Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Guten Morgen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich geh dann jetzt schon los zum Praktikum, hole noch ein Brötchen bye^^ bis Nachmittags MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Guten Morgen. Danke für die Geburtstagsglückwünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Guten Morgen. Danke für die Geburtstagsglückwünsche. Achso,Happy Birthday to you,Marmelade im Schuh,Aprikose in der Hose und nen Popo Tritt dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Danke........ Vorheriger Post um 07:45 Post hinzugefügt um 07:57 Swat , Romeo was ist egtl. mit Muxu der war im PSN ewig nicht mehr Online. Hier auch nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Danke........ Vorheriger Post um 07:45 Post hinzugefügt um 07:57 Swat , Romeo was ist egtl. mit Muxu der war im PSN ewig nicht mehr Online. Hier auch nicht ? Der ist immer unter der Woche in Therapie wegen dem Problem das er ja nicht mehr unter andere Menschen gehen konnte. PS3 spielt er sowieso nicht mehr ist mal auf PC umgestiegen aber weiß nicht ob der zurzeit überhaupt zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ach so OK.... Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Wozu ne Doku, wenn du doch Skyrim hast? Muß aber auch gestehen, daß ich bis vorhin mit meinem Partner DS3 im Koop gezockt hab. Da macht das Game doch nochmal mehr Spaß muß ich sagen. Irgendwie hatte ich aber auch keine Lust mehr hab davor schon gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Bis dann Leute. Also bis später . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 xDD...warst verwirrt wegen der Signa or?bisschen und dein nyaaa hat mich auch verwirrt,aber okay Als ich deinen Namen gelesen habe, dachte ich, mich trifft der Schlag. Wie hast dich denn hier hergemogelt? Ich hab heute von 13Uhr bis 20Uhr schwer arbeiten müssen. So schwer arbeite ich nicht mal bei der Arbeit. Bin jetzt echt fix und foxi. Jetzt nur noch entspannen. Genauso wie ich dir nichts mehr geglaubt habe. Ich ebenso! Jetzt reißt du dich zusammen und holst dir die Platin sonst.......sonst......sonst.....na du weißt schon. Vielleicht brauchtest du ja diesen Anstoß. hahahahahahahah :'> der könig ist echt cool ich muss auch noch über 100 Sachen bei Saboteur zerstören, alle Rennen in beiden NFS-Teilen gewinnen und, und, und und bin zu faul:biggrin5:MfG Rewe ich auch...ich hätte mindestens schon 20 platins wenn ich nicht nur uncharted gezockt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 bisschen und dein nyaaa hat mich auch verwirrt,aber okay Nyaaaaaa>>>>>ACHTUNG!!! SPOILERALARM!! ACHTUNG!!! SPOILERALARM!! nyaaaaaa Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Leuteeeeeeeeeeee, hab ich euch schon gesagt, daß ich jetzt die nächsten drei Wochen Urlaub habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Leuteeeeeeeeeeee, hab ich euch schon gesagt, daß ich jetzt die nächsten drei Wochen Urlaub habe? Ne......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ist doch nicht schlimm. Jetzt weißt du es aber und kannst mich feiern. Vorheriger Post um 11:11 Post hinzugefügt um 11:12 Muß aber dennoch zu Hause weiterarbeiten. Muß den Müll, den ich gestern den ganzen Tag ausgemistet habe, jetzt wegbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ist doch nicht schlimm. Jetzt weißt du es aber und kannst mich feiern. Wuhu,Romeo hat 3 Wochen Urlaub,jetzt geht die Post ab... :emot-slick: so ungefähr :emot-question: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ist doch nicht schlimm. Jetzt weißt du es aber und kannst mich feiern. Vorheriger Post um 11:11 Post hinzugefügt um 11:12 Muß aber dennoch zu Hause weiterarbeiten. Muß den Müll, den ich gestern den ganzen Tag ausgemistet habe, jetzt wegbringen. Mach gleich die Folie von deinen ungespielten Spielen ab! Das wird auch noch mal ein gelber Sack voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Wuhu,Romeo hat 3 Wochen Urlaub,jetzt geht die Post ab... :emot-slick: so ungefähr :emot-question: Sehr schön! So gefällts mir! Mach gleich die Folie von deinen ungespielten Spielen ab! Das wird auch noch mal ein gelber Sack voll. Ach nööö, die hab ich mittlerweile alle schon abgezogen. So hatte ich es mal ne Zeit lang gemacht aber in letzter Zeit zieh ich Folie gleich nach Erhalt ab. Irgendwie zwinge ich mich damit, das Game schneller anzufangen. Das wird aber in meinem Urlaub nix bringen. Diese Zeit werde ich hauptsächlich Skyrim widmen. Wenn dann am Abend mein Koop-Partner auftaucht und Bock auf DS3 hat, zocke ich noch mit ihm DS3 weiter. Also eigentlich nur diese beiden Spiele werde ich in diesen drei Wochen zocken. Zwischendurch werde ich aber sicherlich ganz kurz etwas anderes machen. Vielleicht auch am Notebook weiterzocken. Ich könnte aber auch ne Party machen, wenn meine Frau am Donnerstag für 10 Tage verreist, hohoho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ja, wir machen alle Party beim Romeo! :emot-rock::emot-toot::emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Glaub aber nicht, daß du alleine kommen darfst. Du mußt mind. zwei weibliche Begleiter mitbringen. Das ist die Bedingung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Dann können wir Romeos Wohnung Verwüsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts