herthakevin Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Kann mir mal jemand sagen wie viel Skyrim kostet ? Vllt hole ich mir das.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Nö, die sah mir zu gut aus. Ich hab den Kaiserlichen genommen. Ich weiß noch gar nicht, welchen Charakter ich nehemen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Genau wie bei mir...zuerst alle Nebenquests dann Haupt^^ Hauptstory bist du ihn 20-30 stunden fertig der Boss richtig easy aber die Drachen kommen leider immer noch und die meisten sind richtig schwer Naja und die Diebesglied ist bisschen Buggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 . Träume ich gerade ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 .Träume ich gerade ? Was ist los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich weiß noch gar nicht, welchen Charakter ich nehemen sollte Ich hab Nord genommen aber ist eigentlich egal wenn Mann nehmt Nur mann sollte nicht vergessen Werwolfe sind Stärker als Vampire:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Was ist los? Nichts, habe mir nur gerade paar alte bekannte Namen eingebildet, vielleicht verliere ich auch nur gerade den Verstand, hahahaha Aber ich träume noch, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Nichts, habe mir nur gerade paar alte bekannte Namen eingebildet, vielleicht verliere ich auch nur gerade den Verstand, hahahaha Aber ich träume noch, glaube ich. Okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Naja ich verstehe dich Robi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Freunde wie viel kostet Skyrim kann gerade nicht nachgucken . Vorheriger Post um 23:05 Post hinzugefügt um 23:06 Ach ja. Hallo Darkcross und Rob. Wie geht's euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Auf Amazon gerade 40€. Also die Legendery-Edition. Die normal nur knapp über 20 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Freunde wie viel kostet Skyrim kann gerade nicht nachgucken .Vorheriger Post um 23:05 Post hinzugefügt um 23:06 Ach ja. Hallo Darkcross und Rob. Wie geht's euch Skyrim kostet bei Amazon nur 24 € und die komplette Edition 45€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ok danke. Und Gebraucht 10 - 15 € ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ok danke. Und Gebraucht 10 - 15 € ?So 17 bis 32€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 So 17 bis 32€. Auf Ebay nicht und wenn Ja Danke:cool2: Skyrim bringt noch bisschen Geld rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Skyrim kostet bei Amazon nur 24 € und die komplette Edition 45€. [/center] Die komplette gibts auch für 39,99, dauert im Versand aber bisschen länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Na ja, tschüss, bis die Woche, PSN, Forum, was auch immer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ciao Bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Immer diese Planet Dokus auf N24 wann kommen denn wieder die Tier Dokus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts