Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Dark Souls 3 Inhalt unsichtbar machen auch in Anor Londo. Glube nach Pontiff Suleyvahn (oder wie der hieß) musste man auch fast genau die gleichen Dächer überqueren. Die Gegner hatten aber wenn ich mich recht erinnere keine Drachenbogen. Ach was, das war dort doch gar kein Problem. Da hatte man immerhin eine "Lücke". Da musste ich nicht lange überlegen und wusste genau, wie ich vorgehen muss. Im ersten Teil dagegen hast du fast keine Chance, wenn du nicht auf engstem Raum parieren kannst. Ich kann ja nicht mal auf einem Fußballfeld parieren. Wie sollte ich es dort auf einer 20cm breiten Kante schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 @Romeo Egal Hauptsache Stuff zum zocken, mehr will ich nicht. Je mehr geile spiele mir empfohlen werden umso besser^^. Dann habe ich wenigsten bis ich abkratze genug geile Games zum Zocken. @Light-kun Dort bin ich auch verzweifelt. Ich habe es so gemacht... Spoiler ...bin erst zu dem linken Bogen schützen gerannt und hab den erledigt. Wenn du richtig stehst erwischt der andere dich nicht. Wenn du jetzt zu dem anderen läufst muss du dich einfach rollen wenn der ein Pfeil abschießt. Weil Blocken schiebt dich in den Abgrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Ich hab beide mit Giftpfeilen plattgemacht. Hat auch nur ung. ne Stunde gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Wenn man sich bei Dark Souls hetzt und durch einen Flüchtigkeitsfehler 47 Tausend Seelen verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ja aber dann ist es doch eigentich sinnvoller, die Pfele mit einer Rolle zu dodgen. Ja, das macht man auch eigentlich.^^ Es geht nur darum das man es machen kann ohne gestunnt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Wenn man sich bei Dark Souls hetzt und durch einen Flüchtigkeitsfehler 47 Tausend Seelen verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Dort bin ich auch verzweifelt. Ich habe es so gemacht... Ganz genauso habe ich das eben auch gemacht, aber habe beim 2. die Rolle falsch gesetzt und er hat mich runtergehauen. (und dann war ich bei den beiden Wächtern zu unvorsichtig ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Ganz genauso habe ich das eben auch gemacht, aber habe beim 2. die Rolle falsch gesetzt und er hat mich runtergehauen. (und dann war ich bei den beiden Wächtern zu unvorsichtig ) Wenn du heute noch dran bleibst, kommst du zum schwersten Boss im Game^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 18 Minuten schrieb Ullah: Ja, das macht man auch eigentlich.^^ Es geht nur darum das man es machen kann ohne gestunnt zu werden Oder wenn man Swag hat vor 1 Minute schrieb Azraelka: Wenn du heute noch dran bleibst, kommst du zum schwersten Boss im Game^^. Bin nun an den Schützen vorbei und beim nächsten Bonfire. Ein paar Stunden werde ich sicherlich noch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Wenn du heute noch dran bleibst, kommst du zum schwersten Boss im Game^^. Ich glaube, jetzt legt er es erst recht weg. An den Bogenschützen vorbei und dann auch noch zum schwersten Bosskampf des Spiels? vor 1 Minute schrieb Light-kun: Oder wenn man Swag hat Bin nun an den Schützen vorbei und beim nächsten Bonfire. Ein paar Stunden werde ich sicherlich noch spielen. Das ging aber schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das ging aber schnell. Ihr hättet mich mit dem ganzen DS Gequatsche eben nicht anfixen dürfen Jetzt bin ich grad voll im Fieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 @Light-kun Dann denke ich das du ihn heute noch kennenlernst . @Romeo Ich motiviere ihn doch nur das er weiterspielen soll. Wenn er ihn kennen lernt kann er es ja weglegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ihr hättet mich mit dem ganzen DS Gequatsche eben nicht anfixen dürfen Jetzt bin ich grad voll im Fieber Tja, irgendwann packt es selbst den GTA-Heini. vor 1 Minute schrieb Azraelka: @Light-kun Dann denke ich das du ihn heute noch kennenlernst . @Romeo Ich motiviere ihn doch nur das er weiterspielen soll. Wenn er ihn kennen lernt kann er es ja weglegen Ich glaube, da tickt unser Light ganz anders. Er gibt dann wahrscheinlich noch mehr Gas und will ihn vielleicht sogar mit der Faust plattmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Ich frage mich echt bei machen Leuten wie die so spielen können . Das ist schon hart an der Grenze einen Boss mit bloßen Fäusten zu besiegen. Ich könnte nicht mal den Asyl Dämon mit dem zerbrochenen Schwert besiegen o.O. Bearbeitet 29. Juli 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 @Ullah kleiner DS3 Spoiler Spoiler Ich habe jetzt schon mehrmals diesen Onion Knight Typen gesehen (glaube bei DS3 hieß der Siegwart). Ist das hier derselbe? Und wenn ja, ist das einfach nur ein Easter-Egg, oder gibt es da vom Lore einen Zusammenhang? (Dachte eigentlich immer DS3 spielt Jahrzente wenn nicht sogar Jahrhunderte nach DS1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: @Ullah kleiner DS3 Spoiler Inhalt unsichtbar machen Ich habe jetzt schon mehrmals diesen Onion Knight Typen gesehen (glaube bei DS3 hieß der Siegwart). Ist das hier derselbe? Und wenn ja, ist das einfach nur ein Easter-Egg, oder gibt es da vom Lore einen Zusammenhang? (Dachte eigentlich immer DS3 spielt Jahrzente wenn nicht sogar Jahrhunderte nach DS1) Spoiler Sind nicht dieselben, aber sie kommen beide aus Catarina. Siegward in Dark Souls 3 und Siegmeyer in Dark Souls. Andre der Schmied hat aber seit Dark Souls überlebt. Gibt paar wiederkehrende Charaktere in Dark Souls 3, deshalb war das auch purer Fanservice, ein Geheimnis wurde in DS3 auch aufgelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sind nicht dieselben, aber sie kommen beide aus Catarina. Siegward in Dark Souls 3 und Siegmeyer in Dark Souls. Andre der Schmied hat aber seit Dark Souls überlebt. Gibt paar wiederkehrende Charaktere in Dark Souls 3, deshalb war das auch purer Fanservice, ein Geheimnis wurde in DS3 auch aufgelöst. Ah, okay. Sind sich aber auch extrem ähnlich mit der Sprache etc. Ich mag den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 15 Minuten schrieb Azraelka: Ich frage mich echt bei machen Leuten wie die so spielen können . Das ist schon hart an der Grenze einen Boss mit bloßen Fäusten zu besiegen. Ich könnte nicht mal den Asyl Dämon mit dem zerbrochenen Schwert besiegen o.O. Das hab ich vor paar Tagen auch versucht. Schaffbar wäre es gewesen, hatte dann aber echt keine Lust, ne halbe Stunde auf den einzuhämmern. Genau das hat aber der Ober-Dark Souls-Pro gemacht. Als ich das Video gesehen hab, blieb mir echt die Spucke weg. Ne halbe Stunde hämmert er auf den fast schwersten Boss in Bloodborne nur mit den Fäusten ein. Danach hat man ihm aber auch angesehen, wie er völlig fertig mit den Nerven war. Aber alter Schwede, alle Achtung. vor 9 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Sind nicht dieselben, aber sie kommen beide aus Catarina. Siegward in Dark Souls 3 und Siegmeyer in Dark Souls. Andre der Schmied hat aber seit Dark Souls überlebt. Gibt paar wiederkehrende Charaktere in Dark Souls 3, deshalb war das auch purer Fanservice, ein Geheimnis wurde in DS3 auch aufgelöst. Welches Geheimnis? Packs lieber in nen doppelten Spoiler rein, damit es auch weiterhin geheim bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Romeo: Welches Geheimnis? Packs lieber in nen doppelten Spoiler rein, damit es auch weiterhin geheim bleibt. Dark Souls III Spoiler Spoiler Viele haben spekuliert, dass Solaire der von Gwyn verstoßene Sohn war der mal Gott des Krieges war und sich auf die Seite der Drachen gestellt hat. In Dark Souls 3 treffen wir dann aber auf den Namenlosen König, der eben genau dieser Sohn ist und alle dazugehörigen Zauberer etc wirkt. Er ist auch der Gründer des Sonnenlicht-Covenants. Bearbeitet 29. Juli 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Dark Souls III Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Viele haben spekuliert, dass Solaire der von Gwyn verstoßene Sohn war der mal Gott des Krieges war und sich auf die Seite der Drachen gestellt hat. In Dark Souls 3 treffen wir dann aber auf den Namenlosen König, der eben genau dieser Sohn ist und alle dazugehörigen Zauberer etc wirkt. Er ist auch der Gründer des Sonnenlicht-Covenants. Er macht es tatsächlich. Spoiler Moment! Verstehe ich das dann richtig, Solaire ist also nicht der Sohn von Gwyn und somit auch nicht der Namenlose König. Oder? Das konnte ich jetzt irgendwie nicht ganz rauslesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts