Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hey, ich hab mir mal bei gmx eine Fakemail eingerichtet (also falschen Namen und Adresse angeben). War glaub ich wegen nem Browsergame, jetzt benutze ich die halt für jeden anderen Müll :biggrin5:

Aber heute kam eine Mail

...

bei Ihrer Anmeldung haben Sie eine Anschrift angegeben, die

von uns leider nicht verifiziert werden konnte.

Bitte prüfen Sie nochmal Ihre Adressdaten im Mitgliederbereich

unter "Mein Account / Pers. Daten" und bestätigen Sie diese

durch Eingabe Ihres Passworts.

Sollten Sie keinen Fehler feststellen können, was bei

Neubaugebieten vorkommen kann oder bei Registrierungen aus

dem Ausland (außerhalb von Deutschland, Österreich, Schweiz),

bitten wir Sie, um Zusendung eines Bestätigungsfax:

....

Achtung: Zum Schutz vor Missbrauch greift sonst nach 30 Tagen der

automatische Sperr- und Löschprozess. Bitte beachten Sie auch,

dass Ihr GMX Account bis zur Adresskorrektur nur temporär

freigeschaltet ist.

...

Was soll denn jetzt der Scheiß? Ich sende denen gar nichts :mad1:

Hey, ich hab mir mal bei gmx eine Fakemail eingerichtet (also falschen Namen und Adresse angeben). War glaub ich wegen nem Browsergame, jetzt benutze ich die halt für jeden anderen Müll :biggrin5:

Aber heute kam eine Mail

Wenn bei dieser Email ein Link dabei war, worauf du klicken sollst, dann kannst du dir sicher sein, daß das ein Fishingmail ist. Ansonsten meinen die das tatsächlich so und du lässt den Account sperren und mußt dir nen neuen machen. Vielleicht bei google. Da hab ich auch zwei Fakeaccounts. Bis heute nichts bekommen.

Aber heute kam eine Mail

tja, das kommt davon

MfG Rewe

Achso finde ich nicht :biggrin5: Du willst also wissen welches Quest ich gerade abgeschlossen hab? Es heißt irgendwie Das Hor von Jurgen Windrufer oder so :biggrin5:

Ja das ist eine Hauptquest

Wenn bei dieser Email ein Link dabei war, worauf du klicken sollst, dann kannst du dir sicher sein, daß das ein Fishingmail ist. Ansonsten meinen die das tatsächlich so und du lässt den Account sperren und mußt dir nen neuen machen. Vielleicht bei google. Da hab ich auch zwei Fakeaccounts. Bis heute nichts bekommen.

Ja, da ist ein Link dabei. Die Absender-Adresse ist auch merkwürdig, da steht was von "mailings@gmxnet.de".

Google ist auch so ein Datenschnorrer :redface:

Wo hast denn die getroffen? :eek6::biggrin5:

Nachdem du in Weißlauf warst,bekommste die Quest zu den Graubärten zu gehen und ja dann,passiert halt paar Sachen,will nichts sagen....und dann kommt die Quest..

Ja, da ist ein Link dabei. Die Absender-Adresse ist auch merkwürdig, da steht was von "mailings@gmxnet.de".

Da bin ich mir ziemlich sicher, daß das eine Fishingmail ist. Einfach ignorieren oder als Spam melden. (hier im Meldethread :biggrin5:).

Beachte das nicht, da wird schon nix passieren.

Google ist auch so ein Datenschnorrer :redface:

Ist bestimmt so. Kann mir doch aber egal sein. Die haben ja keine Daten von MIR bekommen. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...