Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Für einen Zehner fänd ich es ja auch nicht schlimm. 30€ sind aber schon happig. Es sei denn, du bist auch entweder ein Geldscheißer oder halt ein "auf Geld Scheißer". Dann greif zu, ich will dich nicht daran hindern. Dass du bei amazon UK nicht bestellen kannst, weiß ich ja noch. Aber du hast dir doch von Teil 2 auch die UK-Version geholt, oder net? Woher hast du das? Hast du es nicht bei Ebay bestellt? Mir ging es ja auch nur um die Spracheinstellungen. Dann hätte ich dir wieder Bescheid geben können. So müsstest du dich dann nicht nur auf die deutsche Version beschränken. Und wie gesagt, bis du mit Teil 2 und evtl. anderen Games durch bist (The Witcher ), ändert sich der Preis bestimmt noch mal. Ich schau ja auch immer wieder nach einem Angebot. Dann kann ich dir auch Bescheid geben. Aber wie gesagt, wenn du dir zusätzlich auch die digitale Version gönnen willst und es dir nicht zu teuer ist, dann greif zu. Du Geldscheißer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Nope. Bin leider kein Geldscheißer . Ich habe meine Version bei Game.co.uk bestellt. Aber dort liefert auch nicht jeder nach Deutschland, sind alles dritthändler. Game.co.uk bietet nur die neuen spiele direkt über sich selber an, alle anderen Games werden wie auf Amazon Marktplace von anderen Nutzern Angeboten. Wenn du ein gutes Angebot finden solltest kannst du mir ja Bescheid geben^^. Bei The Witcher muss ich noch schauen ob es wirklich geht den Charakter so zu steuern wie z.b. in Dark Souls. Weil dieses, in die gewünschte Richtung geklicke geht mir echt auf den Zeiger -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Ok, werd ich machen. Dass das geht, weiß ich ja. Wie schon gesagt, unter Einstellungen bei Kameraeinstellung müsste irgendwas mit "TPP" stehen. So oder so ähnlich. Gerade jetzt in meinem Urlaub wäre Witcher für mich ideal. Ich überlege mir aber immer noch, ob ich mir das schon wieder antun will. Bock hab ich aber mit Sicherheit. Wenn ich an all die scharfen Schnecken denke, die man kann, hab ich erst recht Lust. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Bin jetzt bei DS in Spoiler Anor Londo angekommen. Die Festung davor fand ich richtig cool. Schön ein paar Fallen, nervige Magier und Steine-werfende Riesen auf engsten Dachpassagen. Hat richtig Spaß gemacht, aber ohne zu frustrierend zu sein @Ullah Dark Souls 3 - Spoiler Spoiler Ist dieses Anor Londo eigentlich das selbe wie im 3. Teil? @Romeo hattest du den 3. Dark Souls eigentlich durch? Ich kann mich noch erinnern dass du ihn angefangen hattest, aber mehr weiß ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Du alter Lustmolch, jetzt weiß ich warum du das Game gerne spielst . Der 3. Teil soll ja extrem lang gehen, deswegen werde ich mir den auch für später aufheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Alter Schwede, ich muss echt sagen, das Balder-Seitenschwert ist speziell für mich ein Traum. Es ist eine Kombination aus Schwert und Speer und noch dazu ist es sehr leicht, macht aber dennoch extrem viel Schaden. Wenn man bedenkt, wie leicht es ist. Danke noch mal @Ullah für die Empfehlung. Du wirst immer mein Dark Souls Meister bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Bin jetzt bei DS in Inhalt unsichtbar machen Anor Londo angekommen. Die Festung davor fand ich richtig cool. Schön ein paar Fallen, nervige Magier und Steine-werfende Riesen auf engsten Dachpassagen. Hat richtig Spaß gemacht, aber ohne zu frustrierend zu sein @Ullah Dark Souls 3 - Spoiler Inhalt unsichtbar machen Ist dieses Anor Londo eigentlich das selbe wie im 3. Teil? @Romeo hattest du den 3. Dark Souls eigentlich durch? Ich kann mich noch erinnern dass du ihn angefangen hattest, aber mehr weiß ich nicht mehr. Du bist aber ganz schön schnell. Was ist denn los? Jagt dich etwa jemand? Zu Dark Souls 3...... Spoiler ....ja, ist es. In Teil 3 ist halt hier und da etwas verändert. Genau das war ja auch so besonders an Teil 3. Wenn man Teil 1 vorher gezockt hat, haben solche Ahnungslose wie ich richtig große Augen gemacht, als sie in Anor Londo waren. Damit hätte ich nicht gerechnet. Und ja, hab zwei komplette Runden mit allen DLCs gemacht und stehe jetzt vor der dritten Runde. Was ich auch unbedingt noch machen will. vor 13 Minuten schrieb Azraelka: Du alter Lustmolch, jetzt weiß ich warum du das Game gerne spielst . Der 3. Teil soll ja extrem lang gehen, deswegen werde ich mir den auch für später aufheben. Muss auch gestehen, sowas hatte ich damals noch nicht gezockt. Das war auch ein Grund, was mir so sehr gefallen hat. Nicht nur die Story oder das Gameplay oder das Kampfsystem. Man konnte mit manchen Damen eine Romanze anfangen und musste das halt auch geschickt anstellen. Fand ich schon geil gemacht. Welcher Teil 3? Dark Souls 3 oder Witcher 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Du bist aber ganz schön schnell. Was ist denn los? Jagt dich etwa jemand? Zu Dark Souls 3...... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....ja, ist es. In Teil 3 ist halt hier und da etwas verändert. Genau das war ja auch so besonders an Teil 3. Wenn man Teil 1 vorher gezockt hat, haben solche Ahnungslose wie ich richtig große Augen gemacht, als sie in Anor Londo waren. Damit hätte ich nicht gerechnet. Und ja, hab zwei komplette Runden mit allen DLCs gemacht und stehe jetzt vor der dritten Runde. Was ich auch unbedingt noch machen will. Muss auch gestehen, sowas hatte ich damals noch nicht gezockt. Das war auch ein Grund, was mir so sehr gefallen hat. Nicht nur die Story oder das Gameplay oder das Kampfsystem. Man konnte mit manchen Damen eine Romanze anfangen und musste das halt auch geschickt anstellen. Fand ich schon geil gemacht. Welcher Teil 3? Dark Souls 3 oder Witcher 3? The Witcher 3 meine ich, das soll angeblich sehr lange gehen. Das mit den Damen kenne ich aus Fable 2 dort konnte man sogar Kinder kriegen . War aber auch kein schlechtes Game. Die Liste der Games die ich zocken muss wird imme länger, wann soll ich das den alles bitte zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Echt jetzt? Echte Pro-Gamer haben mir aber erzählt, dass die Games immer weniger werden und kaum noch welche nachkommen. Willst du mir jetzt etwa sagen, dass diese Pro-Gamer keine Ahnung haben? Spoiler Wenn ja, hast du vollkommen recht. Sogar so wenig Ahnung, dass es im Minusbereich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Romeo: Spoiler .....bin beim Schmied noch etwas weiter Richtung Kirche bis zu den drei Hüllenkriegern davor. Hab zwei davon plattgemacht und bin dann gleich wieder zurück zum Bonfire im Finsterwurzgarten und da waren schon alle Baumgegner hellwach. So hab ich es 2x gemacht und bei beiden Versuchen waren die Gegner wieder da. Spoiler Die Bäume die einmal aus dem Bodes rauskommen sind, stehen an manchen stellen schon direkt draußen und müssen nicht mehr getriggert werden. Ein toter Baum steht aber nicht mehr auf, egal ob online oder offline. Selbst, wenn du das Spiel an und ausmachst sind die Gegner noch tot. Bearbeitet 29. Juli 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Die Bäume die einmal aus dem Bodes rauskommen sind, stehen an manchen stellen schon direkt draußen und müssen nicht mehr getriggert werden. Ein toter Baum steht aber nicht mehr auf, egal ob online oder offline. Selbst, wenn du das Spiel an und ausmachst sind die Gegner noch tot. Warum hast du jetzt meinen Post sichtbar gemacht? Wie sind diese Gegner bei mir dann lebendig geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Warum hast du jetzt meinen Post sichtbar gemacht? Wie sind diese Gegner bei mir dann lebendig geworden? Ich wollte nicht alles zitieren und hab den Spoiler vergessen. Keine Ahnnung, vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden. @Romeo Spoiler Scheinbar respawnen die wenn man ein Gebiet verlässt, da in dem Spiel nicht alles gleichzeitig geladen wird. Deshalb spawnen die Gegener wieder wenn man weite Strecken zurücklegt oder von einem Gebiet in ein anderes geht. Du erinnerst dich sicherlich an die kleinen Nebelwände am Anfang des Spiels die man nur durchschreitet wo aber kein Boss ist. Das sind quasi die Schranken. Wusste ich aber auch nicht, wieder was dazugelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 @Romeo Also ich kann mich nicht beschweren, ich hab noch genug zu spielen. Ich habe echt Glück das dieses Jahr für mich nur noch ein interessantes Game rauskommt, was ich eigentlich früher schon durchgespielt habe. Aber dafür geht es nächstes Jahr wieder ab mit neuen Releases, also muss ich dieses Jahr die wichtigsten Games durchsuchten. Und falls mir Yakuza Zero gefallen sollte, habe ich 6 weitere Games in meiner Liste . Verdammt seist du @Light-kun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Ich wollte nicht alles zitieren und hab den Spoiler vergessen. Keine Ahnnung, vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden. @Romeo Unsichtbaren Inhalt anzeigen Scheinbar respawnen die wenn man ein Gebiet verlässt, da in dem Spiel nicht alles gleichzeitig geladen wird. Deshalb spawnen die Gegener wieder wenn man weite Strecken zurücklegt oder von einem Gebiet in ein anderes geht. Du erinnerst dich sicherlich an die kleinen Nebelwände am Anfang des Spiels die man nur durchschreitet wo aber kein Boss ist. Das sind quasi die Schranken. Wusste ich aber auch nicht, wieder was dazugelernt. Dass das jetzt so ist, hab ich ja auch beobachtet. Was genau der Grund war, wusste ich aber auch nicht. Nur bleibt immer noch die Frage offen, ob das auch bei den vorigen Versionen so war. Dann werde ich das wohl mal testen müssen, wenn du das auch nicht mehr weißt. vor 3 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Also ich kann mich nicht beschweren, ich hab noch genug zu spielen. Ich habe echt Glück das dieses Jahr für mich nur noch ein interessantes Game rauskommt, was ich eigentlich früher schon durchgespielt habe. Aber dafür geht es nächstes Jahr wieder ab mit neuen Releases, also muss ich dieses Jahr die wichtigsten Games durchsuchten. Und falls mir Yakuza Zero gefallen sollte, habe ich 6 weitere Games in meiner Liste . Verdammt seist du @Light-kun . Wenn du deswegen die armen User hier verdammst, müsste ich das mit einigen mehr auch machen. Vor allem der Zocker geht mir auf den Sack, weil er immer einen ganz besonderen Nerv trifft mit seinen uralten Schinken. Er weiß genau, wie er mich rumkriegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Ok, das mit den Bogenschützen kann wieder heiter werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ok, das mit den Bogenschützen kann wieder heiter werden Wieder? Wo hattest du das denn in ähnlicher Form schon mal? Das ist übrigens genau die Stelle, weswegen ich gecheatet hab. Bin da ständig abgekratzt und hab es irgendwann satt gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Ok, das mit den Bogenschützen kann wieder heiter werden Man kann die mit der Faust parieren.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wieder? Wo hattest du das denn in ähnlicher Form schon mal? Das ist übrigens genau die Stelle, weswegen ich gecheatet hab. Bin da ständig abgekratzt und hab es irgendwann satt gehabt. Dark Souls 3 Spoiler auch in Anor Londo. Glube nach Pontiff Suleyvahn (oder wie der hieß) musste man auch fast genau die gleichen Dächer überqueren. Die Gegner hatten aber wenn ich mich recht erinnere keine Drachenbogen. vor 1 Minute schrieb Ullah: Man kann die mit der Faust parieren.^^ Wie, die Pfeile? Aber das stunned sie nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Dark Souls 3 Inhalt unsichtbar machen auch in Anor Londo. Glube nach Pontiff Suleyvahn (oder wie der hieß) musste man auch fast genau die gleichen Dächer überqueren. Die Gegner hatten aber wenn ich mich recht erinnere keine Drachenbogen. Spoiler Vor Anor Londo nach dem Suleyvahn Kampf. Doch die haben auch Drachentöterpfeile und den Bogen. Es stunnt dich nicht, macht etwas Schaden und zieht was von deiner Stamina ab den Pfeil zu parieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Es stunnt dich nicht, macht etwas Schaden und zieht was von deiner Stamina ab den Pfeil zu parieren. Ja aber dann ist es doch eigentich sinnvoller, die Pfele mit einer Rolle zu dodgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts