Romeo Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Nachdem du in Weißlauf warst,bekommste die Quest zu den Graubärten zu gehen und ja dann,passiert halt paar Sachen,will nichts sagen....und dann kommt die Quest.. Ja ok, aber das ist ja dann die Hauptquest und die lasse ich erstmal ne ganze Weile links liegen. Bis es mit den Nebenquests nicht mehr weitergeht. Ist meine Art, ein RPG zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ja ok, aber das ist ja dann die Hauptquest und die lasse ich erstmal ne ganze Weile links liegen. Bis es mit den Nebenquests nicht mehr weitergeht. Ist meine Art, ein RPG zu zocken. Genau wie bei mir...zuerst alle Nebenquests dann Haupt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Da bin ich mir ziemlich sicher, daß das eine Fishingmail ist. Einfach ignorieren oder als Spam melden. (hier im Meldethread ).Beachte das nicht, da wird schon nix passieren. Ist bestimmt so. Kann mir doch aber egal sein. Die haben ja keine Daten von MIR bekommen. Ok. Ich bin mal gespannt, ob dann in einem Monat tatsächlich der Accoutn gelöscht wird oder nicht. Ist mir ja eigentlich auch egal, aber dann muss ich mir wieder eine neue Adresse ausdenken Ja ok, aber das ist ja dann die Hauptquest und die lasse ich erstmal ne ganze Weile links liegen. Bis es mit den nebenquests nicht mehr weitergeht. Ist meine Art, ein RPG zu zocken. So mach ich das auch immer bei jedem Spiel. Erst die ganzen Nebenmissionen . Das coole ist, dass man dann schon extrem stark für die Hauptquests gerüstet ist und leicht durchkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Du hast jetzt nur noch ne Woche oder? Oder waren es von jetzt an zwei Wochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Nein, zum Glück nur noch eine Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wisst ihr, was ich in Skyrim so richtig geil finde? Die Kombination aus Magie und Nahkampfwaffe. Und das nutze ich jetzt auch nur noch. Nix mehr mit Schild. Nein, zum Glück nur noch eine Woche Dann legst du also nächste Woche auch mit Skyrim los? Na da bin ich mal gespannt, ob das was wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wisst ihr, was ich in Skyrim so richtig geil finde? Die Kombination aus Magie und Nahkampfwaffe. Und das nutze ich jetzt auch nur noch. Nix mehr mit Schild. Dann legst du also nächste Woche auch mit Skyrim los? Na da bin ich mal gespannt, ob das was wird? Also ich kann mit sowas gar nicht umgehen.....Es gibt nehmlich Zauber,da musste den Knopf 1 Sekunden lang halten...und dabei soll ich noch mit einer Nahkampf Waffe kämpfen und mich aufs Kampfgeschehen konzentrieren....ne danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Noch zu Spielbeginn empfand ich das auch seltsam und hatte das auch nicht recht verstanden. Aber mittlerweile hab ich mich ganz gut daran gewöhnt. Man kann ja auch L1 gedrückt halten und z. B. ein Feuerstrahl zaubern. Vorher dachte ich, man haut nen Feuerball drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Dann legst du also nächste Woche auch mit Skyrim los? Na da bin ich mal gespannt, ob das was wird? Wieso soll das nichts werden? Ich hab dann zur Abwechslung endlich mal frei Am Wochenende bestell ich aber erst, dann kann ich auch noch Max Payne bischen weiter machen. Hoffentlich ist es dann auch wieder bei 39,99. Sonst muss ich noch länger warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Skyrim war das erste Spiel, welches ich wirklich gesuchtet habe. 100 Stunden in kürzester Zeit voll gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Noch zu Spielbeginn empfand ich das auch seltsam und hatte das auch nicht recht verstanden. Aber mittlerweile hab ich mich ganz gut daran gewöhnt. Man kann ja auch L1 gedrückt halten und z. B. ein Feuerstrahl zaubern. Vorher dachte ich, man haut nen Feuerball drauf. Ja,beim Feuerstrahl kann ich das auch^^Aber bei den Zerstörungszaubern die du 1 Sekunde gedrückt halten musst,und dann los feuerst,danach musste direkt wieder L1 drücken,also nichts mit der Char schießt selbst weiter^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ja ok, aber das ist ja dann die Hauptquest und die lasse ich erstmal ne ganze Weile links liegen. Bis es mit den Nebenquests nicht mehr weitergeht. Ist meine Art, ein RPG zu zocken. dann bist du nach 100 stunden Spielzeit noch kein stück mit der hauptquest weitergekommen:biggrin5: nebenquest nehmen in skyrim fast kein ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Das freut mich zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Eins gibts in Skyrim was ich hasse.....Solche Endlos Quests....Die verschwinden net aus dem Tagebuch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Das freut mich zu hören. wass für ne rasse spielst du Lass mich raten, ne wunderhübsche rassige Orkdame...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Gute Nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 wass für ne rasse spielst duLass mich raten, ne wunderhübsche rassige Orkdame...:'> Nö, die sah mir zu gut aus. Ich hab den Kaiserlichen genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 wass für ne rasse spielst duLass mich raten, ne wunderhübsche rassige Orkdame...:'> Langweilig dass spiel lieber Fallout New Vegas:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 FNW hab ich schon ausgelutscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 achso ....sehr schade Gibt's wirklich ein Mickey Wagner ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts