Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 17 Minuten schrieb Ullah: War das DarkAssassine? nicht ganz es war darkassasine mit schreib fehler.... Ich wette in Japanisch wäre der name episch Dākuasashin und ich hatte recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 10 Minuten schrieb Shakyor: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der Hellkite? Der ist einer der stärksten Gegner im gesamten Spiel. Stärker als die meisten Lategame Bosse, also vom Schaden her. Später im Spiel ist der eig total einfach mit paar Schlägen tot. Wie weit bist du denn? Weil wenn du den früh im Nahkampf machen willst, gehört auch viel Glück dazu was der da treibt mit seinem Feuer. Weil die Möglichkeiten sich dagegen zu schützen sind net wirklich vorhanden Wie heißt er? Den Namen hab ich noch nie gehört. Ich meine den...... Spoiler .....Drachen auf der Brücke ganz am Anfang. Wo darunter ein Bonfire ist. Ich hab bisher nur die erste Glocke geläutet. Bin dann wohl viel zu früh dran, wa? Ok, ich komm später wieder. vor 8 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Entweder du machst richtig viel Schaden und killst ihn bevor er Feuer speit oder du schlägst 1x und läufst die Treppe dann wieder runter bis du ihn erledigt hast. Es gibt auch 2 Safe Spots auf der Brücke. Die hab ich gerade eben auch entdeckt, aber sooooo sicher sind sie auch nicht....... Spoiler ......Hab jetzt auch gesehen, dass er auch die Position wechselt. So kam ich dann auch mal zum Hauen. Mach bei dem aber echt verdammt wenig Schaden. Wie ich oben schon festgestellt hab, bin ich wohl viel zu früh dort. Das hatte ich echt nicht bedacht, weil bisher alles ganz easy war. Wegen meiner doch zu guten Waffe. Für den Anfang meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Der wiki eintrag, wegen dem namen: https://darksouls.wikidot.com/hellkite-dragon Kannst ihn halt so Hit and Run machen wie Ullah sagt. Auf der Brücke gibts Stellen wo das Feuer einen nicht trifft (kack Hitbox) hab ich aber nie ausgenutzt Ansonsten später halt. Da musste einfach nur draufknüppeln und fertig Bearbeitet 28. Juli 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: nicht ganz es war darkassasine mit schreib fehler.... Ich wette in Japanisch wäre der name episch Dākuasashin und ich hatte recht Ach da gibt's bestimmt noch schlimmere Namen.^^ Auf Japanisch klingt das tatsächlich ganz cool. Französischer oder Italienischer Akzent auf Englisch klingt richtig cool, aber deutscher Akzent auf Englisch klingt wie aus der Hölle lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 21 Minuten schrieb Ullah: Ich nicht, ich hab bei Facebook einen Post gesehen, da hat jemand hier eine Bundesliga Saison in Fifa 11 gestartet und hat noch wen für Freiburg gesucht, da hab ich mich hier dann angemeldet.^^ Du hast nie Trophäen gejagt ? Dann bist du ja echt eine Ausnahme in diesem Forum . Was hat dich den hier gehalten im Nachhinein? vor 21 Minuten schrieb Romeo: Ich hab auch ne dunkle Vergangenheit. Was glaubst du, was hier in diesem Forum alles rauskam? Je mehr ich erfahren habe, desto weniger hatte ich Bock auf Trophäen. So Sachen wie Trophäenkäufe usw.. Da ist das, was ich getan habe, ein Scheiß dagegen. Traurig aber wahr. Ich will niemandem auf die Füße treten, aber denen ganz oben auf den aller ersten Plätzen glaube ich nix mehr. Das kann man auch ganz einfach erklären. Und zwar mit einer mathematischen Formel. Die "Der Tag hat nur 24 Stunden"-Formel. Man muss sich das mal überlegen. Wann haben diese Leute geschlafen, wann gegessen, wann geduscht, wann geschissen, und und und.... ? Selbst wenn man arbeitslos ist, ist es alleine nicht schaffbar. Wie haben es dann die geschafft, die auch noch zur Arbeit gehen? Oder eine Freundin/Frau haben? Oder mit Freunden was unternehmen. Wie soll man das alles in NUR 24 Stunden unterbringen? Niemals!!! So sicher wie das Amen in der Kirche. Die habe ich auch. Bei mir hat alles mit meiner 360 angefangen. Da hat mir ein Kumpel die Neuheite mit den Gamerscores erklärt, und ich als Sammler und erkunder war hin und weg von dem System der achievments. So habe ich jedes Spiel auf 1000 gedrückt (sprich Platin auf der PlayStation) egal wie eklig oder im Nachhinein langweilig das Spiel war. Später habe ich mir Games wie Bioshock Infiniti gekauft und nie ausgepackt weil ich einfach keine Lust mehr auf Games hatte. Ich war der Annahme das ich zu alt dafür geworden bin, da mich das nicht mehr gepackt hat. Dann habe ich meine 360 mit noch 10 eingeschweißten Games verkauft. Erst die Nintendo WII, die meine Frau haben wollte, mit super Mario, skyward Sword und DKCR haben mich wieder zurück gebracht. Da habe ich erst gemerkt was genau mir den Spielspaß geraubt hat. Es war der Zwang in jedem Game die 1000/Platin zu erreichen, erst das ungezwungene in Nintendo Games hat mich darauf aufmerksam gemacht was ich so sehr an Games liebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb Shakyor: Der wiki eintrag, wegen dem namen: https://darksouls.wikidot.com/hellkite-dragon Kannst ihn halt so Hit and Run machen wie Ullah sagt. Auf der Brücke gibts Stellen wo das Feuer einen nicht trifft (kack Hitbox) hab ich aber nie ausgenutzt Ne, ich werde den jetzt nicht machen. Aber eine Sache könntet ihr mir vielleicht dennoch verraten. Verschwindet er irgendwann? Wenn ich vielleicht in der Story zu weit bin. Ich will das dann verhindern, weil ich es später schon gerne noch mal versuchen will. Dann noch...... Spoiler .....wenn ich das Bonfire unterm Drachen irgendwie mit Ach und Krach erreichen kann, bleibt er dann immer noch da oben? Ich denke halt, dann könnte er ja auch genauso gut wegfliegen, wenn das, was er da bewacht, nicht mehr bewacht werden muss. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Spoiler Ja er bleibt bis du ihn tötest. Wegen dem Feuer. Wenn der an der Wand hängt, geh auf die Brücke und hinter eine der 2 Einkerbungen da in Schutz. Sobald der Drache losfliegt um auf die Brücke zu landen, renn los am Brückenrand entlang zu dem Durchgang. Du bist schneller als der Drache reagieren kann Bearbeitet 28. Juli 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ne, ich werde den jetzt nicht machen. Aber eine Sache könntet ihr mir vielleicht dennoch verraten. Verschwindet er irgendwann? Wenn ich vielleicht in der Story zu weit bin. Ich will das dann verhindern, weil ich es später schon gerne noch mal versuchen will. Dann noch...... Inhalt unsichtbar machen .....wenn ich das Bonfire unterm Drachen irgendwie mit Ach und Krach erreichen kann, bleibt er dann immer noch da oben? Ich denke halt, dann könnte er ja auch genauso gut wegfliegen, wenn das, was er da bewacht, nicht mehr bewacht werden muss. Oder? Spoiler Der fliegt weg, aber wenn du wieder zur Brücke läufst kommt der wieder. Man kann auch locker an ihm vorbeilaufen, der trifft einen nicht. vor 1 Minute schrieb Azraelka: Du hast nie Trophäen gejagt ? Dann bist du ja echt eine Ausnahme in diesem Forum . Was hat dich den hier gehalten im Nachhinein? Irgendwann nur noch der Spam-Thread, lange Zeit hab ich nur im Fifa und Turnier-Thread rumgelungert. Hab dann einmal Platin in Fifa 12 geholt und Uncharted 2, nur damit ich nicht komplett ohne Platin da stehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 @Ullah Ja mindestens eine Platin ist Pflicht, sonst hätte man dich hier gemobbt. Hat dich der romeo mit seinen Gelaber hier festgehalten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 23 Minuten schrieb Azraelka: Du hast nie Trophäen gejagt ? Dann bist du ja echt eine Ausnahme in diesem Forum . Was hat dich den hier gehalten im Nachhinein? Die habe ich auch. Bei mir hat alles mit meiner 360 angefangen. Da hat mir ein Kumpel die Neuheite mit den Gamerscores erklärt, und ich als Sammler und erkunder war hin und weg von dem System der achievments. So habe ich jedes Spiel auf 1000 gedrückt (sprich Platin auf der PlayStation) egal wie eklig oder im Nachhinein langweilig das Spiel war. Später habe ich mir Games wie Bioshock Infiniti gekauft und nie ausgepackt weil ich einfach keine Lust mehr auf Games hatte. Ich war der Annahme das ich zu alt dafür geworden bin, da mich das nicht mehr gepackt hat. Dann habe ich meine 360 mit noch 10 eingeschweißten Games verkauft. Erst die Nintendo WII, die meine Frau haben wollte, mit super Mario, skyward Sword und DKCR haben mich wieder zurück gebracht. Da habe ich erst gemerkt was genau mir den Spielspaß geraubt hat. Es war der Zwang in jedem Game die 1000/Platin zu erreichen, erst das ungezwungene in Nintendo Games hat mich darauf aufmerksam gemacht was ich so sehr an Games liebe. Genau das ist ein weiterer Grund, warum ich nicht mehr aktiv Trophäen jage. WET, Heavy Rain, Alpha Protocol oder Assassin’s Creed II sind solche Spiele, die ich damals gehasst habe und die mir ewig in Erinnerung bleiben werden. Ich stelle mir aber heute immer wieder die Frage, sind diese Games wirklich so beschissen gewesen oder war es einfach nur meine abartige Krankheit? Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass es an den Trophäen lag. Ich hab das schon anderweitig mehrfach gesagt, der Trophyhunter zockt seine Games auf eine Weise, auf die ein normaler Gamer oder die Entwickler nie kommen könnten. Diese Art und Weise verursacht meiner Überzeugung nach so einiges. In meinem Fall hat es einige Games schlecht gemacht. Gegenbeispiele gibts aber auch. Ohne die Trophäen wäre ich nie auf solche Hochkaräter wie Dead Space 1 und 2 (vor allem der Hardcore-Modus von Teil 2) oder Batman: Arkham Asylum gekommen. Dank der Trophäen hab ich die speziellen Modi getestet und habe mich jedesmal umso mehr in die Spiele verliebt. Heute brauche dafür aber keine Trophäen mehr. Ich weiß ja, dass man bei einem Videogame meist noch so viel mehr machen kann als einfach nur durchzocken. vor 17 Minuten schrieb Shakyor: Inhalt unsichtbar machen Ja er bleibt bis du ihn tötest. Wegen dem Feuer. Wenn der an der Wand hängt, geh auf die Brücke und hinter eine der 2 Einkerbungen da in Schutz. Sobald der Drache losfliegt um auf die Brücke zu landen, renn los am Brückenrand entlang zu dem Durchgang. Du bist schneller als der Drache reagieren kann vor 17 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Der fliegt weg, aber wenn du wieder zur Brücke läufst kommt der wieder. Man kann auch locker an ihm vorbeilaufen, der trifft einen nicht. Ok Leute, werd das mal probieren. Danke euch! vor 11 Minuten schrieb Azraelka: @Ullah Ja mindestens eine Platin ist Pflicht, sonst hätte man dich hier gemobbt. Hat dich der romeo mit seinen Gelaber hier festgehalten . Hö? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 @Romeo Das stimmt allerdings. Hab früher meine Games auch immer auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Erst mit den Scores/Trophäen habe ich gemerkt das es auch Spaß macht Games auf höheren Stufen durchzuspielen. An AC 2 kann ich mich auch sehr gut erinnern, da waren doch diese Federn die man alle finden musste für eine Trophäe oder . Ich finde es halt irgendwann ermüdend. Mir persönlich hat das kein Spaß gemacht auf Trophäen zu spielen und ich konnte meine Games nicht mehr wie früher genießen. Das System ist Fluch und Segen zugleich. vor 18 Minuten schrieb Romeo: Hö? Ähm..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 So Leute, jetzt reichts aber. Ist schon ein Wunder, dass ich es mit 3 Stunden Schlaf bis jetzt geschafft habe. Ich kündige.......gute Nacht. vor 2 Stunden schrieb Azraelka: @Romeo Das stimmt allerdings. Hab früher meine Games auch immer auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Erst mit den Scores/Trophäen habe ich gemerkt das es auch Spaß macht Games auf höheren Stufen durchzuspielen. An AC 2 kann ich mich auch sehr gut erinnern, da waren doch diese Federn die man alle finden musste für eine Trophäe oder . Ich finde es halt irgendwann ermüdend. Mir persönlich hat das kein Spaß gemacht auf Trophäen zu spielen und ich konnte meine Games nicht mehr wie früher genießen. Das System ist Fluch und Segen zugleich. Ähm..... Jop, so in etwa find ich es auch. Wobei es für mich mehr Fluch als Segen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 @Romeo Dann bist du für heute Nacht freigestellt. Gute Nacht Soldat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Ach da gibt's bestimmt noch schlimmere Namen.^^ Auf Japanisch klingt das tatsächlich ganz cool. Französischer oder Italienischer Akzent auf Englisch klingt richtig cool, aber deutscher Akzent auf Englisch klingt wie aus der Hölle lol. achwas thiz nazi german is der beste akzent die alten Wolfenstein spiele haben das so geil gemacht Mein Leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Hach, ein Spiel aus meiner Jugend. Da kommen Erinnerungen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 @RomeoDann lass mir mal deinen Origin Namen zukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 @Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Der Verlierer wird zum größten Meme von Youtube, das war die dämlichste Idee seit langem. Bearbeitet 29. Juli 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts