herthakevin Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bin mal weg . Morgen Geburtstag muss noch paar Freunde anrufen bis dann Freunde der Sonne ^^ Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:25 Garonso ist das Quest das richtige Deutsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Das Quest......Hört sich komisch an.......Die Quest ist besser^^ Achso finde ich nicht Du willst also wissen welches Quest ich gerade abgeschlossen hab? Es heißt irgendwie Das Hor von Jurgen Windrufer oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Achso finde ich nicht Du willst also wissen welches Quest ich gerade abgeschlossen hab? Es heißt irgendwie Das Hor von Jurgen Windrufer oder so Von wem bekommst du diese Quest? Mach ich dann vielleicht gleich danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Bin mal weg . Morgen Geburtstag muss noch paar Freunde anrufen bis dann Freunde der Sonne ^^ Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:25 Garonso ist das Quest das richtige Deutsch ? Tschüss MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Von wem bekommst du diese Quest? Mach ich dann vielleicht gleich danach. Ich hab des Quest von den Graubärten bekommen Vorheriger Post um 21:29 Post hinzugefügt um 21:30 Ich meinte natürlich Horn nicht Hor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wo hast denn die getroffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wo hast denn die getroffen? Die wirst du auch noch Treffen hast du schon "Ödsturzhügelgrab" abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 hast du schon "Ödsturzhügelgrab" abgeschlossen? Genau da bin ich mittendrin. Die zweite Hälfte, dann sollte ich durch sein. Einfach geil die Höhle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Genau da bin ich mittendrin. Die zweite Hälfte, dann sollte ich durch sein. Einfach geil die Höhle. Ah okay die höhle fand ich jetzt nicht so toll aber des Quest danach fand ich wiederum super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hey, ich hab mir mal bei gmx eine Fakemail eingerichtet (also falschen Namen und Adresse angeben). War glaub ich wegen nem Browsergame, jetzt benutze ich die halt für jeden anderen Müll Aber heute kam eine Mail ...bei Ihrer Anmeldung haben Sie eine Anschrift angegeben, die von uns leider nicht verifiziert werden konnte. Bitte prüfen Sie nochmal Ihre Adressdaten im Mitgliederbereich unter "Mein Account / Pers. Daten" und bestätigen Sie diese durch Eingabe Ihres Passworts. Sollten Sie keinen Fehler feststellen können, was bei Neubaugebieten vorkommen kann oder bei Registrierungen aus dem Ausland (außerhalb von Deutschland, Österreich, Schweiz), bitten wir Sie, um Zusendung eines Bestätigungsfax: .... Achtung: Zum Schutz vor Missbrauch greift sonst nach 30 Tagen der automatische Sperr- und Löschprozess. Bitte beachten Sie auch, dass Ihr GMX Account bis zur Adresskorrektur nur temporär freigeschaltet ist. ... Was soll denn jetzt der Scheiß? Ich sende denen gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hey, ich hab mir mal bei gmx eine Fakemail eingerichtet (also falschen Namen und Adresse angeben). War glaub ich wegen nem Browsergame, jetzt benutze ich die halt für jeden anderen Müll Aber heute kam eine Mail Was soll denn jetzt der Scheiß? Ich sende denen gar nichts Wenn bei dieser Email ein Link dabei war, worauf du klicken sollst, dann kannst du dir sicher sein, daß das ein Fishingmail ist. Ansonsten meinen die das tatsächlich so und du lässt den Account sperren und mußt dir nen neuen machen. Vielleicht bei google. Da hab ich auch zwei Fakeaccounts. Bis heute nichts bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hey, ich hab mir mal bei gmx eine Fakemail eingerichtet (also falschen Namen und Adresse angeben). War glaub ich wegen nem Browsergame, jetzt benutze ich die halt für jeden anderen Müll Aber heute kam eine Mail Was soll denn jetzt der Scheiß? Ich sende denen gar nichts tja, das kommt davon MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Achso finde ich nicht Du willst also wissen welches Quest ich gerade abgeschlossen hab? Es heißt irgendwie Das Hor von Jurgen Windrufer oder so Ja das ist eine Hauptquest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wenn bei dieser Email ein Link dabei war, worauf du klicken sollst, dann kannst du dir sicher sein, daß das ein Fishingmail ist. Ansonsten meinen die das tatsächlich so und du lässt den Account sperren und mußt dir nen neuen machen. Vielleicht bei google. Da hab ich auch zwei Fakeaccounts. Bis heute nichts bekommen. Ja, da ist ein Link dabei. Die Absender-Adresse ist auch merkwürdig, da steht was von "mailings@gmxnet.de". Google ist auch so ein Datenschnorrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wo hast denn die getroffen? Nachdem du in Weißlauf warst,bekommste die Quest zu den Graubärten zu gehen und ja dann,passiert halt paar Sachen,will nichts sagen....und dann kommt die Quest.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 man, durch euch krieg ich voll lust auf das Spiel MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ja, da ist ein Link dabei. Die Absender-Adresse ist auch merkwürdig, da steht was von "mailings@gmxnet.de". Da bin ich mir ziemlich sicher, daß das eine Fishingmail ist. Einfach ignorieren oder als Spam melden. (hier im Meldethread ). Beachte das nicht, da wird schon nix passieren. Google ist auch so ein Datenschnorrer Ist bestimmt so. Kann mir doch aber egal sein. Die haben ja keine Daten von MIR bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 man, durch euch krieg ich voll lust auf das Spiel MfG Rewe Skyrim ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Skyrim ? ja MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Genau da bin ich mittendrin. Die zweite Hälfte, dann sollte ich durch sein. Einfach geil die Höhle. Wenn du das schon geil findest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts