaren gehört^^ Mauz Mauz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Könnt ihr mir nen Gefallen tun und die nächsten Tage mit Size5 schreiben? Ich bin bei den Eltern und guck ganz schön in die Röhre. Außerdem sieht alles anders aus und Smileys funktionieren auch nicht so, wie sie es sollten. @Rewe Du wirst staunen, wenn du dein HD Fernsehr hast, was das für ein Unterschied ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts